HomepageForenKummerkastenKennt ihr tolle lieder die schön langsam und ein bisschen traurig sind?

Kennt ihr tolle lieder die schön langsam und ein bisschen traurig sind?

188

17

Joa ich liebe lieder die schön langsamn und gefühlsfoll sind aber mir gehen immoment die neuen lieder aus.. kennt ihr nicht welche?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyBerry am 18.08.2011 um 11:36 Uhr

  • Broken – Seether and Amy Lee (mein favorit)
    und aus stadt der engel…
    Sarah McLachlan – Angel
    Alanis Morrisette – Uninvited

    von ginandjuice am 29.01.2009 um 00:29 Uhr

  • Brooke Fraser – Hymn
    Regina Spektor – viele sind schön, einfach mal umhören
    Flunk – Personal Stereo
    Maria Mena – Miss You Love
    Yann Tiersen – Comptine D`un Autre Ete (ist halt nur Melodie)
    Yiruma – River flows in you
    Sia – Breathe Me
    Dj Sammy – Heaven (Candlelight Remix)
    Damien Rice – 9 Crimes
    Madonna – Frozen
    Des`ree – Kissing You

    alle einfach wunderschön! ich bin auf dem gebiet experte! anhören ist ein muss!

    von CrystalPrecious am 28.01.2009 um 22:56 Uhr

  • von feist “the water” – is auf dem albuim the reminder drauf….

    von die_mietze am 28.01.2009 um 22:43 Uhr

  • Adoro ist sehr schön ^^ mit Liebes ist alles und Rosenstolz
    sonst gib ma bei Youtube Barbiegurl17 ein die hat auch immer tolle videos und lieder auf ihren Profil

    von MorsyLeiin am 28.01.2009 um 21:33 Uhr

  • my immortal von evanessence letzte bahn von silbermond

    von Elrea am 28.01.2009 um 21:02 Uhr

  • aaron- u turn (lily) wunderschön wenn auch nicht neu 😉

    von Bellulix am 28.01.2009 um 21:01 Uhr

  • jeff buckley – hallelujah, ryan adams – wonderwall, the vines – spaceship … alles oc. california lieder 😉

    von sarah_k am 28.01.2009 um 21:00 Uhr

  • vielleicht sollteste dich bei youtube ma wegen Josh Groban umschaun ^^ der is fantastisch =)

    von Zauberzunge am 28.01.2009 um 20:55 Uhr

  • System of a Down – Lonely Day
    rufus wainwright- hallelujah
    smashing pumpkins- disarm
    cartel- save us
    maria mena- just hold me

    von Bahiya am 28.01.2009 um 20:45 Uhr

  • ganz aktuell:
    bosse mit 3 Millionen

    von Chelly282 am 28.01.2009 um 20:35 Uhr

  • corner of your heart von ingrid michaelson

    von MinaRia am 28.01.2009 um 20:34 Uhr

  • johnny cash-hurt
    evanescence-my immortal
    apocalyptica-ruska
    die ärite-1/2 lovesong
    urban ego-mrs brainshaker

    und ich kenn viele mer ,aber das sind mit abstand die tollsten

    von Cellomonster am 28.01.2009 um 20:34 Uhr

  • i`m yours

    von karotti am 28.01.2009 um 20:32 Uhr

  • I never had a dream come true,
    how to save a life,

    von Snowwite am 28.01.2009 um 20:31 Uhr

  • no air oder woh you man be can move

    von lilo21 am 28.01.2009 um 20:31 Uhr

  • Antwort

    apologize?

    von karotti am 28.01.2009 um 20:30 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

267

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

336

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

379

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

842

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015