HomepageForenKummerkastenKeine passende Überschrift gefunden :D

Lalu95

am 02.09.2009 um 17:02 Uhr

Keine passende Überschrift gefunden :D

Hallo zusammen :)
Meine Freundin und ich haben einen Tanzkurs gemacht bei dem meine Freundin (svenja) einen Jungen kennengelernt hat (oli) mit dem is sie auch zum abschlussball…! Er hat sich in sie verliebt dass haben wir beide schon früh gemerkt..doch sie wollte nichts von ihm un hat ihm eine sms geschrieben wo drin stand das sie sich in einen anderen jungen verliebt hat …! Im icq dann haben wir zu 4 .also svenja ..oli ..ich und noch einer ..geschrieben un dann sind die zwei rausgegangen un oli un ich waren alleine im chat ..wir haben dann noch ca 4 stunden miteinander geschrieebn und wir haben uns prima verstanden …er hat mich sogar nach meiner handynummer gefragt …allerdings bin ich am nächsten tag direkt in urlaub gefahren …er hat mir dann jeden tag ne sms geschrieebn ..was ich so mache un so weiter…
Ich hab ihn dann gefragt (per sms ) wie des mit uns jetzt aussieht …dann hat er gemeint dass wir mehr als freunde werden können….ich glaub ich hab mich ein bisschen in ihn verliebt …:)
Er hat mich dann noch gefragt obwir zusammen ins kino gehen wollen wenn ich heimkomme…ich war einverstanden wollte aber noch svenja fragen ob sie was dagegen hat wenn ich mit ihm ins kino geh …sie hat gesagt : mach was du denkst ..is kein problem …
deshalb hab ich den urlaub erst mal genossen …als ich mich dann gestern mit svenja getroffen habe …hat sie mir erzählt dass es sie gestört hat das ich mitt oli ins kino gehen würde und das sie gedacht hat das sie doch was für ihn empfindet un hat ihn gefragt ob er was von ihr noch will….er hat dann gemeint : nein ..nicht mehr …..
sie hat anscheinend geweint aber jetzt is sie froh drum das es nichts geworden is weil er sie ANSCHEINEND ankotzt….
Jaaaa…und morgen is es soweit ich geh mit ihm ins Kino ….:)
Ich bin iwie jetzt schon aufgeregt …obwohl ich das eig nich sein müsste ….weil er voll der schüchterne typ is ..glaub ich nich das er was machen würde ..wenn er was von mir wollte….
was mich noch ein bisschen ärgert ist dass er als beziehungsstatus im svz : solo STEHEN HAT !! obwohl er gesagt hat dass wir mehr als freunde werden können…….

Was meint ihr dazu ? zu der ganzen Geschichte…??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalu95 am 02.09.2009 um 18:13 Uhr

    Ich bin mir nich sicher ob er das will …..!?!

    0
  • von KaradenizKiz am 02.09.2009 um 18:08 Uhr

    sei mal mit dem bezeihungsstatus nicht so voreilig in “realem” leben sind die neschen meist so anders als im chat also erstmal ab ins kino dann hast du noch genügend zeit darüber zu denken ob ihr zusammen kommen wolt oder nicht..^^
    lg

    0
  • von Ritschi am 02.09.2009 um 17:35 Uhr

    Das klingt doch schön, oder? Wegen deinere Freundin mach dir mal keine Sorgen, weil du kannst ja nichts dafür, dass sie dir nicht sagt, was Sache ist, und war sie nicht eigentlich in jemand anderen verliebt? Du kannst doch keine Gedanken lesen…
    Ich wünsch dir viel Spaß im Kino. =)

    0
  • von karamelli am 02.09.2009 um 17:32 Uhr

    ihr seid ja süß ^^ ach mach dir keine sorgen ich habe meinen status bisher auch noch net wirklich geändert ^^ ach des wird schon hört sich zumindest so an viel glück^^ lg karamelli

    0
  • von coer am 02.09.2009 um 17:24 Uhr

    Mit dem “Solo” macht dir mal nicht so Sorgen 😉
    Triff dich erstmal morgen mit ihm und sieh dann weiter 😉 Wünsche dir ganz viel Erfolg :-)

    0
  • von aijai am 02.09.2009 um 17:18 Uhr

    eben geh ins kino :)
    viel glüch und daumen drücken^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vater gefunden !!! Antwort

JessiiErbert am 06.11.2009 um 14:42 Uhr
Aaach Mädels, ich muss das hier einfach mal raus posaunen. Ich hab endlich Kontakt zu meinem Vater nach 15 Jahren! Ich hab ihn nie kennen gelernt, fragt mich nicht warum, irgendwas komisches ist da abgelaufen zwischen...

Unerzogene Kinder und passende Eltern ! Antwort

redmoonlight1 am 03.05.2011 um 11:16 Uhr
Ich frag mich nun wirklich mal was mit der heutigen Jugend los ist ? Ich wohne noch bei meiner Mutter und mache gerade Abi. Wir wohnen in einem Wohngebiet ( Verkehrsberuhigte Zone) und bei uns gibt es nen großen...

Freund hat keine Lust Antwort

ChoCoCat93 am 12.03.2011 um 18:01 Uhr
Also mein Freund hat zurzeit so Phasen in denen er auf nicht mehr lust hat. Nichts lockt ihn. Er beschwert sich das er in seiner ausbildung für das was er macht viel zuwenig bekommt. sein auto macht ihm kein spass un...

Frustabbau :D Antwort

la_puce am 07.08.2009 um 18:56 Uhr
also eigentlich bin ich gerade nur sauer, und möchte meinen Frust loswerden. Angefangen hats damit, dass ich ihn (M.) eigentlich beim Eishockey kennengelernt hab, jedeoch haben wir uns eigentlich nicht...

ICH schon wieder :D Antwort

Mandarine11 am 05.10.2010 um 21:39 Uhr
Also ich glaub ich schreib schon fast jeden Tag einen Beitrag über meine Probleme mit meinem Freund! Und jaaaa.. jetzt schon wieder so einer !! Also .. ich bin grad zu meinem Freund gefahren, weil wir uns den...