HomepageForenKummerkastenKinderwusch trotz extrem passender Umstände :-(

Juliana03

am 13.06.2014 um 14:05 Uhr

Kinderwusch trotz extrem passender Umstände :-(

Hallo- zu allererst
ich habe weder die Zeit noch den richtigen Mann für ein Kind, ich kann es mir nicht erklären
abgesehen davon war ich nie wirklich so für Kinder…und weiss nicht woher das grad kommt.
Liegt es am Alter (30 geworden?)
Ich stecke ausserdem in einer blöden Situation, bin in einer unglücklichen Beziehung.
Habe aber einen anderen Mann kennengelernt, weiss aber nicht ob es mit dem weiter geht
Oder wie es überhaupt weiter geht, keine Ahnung, gerade ist alles im Umbruch
Umzug? Auseinander ziehen? Neuen Mann erstmal kennen lernen (er steckt aber auch in einer Beziehung und ist sich unsicher was mit uns passiert bzw ob überhaupt..)
Oder wünsche ich mir einfach auch nur Beständigkeit und einen zuverlässigen Partner? Denn ich bin eig ein absoluter planungsmensch und kontrollfreak und für mich ist dieses hin und her und nicht wissen was wird total schwer und macht mich fertig.
Oh man 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 13.06.2014 um 15:26 Uhr

    Ich glaube, Schuld ist deine derzeitige Lebenssituation , die macht dich unglücklich und lässt dich über alles mögliche grübeln. Bei mir fing das auch mit 30 an, das ich darüber nachdachte, ob ich Kinder möchte oder eben nicht….das tu ich selbst heute noch mit 32….Aber daran ist auch nichts verwerfliches. Lös dich von deiner unglücklichen Beziehung und fang endlich mal an zu Leben, dann hörst du auch auf mit dem Grübeln und irgendwann wenn der passende Partner da ist, kannst du dir den Kinderwunsch erfüllen…aber jetzt weißt du ja selbst, ist keine passende Grundlage für ein Kind geschaffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EXTREM SAUER!!!!!!!! Antwort

nici_95 am 02.04.2013 um 09:55 Uhr
Hi Mädels, würde gerne mal eure Meinung wissen! Ich bin wirklich extrem wütend auf eine Freundin?(S), sie ist eine extrem dominate Person, will immer recht haben und alles muss immer noch ihrem Kopf gehen,...

extrem deprissive phase ... Antwort

Living_Hell am 16.01.2009 um 18:48 Uhr
Hey mädls (x . also... bin grad echt in ner heftigen phase . ich krieg im moment nichts auf die reihe ... in der schule schreib ich dauernd nur schlechte noten ... da ich mich überhaupt nicht aufs lernen...

Beste Freundin ist extrem unzuverlässig! Antwort

takemeaway am 29.10.2011 um 20:25 Uhr
Meine beste Freundin ist total unzuverlässig! Sie sagt, sie ruft mich am Nachmittag an, den ganzen Tag kommt nichts, am Abend dann rufe ich an, hebt sie nicht ab. Danach schreibe ich ihr eine Sms, sie soll mich bitte...

Fühl mich so einsam und ungeliebt, trotz Freunden,Beziehung zerbrochen Antwort

Tigerpfote am 10.02.2011 um 19:41 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal alles loswerden was mich zur Zeit beschäftigt, denn keinem kann ich es wirklich sagen. Vor 6 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht mit dem ich 7 Monate zusammen war. Er...

Extrem schüchtern... Angst vor morgen, Hilfe ! Antwort

Sunshin1995 am 07.07.2011 um 16:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich brauche da mal eure Hilfe. Vorgeschichte.. Ich bin jetzt 16 jahre alt. Und seit ich denken kann extrem schüchtern und verklemmt ! Was mich schon immer belastete... Selbstwertgefühl = 0 ! Nun...