HomepageForenKummerkastenKeine Antwort?!

Nernish

am 24.07.2016 um 15:21 Uhr

Keine Antwort?!

Ich habe einen netten jungen Mann vor ein paar Monaten durch Freunde kennen gelernt. Zuerst hatten wir auf FB Kontakt und vor zwei Monaten gab er mir seine Nummer und schreiben uns per Whatsapp. Innerhalb von 2 Wochen hatten wir zwei Dates. Jedes Mal sehr schön und wir hatten keinen Sex und küssten uns auch nicht, obwohl das zweite Date bei ihm zuhause stattfand. Wir haben im gleichen Bett geschlafen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte im Nachhinein, dass er im Moment keine Beziehung möchte, aber eine Freundschaft Plus. Ich habe nicht ja und nicht nein gesagt.
Letzte Woche ist er für zwei Wochen in die Ferien gegangen, alle 3 bis 4 Tage meldet sich bei mir und ich erhalte immer und sofort eine Antwort auf meine Nachrichten(er macht immer den ersten Schritt, da ich ihn in seinen Ferien nicht stören will). Gestern am Nachmittag bekam ich eine Nachricht vom ihm ob es mir gut ginge, wie meine Woche war und ob es Neuigkeiten bei mir gibt (die letzte Frage hat mich ein bisschen irritiert), nach einer Stunde habe ich geantwortet, dass alles in Ordnung sei, die Woche kurz war und, dass sich bei keine Neuigkeiten ergeben haben ausser, dass ich am Wochenende frei habe.
Dann fragte ich ihn wie es ihm geht, ob er mit seinem Projekt vorwärts kommt, ob bei ihm Neuigkeiten gibt und ob er am Samstag Party macht. Er hat die Nachricht nach einer Stunde gelesen. Keine Antwort, obwohl er andauernd online im FB Chat ist ( habe es gesehen, als ich mit Freunden am Chatten war).
Finde alles ein bisschen komisch für eine Freundschaft Plus hat er nahezu zu viel Interesse gezeigt und jetzt auf einmal keine Antwort auf meine Nachricht.
Was soll ich machen? Nochmal fragen? Warten? Warten bis er von seinen Ferien zurückgekommen ist? Habe ich zu wenig Interesse gezeigt weil ich nicht als erste geschrieben habe?
Weiss nicht mehr weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fähe am 26.07.2016 um 10:34 Uhr

    Hallo Nernish,
    was möchtest du denn von ihm? Hast du nichts gegen eine Freundschaft Plus oder würdest du ihn doch lieber Daten mit Aussicht auf eine Beziehung? Im letzteren Fall, sollte dir klar sein, dass er dir das nicht geben kann und du vielleicht lieber die Reißleine ziehen und die Sache beenden. Anscheinend machst du dir ja jetzt schon viele Gedanken. Ich steckte mal in enier ähnlichen Situation. Das sind Spielereien. Klar meldet er sich bei dir, er mag dich auch bestimmt, aber eben nicht mehr. Und wenn du Lust hast, mit ihm im Bett zu landen, dann frag ihn direkt nach einem Treffen und teile ihm mit, dass das kein Problem für dich ist. Aber ich denke, zu hoffen, dass sich doch irgendwie mehr entwickeln könnte aus so einer Freundschaft Plus ist zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich denke, jeder hat einen Partner verdient, der einen ganz will und sich darum bemüht.
    Liebe Grüße!

    0

Ähnliche Diskussionen

Mache mir große Sorgen. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Antwort Antwort

Loomi am 20.02.2012 um 20:48 Uhr
hey, mache mir gerade echt Sorgen um meinen Freund und weiß nicht so recht ob ich mich nur reinsteigere... oh man hilfe Also er wurde letzte Woche operiert am Arm und ihm ging es danach nicht besonders gut, ein...

Auf seine Antwort warten ? Antwort

malibu_orange am 12.05.2012 um 19:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe einen Jungen kennengelernt über meine Schule... ich hab ihn halt öfters gesehen und so.... Irgendwann hab ich ihn auf Facebook eingeladen und jetzt schreiben wir öfters. Wir treffen uns...

habe keine richtige freundin =( Antwort

Lisa_01 am 12.04.2011 um 20:28 Uhr
hey ihr lieben 🙂 wie gehts euch heute? mir ist heute mal wieder total bewusst geworden, dass ich eigentlich keine richtige freundin habe. damit ihr es ein bisschen versteht, fange ich von vorne an... vor 1,5...