HomepageForenKummerkastenkeine Veränderung in meinem Leben

Erdbeerelfe94

am 15.11.2008 um 21:02 Uhr

keine Veränderung in meinem Leben

Hey Mädels, ich bin nicht verzweifelt oder so, eher gelangweilt. Also irgendwie gibt es einfach keine Veränderung in meinem Leben. Ich kann immer schon sagen, wie der nächste Tag aussehen wird. Und meinem Schwarm komm ich auch keinen Schritt näher. Ich weiß, ich könnte mir andere Hobbies zulegen oder so was..hab aber nicht wirklich Lust dazu. Ich hab ja auch viele Freunde & ein gutes Verhältnis zu meiner Familie, aber naja…
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chordette am 16.11.2008 um 13:46 Uhr

    oh, ja. So´ne Phase hatte ich auch mal. Man kommt nicht zu Potte und lebt sein langweiliges Leben. hab immer krampfhaft versucht was zu verändern, bin aber trotzdem immer im selben Trott geblieben… Irgendwann machts aber klick und du springst auf den fahrenden Zug… glaub mir, das kommt dann schon!

    0
  • von Grinsekuchen am 16.11.2008 um 02:44 Uhr

    hey du (-: …. ich würd sagen, mach dir ma an richtig schönen tag… friseur, shopping usw… dann fühlst du dich scho ma total anders….. 😉 und versuch bissl neue leute kennen zu lernen.. feiern gehen usw… dann klappts mit den typen auch schon mal…. :-) einfach aufrappeln und spaß ham!!!! :-)lieben gruß

    0
  • von KaradenizKiz am 15.11.2008 um 21:44 Uhr

    hmm was soll sich denn an deinem leben ändern?
    machmal gehts mir auch so-glaub mir-obwohl ich ziemlich engagiert bin-volleyball etc-
    kannst mich mal anschreiben!

    0
  • von kirschbaum am 15.11.2008 um 21:24 Uhr

    tja wenn du keine lust hast dann wirste wohl auch nichts ändern können!

    0
  • von girlinblack am 15.11.2008 um 21:15 Uhr

    bin auch der meinung, dass man für veränderungen nur selber sorgen kann 😉 was mir immer nen anschub gibt ist ein neuer nebenjob (falls du noch zur schule gehst), bringt außerdem geld für neue klamotten usw. – und die bringen wiederrum mehr selbstbewusstsein, vllt kommst du dann deinem schwarm auch noch näher 😉 wie gesagt nimms halt selbst in die hand… viel erfolg ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Veränderung und keine unterstützung Antwort

li.sch.en am 03.03.2016 um 19:40 Uhr
Hallo ich bin auch transsexuell.ich brauche dringend hilfe von euch. Ich war seit september mit meinem freund oder jetzt eher nicht mehr freund zusammen. Hatte im dezember die operation und wusste deshalb nicht wann...

In meinem Leben fehlt etwas? Antwort

sucette91 am 11.03.2009 um 18:59 Uhr
Hallo Leute, also ich hab irgendwie so ein Problem, dass ich gar nicht wirklich weiß was das für ein Problem eigentlich ist. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es mal so: Ich gehe in...

Überfordert mit meinem Leben - was soll ich tun? Antwort

funky am 02.01.2013 um 16:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. In meinem Leben fahre ich grad alles an die Wand. Ich (27) habe nach meinem BWL-Diplom nun ein Praktikum bei einer Agentur gemacht und habe vor...

Hab ich bisher etwas erreicht in meinem Leben? Antwort

Lady_Casey_Jean am 04.01.2012 um 21:17 Uhr
In ein paar Wochen werde ich 25. 1/4 Jahrhundert und warum auch immer stellt sich mir die Frage, was hast du bisher erreicht? Die Kurzfassung: Ich habe eine Ausbildung und einen unbefristeten Job. Ich...

Ein Traum wird wahr ... / ein Sprung in meinem Leben... Antwort

Reichi_Fritz am 23.11.2011 um 18:29 Uhr
Hallo wie ihr sicherlich vllt wisst, ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Unfall. Zu der Zeit musste ich das reiten komplett einstellen. Somit stand mein Pferd 1,5 Jahre ... Nachdem er mich nach dem einreiten (10...