HomepageForenKummerkastenkennt ihr das mininotebook von vodafone für einen euro??? denn hört mal GANZ genau zu…

schattenstreich

am 29.04.2009 um 22:13 Uhr

kennt ihr das mininotebook von vodafone für einen euro??? denn hört mal GANZ genau zu…

also..ich hab mir gestern so ein ding bestellt, weil es ja nur (angeblich) 40 euro im monat kostet.
als ich endlich in der hand hatte, hab ich mich ntürlich übelst gefreut…aba jetz kommt der hamma….
ich habe 2-3 stunden gesurft, dann war mein netz weg 8nich so schlimm denk ich mir, kann passieren)..naja…
als ich dann i-wann wieder empfang hatte, wollt ich natürlich weiter chatten, aber *sorry wegen den ausdruck* arschlecken!
eine website hat sich geöffnet, von wegen websession und so…
dafür soll ich denn für 24 stunden 5 euro zahlen, hört sich nich schlecht an sagt ihr?
oooh doch!!!
das is nämlich nich monatlich sondern jedesmal wenn ich mich ganz neu einloggen muss, sprich immer wenn meine zeit um ist, indem sinne die 24 stunden, muss ivch mich wieder für neues, teures geld einloggen. sonst is des nämlich nichts mit chatten.
das heißt??
rechnen wir mal so.
monatlich allgemein : 40 euro
un wenn ich jedes wochenende, also samstag UND sonntag für 24 stunden ins internet will macht des *also 8 tage im monat*
noch mal 80euro!!!
also insgesamt nicht nur 40 euro wie vom anbieter versprochen sondern 120!!!!

ich hab jetz echt keinen nerv mehr und möchte dieses mistding nur noch gegen die wand kloppen, helft mir mädels!!!
habt ihr nicht einen tip wie ich aus diesen 2 jahresvertrag rauskomm?

liebe und verzweifelte grüße
eure Purpletears

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenstreich am 30.04.2009 um 16:34 Uhr

    leute!!!
    1. danke für die vielen antworten
    2. bin da heut hin….un was war?
    menschliches versagen auf meiner seite, ich muss mich unter mobilfunk…blabla anmelden nich unter websession.
    habs aba beim 2. gemacht, weil ich des so von meinem kumpel kenne..
    da hätte die tusse vom v-shop auch echt mal einen ton sagen könn..

    trotzdem danke danke danke!!

    0
  • von CardiacPain am 30.04.2009 um 13:55 Uhr

    also sorry aber wenn man so einen vertrag abschließt dann sollte man sich auch ganz genau angucken was man da unterschreibt denn das stand da sicherlich alles genauso drin wie es jetzt ist. ansonsten ists doch jedem sowieso bekannt,dass diese verträge immer abzocke sind und man im endeffekt doppelt so viel zahlt als man zahlen würd wenn mans direkt bezahlt. echt sorry, aber das bist du selber schuld!

    0
  • von dichrissy am 30.04.2009 um 09:34 Uhr

    Ich würd erstmal gar kein streß machen was ich bei vodafone gemerkt habe ist das die einzelen Filialen ziemlichen mist machenhatte auch mal ärger mit einem Vertrag bin dann von einer Filiale zur anderen gelaufen und hab überall was anderes gesagt bekommen. Bis ich irgendwann die Serviceline angerufen habe und da mein leid beklagt habe die haben dann alles umgeändert und mir als entschuldigung sogar Freiminuten noch mal geschenkt ! Also versuchs mal mit der serviceline auf liebe art und weise und wenn das auch nicht klappt dann kannst du immer noch ärger machen!

    0
  • von EverDream am 30.04.2009 um 09:18 Uhr

    Ja probiers echt mit Stress.

    Und ich stimm Lotte0109 zu, Vodafone zockt ohne Ende ab. Bin froh, dass ich da weg bin.

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als da hin zu gehen und es dir genau erklären zu lassen und dann eben Stress machen was das zeug hält. Ich hoff du kommst damit durch!

    0
  • von lotte0109 am 30.04.2009 um 06:31 Uhr

    genau 😀 stress tress stress machen 😉

    sowas kann schon bei vodafone vorkommen, nur weil das n großer anbieter ist, machen die das nicht…also grade über vodafone habe ich schon ne menge gehört….

    0
  • von BeatMyCheer am 30.04.2009 um 03:39 Uhr

    Erstens, solltest du das doch zurückgeben können..Aber Mist, das dir das Kleingedruckte nicht gelsen hast.. :/ naja wie meine Vorgängerinnen schon gesagt haben..Stress machen und Vebraucherzentrale.

    0
  • von Galatheia am 30.04.2009 um 01:22 Uhr

    Jau, aber die grossen Anbieter (T-mobile, O2, Vodafone, Mobilcom etc.) drehen einem nichts an, was nicht definitiv im Vertrag steht, dass koennen die sich gar nciht leisten. Um wen gehts denn in diesen Fernsehberichten? Wenn ich nur gucke, wass mein Freund (er hatte mal 2 o2-Shops) alles stornieren musste wegen irgendeinem Mist, der nicht im Vertrag stand… Die sind mittlerweile so wasserdicht, wenn da die 2 Wochen rum sind, geht gar nichts mehr. Pruef bitte nochmal, was genau in deinem vertrag steht, und dann ruf beim Kundenservice an oder geh in einen Vodafone-Shop.

    0
  • von Galatheia am 30.04.2009 um 01:15 Uhr

    Laut Internetauskunft gibt es gar keinen Vodafone-Datenvertrag fuer 40 Euro im Monat…

    0
  • von StrawberrySwing am 30.04.2009 um 01:00 Uhr

    Es ist dein Pech, du musst nächstes Mal Verträge sorgfältig durchlesen bevor du was unterschreibst, sonst kommst du ganz schwer raus aus der Sache.

    0
  • von Galatheia am 30.04.2009 um 00:57 Uhr

    Wenn die 14 Tage noch nciht um sind, muss dann auch das Geraet zurueckgegeben werden und sie koennen dir noch evtl. Gebrauchsspuren etc. in Rechnung stellen.

    0
  • von Galatheia am 30.04.2009 um 00:49 Uhr

    Naja, wenn man einen Vertrag abschliesst, geht der Anbieter davon aus, dass du das Kliendedruckte gelesen hast, und da wird etwas entsprechendes gestanden haben. Tut mir leid, aber so ohne weiteres “rauskommen” wirst du aus der Sache nicht, denn der Vertrag ist rechtskraeftig. Das Vertraege aus Kulanz zurueck genommen werden, wird so gut wie nie gemacht, denn wie gesagt, im Kleingedruckten wirds gestanden haben. (Mein Freund arbeitet beim Eplus-Kundendienst, man merkls. ^.^)

    0
  • von pinkvanity am 30.04.2009 um 00:45 Uhr

    vielleicht zum verbraucherschutz..der is glaub ich für sowas zuständig.

    0
  • von pinkvanity am 30.04.2009 um 00:45 Uhr

    vielleicht zum verbraucherschutz..der is glaub ich für sowas zuständig.

    0
  • von Nefira am 29.04.2009 um 23:38 Uhr

    In was für einem Tarif bist du denn?
    Wenn du die Datenflat für 35€ mitgenommen hast, dann musst du eigentlich nicht für jede Session zahlen. Irgendetwas stimmt mit deinem Tarif nicht, oder mit deiner Buchung.
    Eigentlich müsstest du die Vodafone Mobile Connect Flat haben & damit für 40€ im Monat surfen können.

    0
  • von lotte0109 am 29.04.2009 um 22:42 Uhr

    abzocke
    is jaa richtig hart….. geh da ma hin und mach stress..aber die sagen bestimmt dass du das kleingedruckte lesen solltest..
    mach das einfach n bisschen publik…also verrbaucherzentrale melden..ruhig auch zu presse falls die sich dafür interessiert…
    ist dann auf jeden fall schelcht für den vodafone
    oder ab zu stern tv..seh schon die überschrift : ” wie aus angeblichen notebook-schnäppchen jugendlichen das geld aus der tasche gezogen wird ” :-D:-D

    gefallen lassen würde ich mir das ganz und gar nicht und so müssteste da dann auch auf dauer rauskommen wiel denen ihr ruf wichtiger ist als das “bisschen” geld:-D

    0
  • von nichIch am 29.04.2009 um 22:39 Uhr

    haha….wenn man sowas macht geh immer i-wo hin damit dir das jemand genau erklären kann…
    hatte mal son ähnliches problem naja fast 😛
    wurd angerufen ob ich internet testen möchte aufm handy KOSTENLOS…hab natürlich zugestimmt… danach stand jeden monat 10 euro kosten auf der rechnung wegen i-net was ich garnicht genutzt habe, hab beim anbieter angerufen und die richtig zur sau gemacht weil mir keiner gesagt hat das ich nen halbes jahr verpflichtet bin das scheiß netz zu zahlen (und ich war KEINMAL drin)
    die frau hats dann aus meinem vertrag rausgenommen ….
    also informier dich lieber persönlich drüber und soo

    0
  • von Charivari am 29.04.2009 um 22:31 Uhr

    also ich habe das auch gemacht und überhaupt keine probleme damit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby erschossen, Kinder/Frau ermordet - hört das denn nicht bald mal auf? Antwort

Shia_ am 22.03.2013 um 20:14 Uhr
Hab grad die Nachrichten gesehen und war entsetzt. Da haben doch 2 Jungs (10 und 15) in Amerika eine Mutter mit ihrem baby mit einer Waffe bedroht und wollten ihr Geld. Sie hat ständig beteuert sie hätte...

Kennt ihr das auch ? Für alle, die gerade nichts zu tun haben ! Und auch alle anderen ! ;) Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 14:18 Uhr
Hallöchen ! Bitte nicht wegklicken, weil ich so viel geschreiben habe! Bitte lesen :) Und kommentieren ;) Also... Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, wenn man irgendwie bedrückt ist, obwohl es einem...

Einen zu großen Busen für das alter ?? Antwort

elia123 am 07.06.2011 um 20:05 Uhr
Heey Mädelss :** ich wollte euch mal fragen ob ihr die größe 75 B mit 14 zu groß findet ...meine freunde sagen immer zu mir ich hätte voll die großen brüste ..also ich finde es nicht grade groß ... oder seh ich...

Einsamkeit....werde von keinem angesprochen....Kennt ihr das?? Antwort

Layna am 19.04.2012 um 15:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich möchte einfach mal meinen Kummer und Frust aus der Seele sprechen... Zur Zeit fühle ich mich einsam wie eh und je, bin seit genau 2 Monaten Single und war auch glücklich mit dieser...

Kennt ihr das Gefühl, die Eltern zu enttäuschen? Antwort

HoneyKiss am 26.07.2014 um 19:20 Uhr
Hallöchen, ich stecke momentan (oder schon etwas länger) in einer Krise. Ich studiere im achten Semester Sonderpädagogik und werde meinen Bachelor nicht schaffen. Darum fange ich im September eine Ausbildung an ......