HomepageForenKummerkastenKein Interesse?

Kein Interesse?

1491

4

Hallo Zusammen
Ich kenne aus der Abendschule einen jungen Mann, ich habe mich total in ihn verliebt und bis jetzt dachte ich, ihm geht’s genau gleich. Nun gab es in den letzten Wochen aber ein paar Situationen die mich ein wenig nachdenklich gemacht haben…
Wir schrieben uns wieder mal einen ganzen Abend sms, da fragte er mich, ob wir uns nicht mal treffen wollen…Wir verabredeten, dass ich mich Samstag bei ihm melde. Samstagmittag meldete ich mich bei ihm und wollte mich mit ihm verabreden, doch er meinte er sei so müde von der Arbeit und schlug ein Treffen am Sonntag vor. Den ganzen Sonntag wartete ich auf seinen Anruf, er meldete sich jedoch nicht. Montag darauf sahen wir uns dann im Fortbildungskurs. Er war irgendwie ganz komisch drauf und erzählte mir, dass er sich Sonntag leider nicht bei mir melden konnte, weil er sein Handy irgendwo vergessen hatte?!
Ich dachte schon, dass wars, aber seine Annährungsversuche und seine Flirtversuche in der Schule gingen weiter. Er gab mir weiterhin das Gefühl, als hätte er Interesse an mir.
Diese Woche wagte ich einen zweiten Versuch. Ich fragte ihn, ob er Lust hätte, mit mir in der Mittagspause auf den Jahrmarkt zu gehen. Er war total begeistert, meinte aber er hätte nur eine halbe Stunde Mittag. Ich schrieb zurück, dass sei kein Problem ich habe flexible Arbeitszeiten, fragte ihn gleichzeitig, ob er nicht lieber am Abend gehen wolle. Er meinte, am Abend wäre besser, er melde sich dann bei mir, wenn er Zeit hätte. Die letzten 5 Tage hab ich nix mehr gehört
Montag ist wieder Kurs…Ich komm mir jetzt irgendwie blöd vor. Wie soll ich mich verhalten, bzw. wie soll ich das deuten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Es kann auch sein, wenn man sagt das man sich meldet, um jemanden nicht wehtun zu wollen, es kann auch bedeuten das man von den nix mehr hören wird.

    von Biene8822 am 06.11.2011 um 13:00 Uhr

  • kein typ, der interesse an dir hat, würde sich so benehmen!

    von floraberlin am 06.11.2011 um 12:52 Uhr

  • ich würde auch sagen, dass du darauf warten solltest bis er dich anspricht.
    vl kann er dir ja auch erklären warum er sich nicht gemeldet hat!
    frag ihn nicht mehr, ob er etwas unternehmen möchte – warte lieber bis er (wieder?) einen vorschlag macht!

    von immortal_x3 am 05.11.2011 um 21:00 Uhr

  • Antwort

    Mach einen auf igno.
    Wenn er dich anspricht, dann frag ihn nach.

    von zuckerengel_ am 05.11.2011 um 20:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

268

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

337

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

380

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

843

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015