HomepageForenKummerkastenkeine richtigen freunde . Ich fühle mich einsam :(

Favourite_Girl1

am 07.05.2010 um 15:41 Uhr

keine richtigen freunde . Ich fühle mich einsam :(

Hallöchen :)

Also ich habe eine “beste” Freundin und früher haben wir uns richtig gut verstanden , wir haben immer gelacht und rumgealbert .. wir ´haben uns richtig gut vertanden . Aber seit dem ich ihr ein Geheimnis von mir erzählt habe , hat sich alles verändert . Ich würde richtig empfindlich und bin andauernd beleidig und sie beleidig mich auch nóch extra .. und jetzt reden wir kaum mit einander wenn wir alleine zusammen sind , wir lachen einfach nicht mehr . Und jetzt mach sie immer was mit 2 andere freunde und ich glaube das die auch über mich lästern , immer wenn ich was sagen schauen sie sich an und machen rollen die augen ..
ich fühle mich einfach nicht wohl bei meine freundin/freunde .
Ich bin auch eher ein spielkind und sie wollen lieber cool sein . deswegen “spiel” ich immer mit den Jungs aus unsere Klasse . Aber immer wenn ich was mit den jungs mache , gibts Eifersucht und es wird wieder gelästert ! Und mittlerweile vertrau ich meine “beste” Freundin nicht mehr,aber wir machen trotzdem was miteinander obwohl wir beide wissen das unsere freundschaft schon lägst gestorben ist . Also wir tun immer ein auf “beste freunde” . Aber mit wem soll ich denn sonst was machen . Ich habe einfach niemandem dem ich was anvertrauen kann . :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Favourite_Girl1 am 09.05.2010 um 11:29 Uhr

    und wenn sie nicht darüber reden will ?? oder frag : was willst du denn jetzt auf einmal ?? :(

    0
  • von Sunset29 am 07.05.2010 um 17:44 Uhr

    Wenn ihr es nicht aussprecht wird es dir aber immer so gern. Dann schreibst oder denkst du du immer nur, dass es vielleicht so und so wegen dem und dem ist.
    Wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen, schreib ihr doch einen Brief. Wenn du ihne nicht persönlich übergeben kannst musst du ihn in den Briefkasten werfen.
    Ihr MÜSST darüber sprechen!!

    0
  • von Favourite_Girl1 am 07.05.2010 um 16:54 Uhr

    ich kann nicht mehr mit ihr darüber reden . ich bin eher schüchtern , wenn sie was mit mir macht dann passiert nicht so viel , und wenn sie was mit der andere freundin was macht dann hat sie immer spaß .. ich glaube deswegen geht sie immer zu meine andere freundin .

    0
  • von Almeli am 07.05.2010 um 16:38 Uhr

    Süsse warum redest du nicht einfach mit deiner Freundin und erzählst ihr das, was du uns hier geschrieben hast? Wenn sie auf zickig stellt und du auch, dann kommt ihr doch nicht weiter… mit jungs ist es sicher auch witzig, aber zieh sie deiner freundin nicht vor..

    0
  • von Favourite_Girl1 am 07.05.2010 um 16:22 Uhr

    ich weiß nicht , weil die jungs die sind jünger als ich und sind “kindisch” aber deswegen mag ich die ja . Aber ich glaube nicht das die was mit mir in der pause oder privat machen :(

    0
  • von LittleRaspberry am 07.05.2010 um 16:10 Uhr

    das is echt doof. wenn du mit den jungs immer bist, kannst du da nich eine freundschaft aufbauen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so einsam!! Antwort

VIPSTAR am 15.09.2012 um 22:49 Uhr
Was soll ich nur tun? Ich bin total einsam! Ich bin seit einem Jahr single! Die erste Zeit nach meiner letzten Beziehung habe ich total genossen aber langsam wünsche ich mir auch mal wieder mich in jemanden zu...

Keine richtigen Freunde, Stress auf Arbeit und Einsam... Antwort

Jaydexo am 10.10.2013 um 19:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, Ich wollte heute mal etwas über mein Leben erzählen, vllt hat ja jemand einen Rat für mich. Ich bin 22 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung, auf meiner Arbeit scheint mich keiner zu...

Ich fühle mich manchmal sehr einsam... Antwort

Cinderella22 am 23.06.2014 um 14:30 Uhr
Hi sal zusammen bin bald 2 jahre mit meinem freund zusammen. und sehr glücklich. vorher habe ich 2 gute freundinnen gehabt. haben jedes wochenende was unternommen. Fast jedes wochenende in den ausgang. Aber irgendwie...

Keine richtigen Freunde, warum? Antwort

blauerZucker am 01.07.2011 um 22:55 Uhr
Hey ihr, ich wollte mal was los werden und weiß irgendwie selbst nicht mehr weiter. Und zwar habe ich irgendwie keine richtigen Freunde, ich weiß aber nicht warum. Ich würde so gern öfters mal weg gehen, oder...

Fühle mich oft einsam :-( Antwort

xMeli89x am 01.02.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, also ich bin 21 Jahre und im März schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Mein Problem ist, dass ich mich trotz Beziehung einfach oft sehr einsam fühle. Allerdings habe ich außer meinem Freund auch...