HomepageForenKummerkastenKann mir einer von euch erklären wieso man sich auf iwas freut und dann immer von der realität eingeholt wird????

schlagsahne92

am 05.03.2010 um 18:51 Uhr

Kann mir einer von euch erklären wieso man sich auf iwas freut und dann immer von der realität eingeholt wird????

Hey Mädels!!

Geht es euch auch immer so? erst freuen und dann iwei nimmer …

Bei mir ist es mal wieder so weit … fang morgen salsa-kurs an und freu mich schon ewig drauf weil mich der tanz einfach reizt und ich vor fast 2 jahren schon angefangen hab zu tanzen (tanzkurs) jetzt aber über ein halbes jahr nimmer regelmäßig war weil mir einfach der partner fehlt mittlerweile sind meine ganzen freunde die auch mit mir angefangen haben oder ein bischen früher/später schon viel besser/weiter als ist und gehn jeden samstag abend auf die tanzparty und ich sitz zur gleichen zeit zu hause rum und denk mir meinen teil
jedenfalls hab ich mich jetzt dazu “gebracht” mich zum salsa-kurs anzumelden … nur ist es jetzt so dass ich mich scho wieder nur zu schaun seh so wie die letzten kurse meistens auch ne freundin, ne freundin von ihr und ein freund von uns geht auch mit und der tanzpartner von meiner freundin also sind wir 3 damen für 2 herren also wieder mal eine zu viel war die letzten male auch schon immer meine bf und ihr tanzpartner + 1 bin iwei immer des 5.rad am wagen … am liebsten würd ich ja garnimmer hin gehen aber ist schon alles gezahlt usw da komm ich jetzt nimmer raus aber lust hab ich keine mehr …

sorry ist etwas länger geworden aber des alles nervt mich scho wieder tierisch …

naja gehts euch auch immer so dass ihr euch auf was freut und dann doch alles anders kommt so dass ihr es nimmer tu?

liebe grüße und euch allen ein schönes wochenende
schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 07.03.2010 um 17:47 Uhr

    Also es war garnicht so schlimm wie befürxhtet hab einfach aufgefordert und im kurs darf er ja garned nein sagen^^ hät er ned aber trozdem auch auf der party hab ich einfach gesagt ich will und dann ging des auch freu mich scho aufs nächste mal =)

    0
  • von schlagsahne92 am 05.03.2010 um 19:26 Uhr

    naja mich trifft des immer wenn er ned mit mir tanzen will (hör ich öfters) weil er mir nicht so ganz egal ist … ne kann ich leider ned die aus der schule können entweder garned tanzen oder ich hab einfach keinen kontakt zu ihnen und den einzigen den ich fragen könnte hab ich scho vor 2 monaten gefragt und bis jetzt keine reaktion bekommen …

    0
  • von Schnuppel am 05.03.2010 um 19:14 Uhr

    du arme. klingst ein wenig schmollend jetzt, aber kannst du nicht irgendeinen typen auftreiben? schulfreund etc. ?

    0
  • von schlagsahne92 am 05.03.2010 um 19:09 Uhr

    Schätzungsweiße sind da schon noch mehr, allerdings hat meine freundin die tanzlehrerin gefragt wie des so läuft und die meinte eig sollte man sich gleich mit nem partner anmelden wiel man sonst des problem hat dass man vll jemanden bekommt der wesentlich älter ist als man selbst da des kein spezieller schülerkurs ist sondern eben für alle …

    ich hab den guten vor ihr auch schon gefragt ob er sich mit mir anmeldet mit mir tut ers ned mit ihr scho also bin ich dann nicht so wircklich erpicht drauf mit ihm zu tanzen wenn ers ned will … ich weiß nicht wieso ned hab keine ahnung was der kelr denkt ist mir alles ein enig zu kompliziert mit ihm …

    eigentlich bin ich auch eher der pessimist aber da hab ich mich jetzt drauf gefreut und grad so garned so gehts mir aber immer … wenn ich mich schonmal wirauf freu wirds durch irgendwas kaputt gemacht …

    0
  • von Schnuppel am 05.03.2010 um 19:02 Uhr

    gibt es denn keinen anderen jungen, den du fragen könntest? da sind ja sicher noch mehr männer im kurs.
    und zu deiner frage. ich persönlich freue mich meistens erst,wenn etwas so läuft,wie ich es mir vorstelle. ich bin eher pessimist,darum denk ich meistens an das schlimmste und werde positic überrascht :) und wenn ich doch mal vorfreunde auf etwas habe, so wie du auf den tanzkurs,dann lass ich es mir auch nicht vermiesen. wenn du den kurs bezahlst und tanzen willst,dann musst du einfach mal die initiative ergreifen und sagen,dass du gefälligst auch mal mit einem von deinen freunden tanzen möchtest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mum wird immer verrückter und sie lässt sich nicht helfen. Die Familie leidet darunter, aber keiner tut was. Kann ich was tun? Antwort

DianeK am 28.05.2013 um 23:18 Uhr
Schon seit einigen Jahren, und es wird immer schlimmer, haben mein Vater und ich oft Streit mit meiner Mum. Sie kann schon bei dem kleinsten falsch verstandenen Wort durchdrehen. So auch vor 3 Wochen. Mein Freund war...

Ab wann kann man sich einweisen lassen und was heißt das eigentlich ? Und wie lange muss ich auf einen Termin beim Psychologen warten ? Antwort

JustOneProblem am 16.10.2011 um 16:31 Uhr
Huhu, Ich leide jetzt schon ein paar Monate an Depressionen , Ritz mich und wache auch Nachts des öfteren mit Herzrasen auf und kann dann auch nicht wieder einschlafen. Ich fühl mich auf dieser Welt einfach nicht...

völlig fehl am platz... Antwort

schlagsahne92 am 23.11.2009 um 18:38 Uhr
Hey Mädels! Komm mir im Moment immer irgendwie total fehl am platz vor. egal ob in der schule so im Unterricht oder in den pausen/Freistunden die ich eigentlich mit einer sehr guten Freundin und nem Mitschüler von...

Hamster einschläfern? :,( Antwort

Haserl_88 am 05.12.2009 um 13:59 Uhr
das hört sich jetzt wahrscheinlich an, als wär ich ein kleines Kind, aber trotzdem...ich hab einen Hamster, den ich total lieb hab! er ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich weiß auch, dass Hamster nicht sehr viel älter...

Wenn aus besten Freundinnen Konkurenten werden Antwort

jaaasssiii am 16.05.2010 um 00:21 Uhr
Also...meine Freundin, die eigentlich meine engste Freundin ist, und ich sind seit ca. 2 Jahren richtig gut befreundet (wir sind beide 16 Jahre alt)...kann sein das es viele von euch Lesern kindisch findet, doch für...