HomepageForenKummerkastenKennt ihr das? An manchen Tagen fühlt man sich einfach nur wie gerädert

kleinechaosfee

am 02.03.2009 um 20:44 Uhr

Kennt ihr das? An manchen Tagen fühlt man sich einfach nur wie gerädert

Hallo ihr lieben. Wollte nur mal fragen ob es euch auch so geht.
An manchen Tagen fühle ich mich einfach wie gerädert, als hätte ich nicht geschlafen oder den tag vorher zu tief ins Glas geschaut, obwohl das nicht so war.
Der Kopf tut nicht richtig weg aber dröhnt ein bissle und ich fühl mich einfach nur Müde. Hatte heute Morgen schon Kopfschmerzen dann hab ich ne Tablette genommen und es wurdeein bisschen beser aber nicht viel.
Ich hab genung geschlafen und gestern auch genug gegessen. Habt ihr solche Tage auch und an was kann es liegen??
vielen lieben dank für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinechaosfee am 03.03.2009 um 14:12 Uhr

    okay vielen dank für eure antworten. Also so jung bin ich nicht mehr 28 … aber ich denke das mit dem eisen ist ein ansatzpunkt danke dir… vielleicht kommt vom wetter aber ich will nicht immer alles aufs wetter schieben. Nun den ich werde es testen lassen…
    lieben dank

    0
  • von verena87 am 03.03.2009 um 14:07 Uhr

    Ich hab das auch oft. Bei mir liegts daran, dass ich Eisenmangel habe. Das haben junge Frauen sehr oft und wenn die Eisenwerte sehr niedrig sind, kann es sogar gefährlich werden. Wenn ich meine tabletten nehme geht es mir viel besser, vielleicht solltest du dich mal testen lassen.

    0
  • von BeautyQueen am 03.03.2009 um 10:13 Uhr

    Ich kenns auch… kann man irgendwie nicht richtig was gegen machen

    0
  • von himmelerdbeer am 03.03.2009 um 10:04 Uhr

    Oh ja, bei mir ist das wenn ich so ein bisschen krank bin, aber nicht richtig. Da wird man den ganzen Tag nicht wach!

    0
  • von misstwixy am 02.03.2009 um 20:46 Uhr

    vielleicht bekommst du deine tage.. also mir geht es immer so kurz vor der regel.. immer echt ätzend.. da hilft nur eins, frische luft, sport und ganz viel schlafen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mollig = abgeschrieben? oder hat ist man wirklich so schön wie man sich fühlt? Antwort

WinterElfe am 05.01.2012 um 22:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Zuerst einmal weiß ich nicht so recht, in welche Kategorie ich den Beitrag setzen sollte oO in den letzten Wochen beschäftigt mich etwas und ich dachte ich erkundige mich jetzt einfach mal...

wie schaffen das andere mit job und haushalt? seit ihr auch gestresst oder bin ich einfach nur ne ausnahme? Antwort

kalibra am 09.05.2011 um 11:36 Uhr
hey mädels, ich arbeite seit 4 jahren im seniorenheim, habe eine vollzeitstelle und die anforderungen sind hoch. denn man trägt ja immerhin viel verantwortung und oft muss ich länger bleiben um noch pflegeplanungen zu...

Wenn man sich als Versagerin fühlt... Antwort

coer am 29.10.2009 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, wir bekommen nun die Quartalsnoten und ich bin irgendwie heftig erstaunt/deprimiert usw. Meine Noten liegen nur zwischen 3 und 4. Nicht besser. Keine 2, keine 1. Ich gehe in die 11. Klasse eines...