HomepageForenKummerkastenKeine Zeit für mich

Lis123

am 26.04.2008 um 22:03 Uhr

Keine Zeit für mich

Hey Mädels! In letzter Zeit ist es um mich herum ziemlich stressig, privat und durch die schule. deswegen finde ich keinen tag mehr, den ich mal alleine verbringen kann… man merkt ja irgendwann, das man sich ausgelaugt fühlt, aber das meiste kann ich nicht absagen, dazu ist es zu wichtig, zum beispiel geburtstage. ich merke innerlich dass ich ausgelaugt bin und wollte euch nun fragen ob ihr irgendwelche tipps habt, mit denen man wenigstens für 15 minuten mal abschalten kann oder so… würde mich freuen 😉 liebe grüße

Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xeni15 am 14.06.2008 um 11:24 Uhr

    Hey doodoo loveboy!*G*why sagste nich das dich sowas zu sehr stresst??aber wenn wir sagen das wir weg wollen z.B mit franzi dann möchtest du doch auch immer mit!?

    sag doch einfach bescheid dann machen wir uns bald mal wieder nen richtigen beauty-tag okay???

    stress dich nich so!!!!

    hdl bf und so…
    xeni

    0
  • von prinzessin am 28.04.2008 um 15:01 Uhr

    Wenn du wirklich so kaputt bist, dann solltest du dir wirklich mer Zeit gönnen. Geburtstage sind jetzt auch nicht das wichtigste auf Erden! Solange du deine Freunde nicht völllig vernachlässigen musst, sollten sie es verstehn! Du solltest mal überlegen wie du dein Leben vieleicht besser organisierst um wieder etwas mehr Zeit für dich zu finden. Das ist wichtig!

    0
  • von roadrunnerin am 28.04.2008 um 14:04 Uhr

    Halte dir wenigstens einen Tag in der Woche frei. Am besten Sonntag. Man braucht immer mal zwischendurch ne Pause! Das ist wichtig. Auf Dauer macht der Körper das sonst nicht mit! Schon 15min. hinlegen am Mittag helfen auch ein wenig. Zulange Mittagschlaf ist auch nicht gut. Vielleicht ist das ja was für dich.

    0
  • von paula am 28.04.2008 um 11:32 Uhr

    Versuchs mal mit Entspannungsmusik, für ne kurze Auszeit!

    0
  • von paula am 28.04.2008 um 11:31 Uhr

    Du musst dir einfach auch mehr Zeit für dich nehmen! Und zu jedem Geburtstag muss man ja auch nicht unbedingt hingehen. Denk dir einfach ne gut ausrede aus! ;P
    Versuchs mal mit Entspannungsmuik, wenn du mal ne schnelle Auszeit brauchst!

    0
  • von Awesome am 26.04.2008 um 22:09 Uhr

    So jung und schon so gestresst? Das ist garnicht gut! Du solltest wirklich versuchen mehr Zeit für dich zu finden. Das braucht man ab und zu. Wie wär´s mit einem Schönen heißen Bad abends oder geh ein wenig an der frischen Luft spazieren. Eigentlich weiß man selber ja am besten was einen beruhigt. Wobei man auch andere Gedanken kommt. Über treib es bitte nicht mit dem Stress. Du musst ja nicht immer bis zum Ende auf ner Geburtstagsparty sein um am nächsten Morgen nicht völlig kaputt zu sein. Versuche dir wirklich deine Zeit so einzuteilen, dass du auch noch genügend Zeit für dich findest! Viel Erfolg dabei :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin hat keine zeit mehr für mich Antwort

Charly am 20.10.2008 um 17:20 Uhr
Hey, seit längerem ist meine beste Freundin immer mit anderen Sachen beschäftigt und hat nie Lust was mit mir zu machen. Wenn ich sie frag, ob wir abends ausgehen oder so, sagt sie immer sie kann nicht, sie muss so...

warum hat er keine Zeit mehr für mich?? Antwort

Blindschleiche am 08.08.2009 um 21:49 Uhr
ein Freund von mir,mit dem ich immer sehr viel unterwegs war..meldet sich nur noch sehr selten bei mir..macht mich echt traurig..wenn ich ihn frage, meint er:" mach ich doch.."(wir chatten manchmal)Er meint auch...

Meine Schwester hat keine Zeit mehr für mich! Antwort

lostfeelings am 30.04.2014 um 11:20 Uhr
Ich und meine Schwester (ich 26, sie 23) waren immer wie "siamesische Zwillinge". Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und sehr viel unternommen. Selbst als ich in einer Beziehung war mit meinem EX Freund, welche 3...

Mieser Tag und mein einziger Trost hat keine Zeit für mich Antwort

BellyCooper am 04.01.2014 um 02:32 Uhr
Hallo Liebe Community, Wie der Titel schon sagt, hatte ich einen echt blöden Tag(e). Ich studiere ziemlich weit weg von zuhause und war jetzt für die Ferien bei meiner Familie. Eigentlich wollte ich die Zeit mit...

beste Freundin hat einen Freund und keine Zeit mehr für mich Antwort

Sasiilein007 am 03.06.2012 um 14:18 Uhr
Hallo Mädls, Also meine beste Freundin ist seit 1,4 Jahren mit ihrem Freund zusammen, bis vor 2 Wochen ist dass alles noch sehr gut gegangen, wir haben uns regelmäßig (wie vorher) gesehen und ich verstehe mich auch...