HomepageForenKummerkastenkeine brüste…ist das normal ?? helft mir bitte !!

Lila_Kirsche

am 13.12.2009 um 15:55 Uhr

keine brüste…ist das normal ?? helft mir bitte !!

hey,

ich habe ein problem …!!
ich bin 13 jahre alt, und habe gar keine brüste.Ichw eiß das klingt total lächerlich weil ich erst 13 bin aber alle die ich kenne (ich meine alle in meinem alter) haben schon mindestens 65/70 a oder sogar schon 70b. ich bin total depri weil ich die einzige in meiner klasse bin die keinén bh trägt, und bei der die brüste noch nicht angefangen haben zu wachsen.Das ist voll peinlich. ich traue mi´ch nicht tops anzuziehen und am aller schlimmsten schäme ich mich im bikini…es ist so grausam…weil der junge den ich total toll finde, nicht auf mich steht und ich glaube das liegt daran das ich keine busen habe…bitte könnt ihr mi sagen ob es bei euch auch so war ? oder wann die brüste anfangen zu wachsen und warum alle busen haben nur ich nicht ??

wäre toll von euch
danke icm voraus
leah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 13.12.2009 um 18:45 Uhr

    mit 13 hatte ich auch nix.. ich kann dich verstehen jetzt bin ich 17 und hab grad mal A-körbchen obwohl meine mutter C hat, versteh ich irgendwie nicht, aber vl kommt ja noch was :)

    ich hab damals auch push-up getragen

    0
  • von miniginny am 13.12.2009 um 18:22 Uhr

    Das ist bei jedem anders.
    Ich habe sie schon viel (leider) und bin auch erst 11. :/

    0
  • von Plaume am 13.12.2009 um 17:04 Uhr

    Ich würde mir da mal keine sorgen machen,süße!
    Bei jedem fängt der wachstum der bust anders an.Ich hatte mit dreizehn auch noch nix.Bei mir fingen sie erst mit 14 an zu wachsen.
    Heute bin ich 30 und habe 85c und das ist viel.
    Bitte mach dich nicht verrückt,die kommen noch.

    Lieben Gruß Plaume :-)

    0
  • von LadyBeetle83 am 13.12.2009 um 17:00 Uhr

    Geh mal zum Arzt vielleicht kann der dir helfen!!!

    0
  • von FrauShrek am 13.12.2009 um 16:59 Uhr

    ich hatte mit 13 auch schon große brüste, aber eigentlich ist das doch voll unnormal. das kommt alles. wenn du allerdings von natur aus ein sehr schlanker mensch bist, dann kann das wirklich noch dauern bis was zu sehen ist. und im späteren notfall helfen ja auch push ups 😉 think positiv 😉

    0
  • von VandV am 13.12.2009 um 16:57 Uhr

    mädchen, du bist erst 13!!! das ist völlig normal! mach dich jetzt deswegen nicht so fertig, was kommen muss, kommt auch noch!

    0
  • von Fiine am 13.12.2009 um 16:53 Uhr

    War bei mir auch so wie ich 13, 14 war, viele hatten schon brüste, ich nicht. Dann hab ich ich auch zu nem push-up BH gegriffen und auf einmal sind die jungs schlange gestanden :-) wenn er aber nur auf das achtet ob du brüste hast vergiss ihn.

    0
  • von Technique am 13.12.2009 um 16:50 Uhr

    es ist eben jeder anders, der eine ist sehr früh dran mit sowas und der andere vielleicht ein spätzünder. du bist 13, da ist es wahrlich noch nicht bedenklich, dass das brustwachstum bei dir noch nicht eingesetzt hat. mach dir nicht allzu viele gedanken. und wenn der junge auf den du stehst dich tatsächlich nur deswegen nicht mag, dann ist er ein oberflächlicher idiot und hat es garantiert nicht verdient, dass du ihm hinterher rennst :-)

    0
  • von rika87 am 13.12.2009 um 16:27 Uhr

    Wenn es dich zu sehr stört, versuch mit Push-Ups was zu kaschieren. Aber BITTE mach dich nicht fertig damit. Es wird noch was wachsen, mach dir keine Sorgen, schau dir deine Mum an, die ist ein guter Maßstab, was da noch kommen könnte. 😉 Vielleicht fangen sie schon in ein paar Monaten an zu wachsen, vielleicht erst wenn du 15 bist. Das weiß niemand.
    Achja, und dein Schwarm ist ein Idiot und es nicht wert wenn er dich nur wegen deiner Brüste nicht mag.

    0
  • von gwynifar am 13.12.2009 um 16:00 Uhr

    hey mach dir nichts draus! mit 13 hatte ich auch noch keine brüste, heute bin ich 18 und hab 75 C naja es ist sogar beinahe D…das wird schon( und wenn es dir zu langsam geht, kannst du ja aushelfen..push-up ect.^^)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleines Problem :D Ich bin 13...*helft mir bitte* Antwort

Katlyn1 am 12.04.2010 um 22:23 Uhr
Hey Leute, das is das erste mal das ich hier was eintrage & auch drüber rede und so. :) hoffe ihr helft mir richtig weiter :) Also ich bin 13 Jahre. Junges Mädchen halt und würde gerne Bh tragen alle in meiner...

bitte bitte helft mir!!!!! Antwort

babeyy am 20.05.2009 um 22:59 Uhr
Also, ich bin ein sehr ruhiges mädchen. Oft hab ich schon mit meinem freund darüber geredet. Weil ich bin nur "laut" wenn ich mit meinen freundinninen zusammen bin. Und mein freund wünscht sich so sehr, das ich mich...

Bitte lest euch das durch, und helft mir bitte!!! Antwort

Pinkerschuh am 18.03.2012 um 11:42 Uhr
Hilfe! Also: Meine Katze steckt auf unserem Dachboden fest, schwer verletzt, kann nicht laufen, beide Beine verletzt, Bisswunden und mit herausgerissenem Fell stücken, die Katze unsere Nachbarn kam wahrscheinlich und...

Mädels ... helft mir bitte Antwort

loveHEART am 31.08.2008 um 16:18 Uhr
Ich habe seit 1 Monat wieder einen Freund. Der anfang unserer Beziehung war ganz oke, wir haben uns sehr wenig gesehen. Aber in den letzen 3 Wochen habe ich ihn garnicht mehr gesehen. Er meldet sich auch kaum noch bei...

mädels,bitte helft mir! Antwort

naschkatze05 am 06.05.2010 um 21:59 Uhr
guten abend ihr süßen :-D also ich habe ein problem.seit ca. 2 wochen habe ich ne absolute tiefphase,was meine motivation angeht.meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld und für die schule mache ich auch nichts...