HomepageForenKummerkastenKeine oder schlechte Träume :/

jujujulika

am 25.03.2013 um 16:59 Uhr

Keine oder schlechte Träume :/

Mein Problem ist folgendes:

Seit vieln Jahren ist es schon so, dass ich sozusagen nix träume. Wenn ich etwas träum ist es etwas schlechtes. ;o Muss dazu sagen das ich sehr viel stress usw. habe. (Ich hab auch schon überlegt ob es daran liegt) Ich weiß auch schon gar nicht mehr ob ich jemals was schönes geträumt habe :(

Wollte jedenfalls fragen ob das jemand kennt, ob jemand auch seit Jahren nichts träumt. Man sagt ja auch das jeder träumt, aber man sich oft sich nicht mehr am besten Tag erinnern kann. 😮 achja habe keine Probleme mit schlafen oder einschlafen, ich schlafe meist wie ein Stein.

(P.s. Weiß nich ob die frage schon jemand gestellt hat, bin relativ neu.)

lg Julia ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laura30 am 28.03.2013 um 00:36 Uhr

    Ich träume auch nicht viel oder wie die Mädels sagen, erinnere ich mich nicht daran…. keine Ahnung. Aber was ich bei mir beobachte, ist, wenn ich mir zu viele Gedanken über was Bestimmtes oder auch eine Person mache, dann träume ich auch davon. Ich habe das Gefühl, dass ich das in meinen Träumen verarbeite.

    0
  • von hollywogs am 25.03.2013 um 22:37 Uhr

    Also eigentlich träumt man immer. Man kann sich nur nicht immer daran erinnern. Mir geht es auch so, dass ich mich so gut wie nie erinnern kann und wenn, dann nur an schlechte Träume. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht. Das mit dem Stress könnte auf mich zutreffen oder ganz allgemein Zeiten mit vielen negativen Gefühlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute oder Schlechte Träume? Antwort

SweetAudrey am 10.07.2009 um 12:45 Uhr
Seid der Trennung von meinen Mann schlafe ich sehr schlecht, habe oft richtige Albträume selten mal gute, wie kann ich die verarbeiten und am besten damit umgehen? xoxo Eure Sweet Audrey

Träume Antwort

Claire71 am 23.04.2010 um 10:30 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß eure Träume, die Ihr so nachts träumt, wahr werden? Ich habe mal von einem kleinen braunen Vogel geträumt, und daß er in einem großen...

Träume . . . Antwort

Candy19 am 26.02.2009 um 10:59 Uhr
brauch wieder mal eure Hilfe . . . ich träum in letzter Zeit sehr oft davon, dass mein Freund mich verlässt oder betrügt oder wenn wir uns treffen wollen, dass er einfach nicht kommt. gestern wars besonders schlimm....

Schreckliche Träume :( Antwort

leila78 am 24.10.2010 um 17:54 Uhr
Hi liebe Mädels, ich fang mal von vorn an. Also...Ich habe schon seit mehreren Jahren,jeden Monat etwa 2-3 mal echt schreckliche Träume. Das fing bei mir mit etwa 13 Jahren an(jetzt bin ich 18). Ich träumte solche...

Schlechte Nächte Antwort

namco am 22.09.2010 um 11:25 Uhr
Ich weis nicht was ich mit diesen Beitrag erreichen will aber ich will es mir einfach nochmals von der Seele schreiben nachdem ich es schon in mein Tagebuch niederschrieb. Ich leide in letzter Zeit unter...