HomepageForenKummerkastenKein Bock mehr auf mich.

izzay

am 18.05.2008 um 20:53 Uhr

Kein Bock mehr auf mich.

Ich hab ja schon seit eininger Zeit gemerkt, dass sie nur kurze Antworten gibt und auch immer keine Zeit mehr hat zumJoggen oder was zu machen.
Aber als ich dann raus bekommenhabe, dass sie zu mir meinte, sie hätte keine Zeit, sich dann aber hintenrum ziemlich oft etwas anderen gemacht hat, habe ich sie darauf angesprochen, ich meinte “kanns sein, dass du irgendwie keine Lust auf mich hast?” Darauf hin, hat sie einfach nicht zurück geschrieben[ wir haben die Sache über icq geklärt, sie hatte keine Zeit für mich] ich hackte weiter nach und sie antwortete “was soll ich denn sagen, du hast doch schon gesagt wie es ist”.. Ich wollte mit ihr darüber reden, doch sie hat mich immer weiter ignoriert. Irgendwann nach etwa 1/2 Stunde und tausend fragen später, meinte sie dann” Boa ja, ich meld mich irgendwann mal wieder, wenn ich mal wieder bock auf dich hab”.. hallo?? Wir waren/sind beste Freunde.
Darauf hin meinte ich, sie brauch sich garnicht mehr melden, wenn sie kein Bock mehr auf mich hat.
Dann war Funkstille. Bis heute, ganz untypisch für uns, da wir sonst immer zusammen sind.
Jetzt hat sie in ein anderes Forum geschrieben, dass sie mich vermisst und alles. also wollte ich ihr die Chance geben sich zu entschuldigen, aber hat si enciht, wir haben uns nur weiter gestritten, diesmal ist sie darauf eingegangen und hat damit argumentiert, dass jeder mal keine Lust auf den anderenhat…. stimmt ja auch.
Aber ich finde sie hat es wirklich mies rüber gebracht.
Und vorallem war dann auch noch die Sache.. sie hat damit angegeben irgendwie, dass sie mit meinem, ja ich weiß nicht irgendie fast Freund schreibt.. da er sie schon immer toll fand, hat sie vor 3 Monaten selbst beschlossen nicht mit ihm zu schreiben, mir zu liebe und alles. Deswegen hat sie ihn blockiert, dass heißt, er kann ihr keine Nachricht schreiben. Damals war es ihe Entscheidung, aber im Nachhinein haben wir das schon abgemacht so, dass ich dafür eine andere Sache für sie mache. Alles klar. DOch sie meinte, er hätte sie angeschrieben, was ja natürlich so nicht sein kann.. deswegen fühl ich mich verarscht..
ich mag unsere Freundschaft nicht verlieren, aber finde es auch schon hart, was sie macht :/ und jetzt?

Antworten



  • von izzay am 20.05.2008 um 16:14 Uhr

    doch doch, ich hab schon Freunde an der neuen Schule:D
    Nein, darum geht es ja auch garnicht…
    unter der Woche habe ich des öfteren Mittagsuntericht und Abends muss ich entweder Babysitten oder ich geh Sport machen. Manchmal bin ich froh, wenn ich einfach nur in mein Bett kann..
    deswegen ist es unter der Woche einfach nicht so gut^^

  • von PinkLovesPunk am 20.05.2008 um 15:52 Uhr

    Ich frage mich wirklich ob sie das Wert ist!
    Wenn sie wirklich deine beste Freundin wäre, dann hätte sie dir ehrlich gesagt “du , ich brauche etwas abstand im moment” oder hätte dir das wenigstens vernünftig erklärt anstatt dich zu versuchen abzuwimmeln!
    Was heißt denn du siehst deine Freunde nur am Wochenende?
    Hast du keine Freunde in der neuen Schule?
    Und wenn, dann wird es doch Zeit dass du dort neue Freunde gewinnst und das Mädchen vergisst, weil ich finde sie hat es nicht mehr verdient wenn dann soll sie sich bei dir endlich mal persönlich entschuldigen oder wenigstens anrufen, denn das Internet bringt eh nichts!

  • von LacrimosaFreak am 20.05.2008 um 10:32 Uhr

    mh ich kenne sowas wenn keiner mehr bock auf den anderen hat , wart ihr sehr oft irgendwo zusammen bzw seid ihr sehr viel aufeinander gehockt?
    es ist fast wie eine beziehung und ich braucht beide mal eine pause. das hilft.
    ich hatte es auch mal mit meiner besten freundin, wir hingen jeden tag miteinander rum und haben alles zusammen gemacht, aber irgendwann von heut auf morgen hatte ich keine lust mehr auf sie und andersrum ebenfalls für ca 2-3 wochen sind wir unsere “eigenen” wege gegangen und haben uns denn ab und zu nur mal für 2 std besucht und dann langsam wieder gesteifert,probiers mal aus 🙂

  • von izzay am 18.05.2008 um 21:11 Uhr

    jah.. das mit den anderen hab ich in den Tagen oft gemacht. Während sie zuhause saß und praktisch ncihts gemacht habe..ich weiß sie wird mir irgendwann vorhalten, dass ich mich eh nicht um sie gekümmert hab, sondern nur mit den anderen Party machen wollte. Aber so ist es ganz und garnicht..

    Wir sind auf unterschiedlichen Schulen.. das Problem ist, sie sieht ihre anderen Freunde jeden Tag, während ich vor 2 Jahren die Schule gewechselt habe und meine ganzen Freunde nur am Wochenende sehe, d.h unter der Woche haben wir immer etwas zusammen gemacht, klar auch am WOchenende, eigentlich haben wir alles zusammen gemacht..
    und jetzt? 🙁

  • von Froschi am 18.05.2008 um 20:58 Uhr

    hmm sowas ist echt verdammt mies und das kenne ich irgwie auch ein bisschen von meiner eigentlich besten freundin… mach doch jetzt auch mehr mit anderen leuten und hab dann quasi ne neue beste freundin, dann wird sie schon merken was sie an dir hatte und wird zu dir zurückkommen wenn ihr wirklich etwas an eurer freundschaft liegt 😉 ich drück dir die daumen das es wieder wird =)

Ähnliche Diskussionen

Freund kann mir nix bieten und hat kein Bock Antwort

CoriCoreander am 24.02.2015 um 15:00 Uhr
Hey, ich würde euch gern von meiner aktuellen Beziehung erzählen und hoffe ihr habt mir einen Rat. Ich bin 20 Jahre alt, hab eine Ausbildung und hole momentan mein Abitur nach. Danach möchte ich studieren. Zwar...

Freund hat kein sexuelles Interesse mehr Antwort

Lillyberry am 29.08.2015 um 00:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren =) Momentan brennt mir einiges auf der Seele und ich muss es jetzt einfach loswerden. Es ist so: Mein Freund (22) und ich (21) sind bereits seit dreieinhalb Jahren zusammen. Wir haben Höhen und...

Ich verstehe mich selbst nicht mehr :`( Antwort

Vivi_x333 am 03.02.2011 um 21:42 Uhr
Oh Mädels, ich bin grade wieder mal an einem totalen Tiefpunkt angelangt.. Ich habe ein Lied gehört welches mir komplett aus meiner Seele spricht und das war der Auslöser durch den alles einfach hoch kam :`( und...

Freundin zeigt ohne ersichtlichen Grund kein Interesse mehr Antwort

soonmother am 24.10.2009 um 11:31 Uhr
Hallo, bin echt nah am Verzweifeln. Ich habe eine Freundin, die ich nur aus dem Chat und über das Telefonieren kenne. Wir haben uns immer prima verstanden. Haben vieles gleich an Interessen, konnten immer super über...