HomepageForenKummerkastenKann vor Nervosität nicht schlafen.. aaaah..

prinzesqa

am 07.06.2009 um 23:04 Uhr

Kann vor Nervosität nicht schlafen.. aaaah..

Hi!
Ich fang morgen mein 8-wöchiges Praktikum an und bin total nervös..
und ich weiß auch nicht warum!
Ich bin eigentlich immer ganz gelassen, egal um was es geht..
Ich freu mich schon soooo.. auf morgen, weil ich dann endlich mal selbst erfahre, wie es in soner Agentur so abläuft..
Aber ich will da natürlich morgen nicht mit Augenringen oder so auftauchen weil ich nicht geschlafen habe..
Habe schon n Tee getrunken, und war heiß baden..
Was bei mir eigentlich immer gut hilft, aber irgendwie wird das nichts..
Was macht ihr in sonem Fall?

Und noch ne Frage zum Outfit..
Also da laufen alle ganz normal rum deshalb brauch ich mir da eigentlich keine Gedanken drüber zu machen.. aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken drüber.. wisst ja wie das ist oder 😉
Ich will son langes, schwarzes Tshirt anziehen, ne dunkle Röhrenhose und Ballerinas.. Ist doch angemessen oder?

Schreibt bitte.. und nimmt mir meine Nervosität :D:D.. Danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MAJUMI am 08.06.2009 um 11:41 Uhr

    renn um den block oder dich in deinem zimmer bis dir die puste ausgeht.
    baldrian nehmen weil man sich freut ist aber ……..
    und du kommst zu erwachsenen leuten die das natürlich schon kennen.
    scheib dann mal wie es war heut

    0
  • von prinzesqa am 07.06.2009 um 23:58 Uhr

    ..ja habe aber leider keine hier :(
    jaaa ich versuche mein bestes 😀
    ahhhhhhh..
    aber danke :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Kann nicht schlafen :( Antwort

killakitty am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädls! ich hab ein echtes Problem...jede nacht ist es dasselbe, ich wälze mich ewig herum und kann erst nach Stunden einschlafen. während der Nacht wach ich dann auch mindestens noch 3 mal...

Könnt ihr auch nicht schlafen? Antwort

Chassy am 05.01.2010 um 00:56 Uhr
Wie du Überschrift schon sagt, kann ich nicht einschlafen weil ich zu viel nachdenke. Und das obwohl ich schon längst schlafen sollte, da ich morgen Schule hab :D Warum seit ihr denn noch wach?

Kann nachts zwar schlafen, aber nicht gut und bin dann tagsüber trotzdem müde... Antwort

DarkNicki am 10.10.2008 um 19:34 Uhr
he leute hab ein riesiges problem... ich schlafe zwar in der nacht, aber bin tagsüber trotzdem sehr müde... in der schule schlafe ich fast ein und kann mich nicht konzentrieren.. nach der schule wenn ich heimkomme...

Ich kann kaum noch schlafen Antwort

Jaydexo am 07.07.2011 um 18:32 Uhr
Hey Leute, ich habe seit fast 1 Woche ein riesiges Problem, ich kann kaum noch schlafen nicht in der Nacht und auch nicht wenn ich versuche Tagsüber mich mal eine Stunde hinzulegen, dazu kommt noch dass ich immer...

!!Übelkeit vor und nach dem schlafen!! Antwort

Catharina00 am 18.12.2010 um 09:15 Uhr
Immer wenn ich abends zu Bett gehe wird mir immer sehr sehr schlecht (oftmals auch stärker wenn ich auf der seite liege) Einmal war es sogar so schlimm das ich geschwitzt,gezittert und schwindelanfälle hatte. Ich...