HomepageForenKummerkastenKeine Freunde wegen Alkohol?

Vanillla

am 11.04.2009 um 18:43 Uhr

Keine Freunde wegen Alkohol?

Also ich habe schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht mein freund hat echt viel getrunken hat sich am wochende öfters die kante gegeben usw.
und mich underanderem einmal betrogen (ich bin 14) wir waren 8 monate zusammen und sind jetz seit 6 wochen getrennt ich leide sehr darunter er hat mich einmal abgeschossen wegen einem mädchen sobald er neh chance bei einer riecht hat er weniger interesse
letzten endes ist es daran gscheitert das er sich mit einer getroffen hat udn ich es nach dem er mich betrogen hat es nicht ausgehalten hab ich hatte angst
vor jedem wochenende vor jedem mal wo er nicht bei mir ist es war ein eineinziger phsycho therror da meinte ich was los sei mit der dmit der er sich getroffen hat (was absolut nicht die einzige war , aber ich ahbs akzeptiert weile r einafch jemand ist der die anerkennung barucht naja )
dann meinte er es hätte sich in die falsche richtung entwickelt udn ich hab mich
nach dem sinn usnere bezihung erkundigt er wollte vorbei kommen
udn ich ahb gesgat er müsse das nicht weil cih auf persönliches schluss machen wenig später ahb ich ihm geschrieben das es keinen sinn hätte

das ist nun wie gesagt 6 wochen her

ich konnte mit alk nie etwas anfangenund nun kann ich es noch viel weniger es ekelt mich regelrecht viele bessergesgat so gut wie alle trinken halt alkohol wenn sie irgendwo sind oder sowas udn cih halt nicht udn ich wil, auch nicht als einzigste nüchtern sein den geruch riechen oder sonst was aber deshalb kann cih nirgendswo hin mitgehen oder sowas es ist alles echt schwer imom vill könnt ihr mir ja irgendwie helfen
lg

Antworten



  • von chanellady am 11.04.2009 um 20:38 Uhr

    ich trinke auch keinen alkohol , bin jetzt bald schon 24, früher habe ich auch getrunken, wegen meiner rel. hab eich aber aufgehört… nunja, mein freund trinkt des öfteren aber auch nochmal gerne einen!
    ich bin auch nicht damit einverstanden, da wir ja alle wissen, was alkohol mit einem anstellen kann!
    wenn du in deiner nächsten beziehung mit offenen karten spielst und aus euch was wirklich ernstes werden soll bzw. er es ernst mit dir meint, wird er es verstehen!
    kiner kann dich dazu zwingen du aber genauso wenig jmd. dazu nicht mehr zu treinken. klar hast du jetzt schlechte erfahrungen gemacht! aber hab keine angst, es gibt auch noch andere jungs, die nicht gleich wenn sie betrunnken sind, fremd gehen oder derartiges machen! 🙂

  • von Vanillla am 11.04.2009 um 20:26 Uhr

    ich hoffe mein nächster wird das auh akzeptieren aber cih weiß nicht ob ich da jemandem in der hinrichtung ncohmal vertrauen kann

  • von Vanillla am 11.04.2009 um 18:52 Uhr

    das ist mir auch klar und ich bin auch ein starker typ . aber mich ekeln auch kerle an die alk trinken udn ich ahbe echt schwierigkeiten mir eine bezihung vorzustellen für die zukunft
    udn wie gesgat es ist nicht so toll als einzige nüchtern zu sein

  • von justme0201 am 11.04.2009 um 18:48 Uhr

    Naja mit 14 darfst du erstmal so oder so keinen Alkohol trinken. Aber es ist doch auch nichts schlimmes daran, nichts zu trinken. Ich kann auch unter Leuten und auf Parties sein ohne etw. zu trinken. Sei doch einfach stark genug und hab so deinen Spaß. Irgendwann wirst du damit sicher abgeschlossen haben. Aber du MUSST nix trinken.. Dich zwingt ja niemand..

Ähnliche Diskussionen

Keine Freunde - Keine Party 🙁 Antwort

Liizi am 08.03.2011 um 16:26 Uhr
Hallo... Ich habe bald Geburtstag. Und meine Mutter hat mich gefragt ob ich eine Party machen will, also kein Kinder-Geburtstag weil ich jetzt Alt genug bin und so. Und das hat mich echt traurig macht. Weil wenn...

Meine Freunde sind keine Freunde -.- Antwort

NaZZen am 14.08.2009 um 17:37 Uhr
Hey ihr. Ich muss da jetzt mal dringend was los werden, da ich stock sauer bin. Es geht um meine `beste` Freundin & ihren Freund, ihre Zwillingsschwester & ihren Freund, und einen Freund von meinem...

Firmwochenende keine Freunde Antwort

IchBrauchHilfe am 21.06.2014 um 17:51 Uhr
Hallo..ich fang am besten gleich mal an. Ich bin jetzt schon länger in meiner Firmgruppe und habe mich eingetragen in die Band. Naja, unwichtig eigentlich. Aufjedenfall sind in meiner Band eben auch 5 von den...

Keine richtigen Freunde, warum? Antwort

blauerZucker am 01.07.2011 um 22:55 Uhr
Hey ihr, ich wollte mal was los werden und weiß irgendwie selbst nicht mehr weiter. Und zwar habe ich irgendwie keine richtigen Freunde, ich weiß aber nicht warum. Ich würde so gern öfters mal weg gehen, oder...