HomepageForenKummerkastenKennt ihr dieses Gefühl auch??

cute_bebi

am 10.11.2008 um 13:50 Uhr

Kennt ihr dieses Gefühl auch??

Hallo ihr Lieben,
ich habe im moment so ein komisches Gefühl in mir und ich weiss nicht wieso. Ich könnt grad losheulen obwohl es gar keinen Grund gibt. Ich fühl mich so Traurig, aber bin es eig. gar nicht.. :(
Das wird bei mir bestimmt den ganzen Tag so gehen..
habt ihr dieses Gefühl auch manchmal und könnt mir tipps gehen wie ich dieses Gefühl wegbekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DelilahLaPazza am 11.11.2008 um 11:50 Uhr

    also ich bin kein psychologe, aber ich würd sagen, das sind erste anzeichen für depressionen

    0
  • von rotbeere am 10.11.2008 um 20:35 Uhr

    ja, die pille könnte der grund für deine launen sein… bei mir war es so, habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich 4 versch. präparate aus anderen gründen abgesetzt habe und keine mehr genommen habe… hatte seither keine solchen “anfälle” mehr, mit pille aber wars teilweise echt nicht mehr auszuhalten, sagt auch mein mann…
    ich sag jetzt nicht das is bei dir auch so, aber es könnte das sein.. auch schon nach ein paar tagen

    0
  • von sternle92 am 10.11.2008 um 18:58 Uhr

    ja des kenn ich auch… aber bei mir ist das immer kurz bevor ich meine tage bekomme, oder bei schlechtem wetter. mir hilfts dann wenn ich von meiner familie wegkommen ( die nerven mich dann i-wie xD) und nur was mit meinen zwei besten freundinnen mache^^

    0
  • von Hazel am 10.11.2008 um 16:19 Uhr

    Ich hab das auch manchmal, dass ich ohne Grund total traurig bin und am liebsten den ganzen Tag im Zimmer einschließen würde, weil ich dann absolut niemanden sehen will. Du bist also nicht alleine. 😉
    Bei mir hängt es allerdings nicht damit zusammen, wann ich meine Tage hab. Sind halt so Phasen, aber das geht vorbei. Vor allem wenn ich ich in die Schule muss, ist es (zumindest meistens) besser, als wenn zB Ferien sind oder Wochenende.

    0
  • von Hope46 am 10.11.2008 um 15:04 Uhr

    Ich denke auch, das es an der Jahreszeit liegen kann. Es wird nicht richtig hell draußen, es ist meistens am regnen, alles ist grau und kalt, einem ist mehr danach sich auf die Couch zu mümmeln. Dann kommt man öfter mal ins Grübeln und wird auch vielleicht traurig. Das geht vielen so!

    0
  • von Lucky11 am 10.11.2008 um 14:23 Uhr

    Das kenne ich von mir auch sehr gut.Denke das viel mit dem Wetter zu tun,dieses graue und oft Regen das drückt schon auf die Stimmung.

    0
  • von Claudi80 am 10.11.2008 um 14:16 Uhr

    Ja Lola, das meinte ich auch damit, dabei kann es sich um PMS (Prämenstruelles Syndrom) handeln, darunter leiden leider viele Frauen.Vielleicht auch darauf achten, dass du sehr viele Vitamine zu dir nimmst.
    Aber die Pille kann natürlich auch ein sehr guter Grund dafür sein.

    0
  • von Lola88 am 10.11.2008 um 14:08 Uhr

    hi also mir geht es manchmal auch so…bin sowieso sehr nah am wasser gebaut und weine recht oft aber es gibt phasen, da heule ich ohne grund…und es geht mir voll schlecht obwohl alles super läuft.
    Ich kann dir echt nicht sagen warum das so ist, aber bei mit kommt das oft kurz bevor ich meine Menz bekomme und mehr im Herbst und Winter als im Frühling und Sommer…evt. kleine depressionen…aber zu 100% kann ich es dir nicht sagen…

    0
  • von cute_bebi am 10.11.2008 um 14:02 Uhr

    Hmm ja ich nehme die Pille erst seit paar Tagen.. Könnte das denn sooo schnell zu so ner laune führen?

    0
  • von SonniSonne am 10.11.2008 um 13:58 Uhr

    also ich vermute mal, du hast vielleicht einfach ne kleine herbstdepression. Das kann schon mal vorkommen, dass die stimmung mies wird weils dunkel und kalt ist. Helfen dagegen tut zum beispiel sport, oder viel mit deinen freundinnen unternehmen! was auch schon mal sein kann, ist dass die schlechte stimmung von der pille kommt. wenn das nahält würde ich vielleicht mal versuchen, die zu wechseln. ne freundin von mir hatte dank pille zum beispiel mal n halbes jahr nur gute laune 😉

    0
  • von Claudi80 am 10.11.2008 um 13:57 Uhr

    Also wenn du sagst, dass es für deine Traurigkeit keinen Grund gibt und das bei dir öfters mal vorkommt und auch wieder verschwindet, dann würde ich mal an deiner Stelle darauf achten,in welchen Abständen das ungefähr vorkommt. Könnte dann nämlich sehr gut mit dem Zyklus zusammen hängen.Zumindest kenn ich dieses Gefühl in diesem Zusammenhang sehr gut und es gibt sehr viele Frauen, denen es genauso geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seltsames Gefühl nach dem Philosophieren ! Kennt ihr des auch ?? Antwort

crazyuniqueone am 31.05.2015 um 17:12 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels, wie geht es euch heute so ? Ich wollte heute mit euch etwas über das Leben philosophieren. Wisst ihr , ich weiß nicht recht ob ihr das Gefühl kennt , aber manchmal da denke ich...

Kennt ihr dieses Gefühl? Antwort

antje283 am 08.09.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr dieses Gefühl,wenn ihr einfach ein wenig unglücklich seid darüber, wie euer Leben momentan läuft? Ich bin glücklich mit meinem Freund aber irgendwie fehlt dir etwas (nicht in der Beziehung)...ich sage mir...

Kennt ihr so ein Gefühl? Antwort

Mimi_Suhl am 20.07.2010 um 21:07 Uhr
Nabend Mädels :-D Ich komme gleich mal zur Frage, hat sich bei euch schonmal eine Gelegenheit oder Chance ergeben an der wirklich nichts falsch war aber ihr trotzdem das Gefühl hattet das es nicht richtig wäre es...

kennt ihr diese tage.. Antwort

mangoprinzessin am 22.10.2009 um 19:23 Uhr
..an denen man absolut NIXX mit sich anzufangen weiss??? ich bin immernoch im schlafanzug und hab mich heute total hängen lassen. klar gammeltage müssen auch mal sein, aber heute fühl ich mich echt total nutzlos.....

Wie könnt ihr dieses Leben nur aushalten? Antwort

JaNyx3 am 08.11.2012 um 20:21 Uhr
Hallo ihr alle! Im Moment bin ich irgendwie total am Ende. Jetzt "studier" ich seit ein paar Wochen Biochemie und verstehe einfach gar nichts. Jeder um mich rum versteht mehr/alles und ich sitz in jedem Fach drin,...