HomepageForenKummerkastenKerzenduft was für einer ist der beste ?

mobbel15

am 02.11.2009 um 14:29 Uhr

Kerzenduft was für einer ist der beste ?

Hey Mädels,

ihr kennt doch bestimmt auch die kerzen, wo man oben einen Duft rein tun kann der sich dann im ganzen Zimmer verteilt wenn man unten die Kerze anzündet und dann das ganze Zimmer nach diesem Duft riecht oder ? Da würd ich mal gerne wissen von euch welchen Duft ihr am besten findet und was für einen Ihr immer nimmt und vorallem wo kauft Ihr sie ?
Danke schon weil für die Antworten :)
Liebe Grüße mobbel 15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 24.10.2011 um 09:13 Uhr

    Ich liebe Vanille und Tutti Frutti, oder auch Karamelduft Kommt drauf an, zu welcher Jahreszeit. So Winterdüfte können auch toll sein.

    0
  • von likethis am 02.11.2009 um 17:57 Uhr

    vanilleeee <3

    0
  • von diamondperls am 02.11.2009 um 17:05 Uhr

    Generell alles was nicht sonderlich stark riecht, sonst Kopfschmerzen…
    Sonst mag ich am liebsten der Geruch nach Apfel, Zimt und im Winter Orange…

    0
  • von mrslanka am 02.11.2009 um 14:37 Uhr

    99 Pfennig Läden —->?!?!?!
    Geil:-D
    Heißt der Lden so, oder ist das ne Gewohnheit?;)
    Ich dachte nur so. Mhmm, wir haben doch den Euro…;)

    0
  • von lillynavy am 02.11.2009 um 14:37 Uhr

    0
  • von mrslanka am 02.11.2009 um 14:36 Uhr

    Ich find Vanille sehr schön, weil die meist nich so ganz intensiv sind, und man davon kein Kopfweh bekommt;)
    Aber im Winter auch gerne Zimtiges oder ähnlcihes;)

    0
  • von sweartheart7 am 02.11.2009 um 14:35 Uhr

    @saerrah: also ich bekomme von den Ikea Duftkerzen immer Kopfschmerzen?! 😉

    0
  • von sweartheart7 am 02.11.2009 um 14:33 Uhr

    Du meinst Duftöl oder? Ich benutze eigentlich nur Duftkerzen! Zur Zeit brennen bei mir Bratapfel-Zimt Duftkerzen von Brise, dann habe ich noch von DM Teelichter mit dem gleichen Duft – die habe ich aber noch nicht getestet!
    Im Winter mag ich Düfte mit Zimt u.ä. am liebsten oder was Mandariniges / Orangiges!
    Wenn du aber lieber Öl magst gibt es jetzt – auch von Brise – so Kerzen, die zu Duftöl werden!
    Kaufen kannst du sie eigentlich in jedem größeren Supermarkt oder in der Drogerie!

    0
  • von saerrah am 02.11.2009 um 14:30 Uhr

    fertige zimtkerzen von ikea :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Bekanntschaft? Antwort

saebsli am 29.03.2009 um 16:10 Uhr
Hey Mädels... Eure Ansicht ist gefragt :) Ich hab gestern bereits gefragt, was eure Meinungen zu Verpflichtungen in einer Freundschaft sind. Daraus ergab sich für mich die logische darauffolgende Frage: Worin...

Was ist nur aus der Freundschaft geworden... Antwort

Nachttisch am 19.08.2014 um 01:09 Uhr
Hallo, meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit der 1. Klasse (also fast 20 Jahre). Wir haben so viel miteinander erlebt. Während der Ausbildung ist der Kontakt zwischen uns komischerweise mal für fast 3...

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

Wenn der Freund eine beste Freundin hat... Antwort

TheSumsum am 17.10.2013 um 08:31 Uhr
Hallo liebe Leute,  Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen (beide Anfang 20) und für uns beide ist es die erste Beziehung. Alles läuft perfekt. Wir unternehmen viel, er ist ein toller...

Zufall und Schicksal - was ist für euch der Unterschied? Antwort

ivy_1991 am 23.05.2011 um 00:40 Uhr
Hey Mädls! Ich hab gestern mit einer Freundin über Zufall und Schicksal geredet. Wir waren uns eigentlich relativ schnell einig. Unsere Definition: Zufall ist, wenn sie an der Tür meiner Tante klingen würde...