HomepageForenKummerkastenKlassenkameradin verstorben durch schrecklichen Unfall… Schule will geschlossen zur Beerdigung…Wollen ihr was besonderes für Grab machen aber was

Feuermelder

am 08.04.2010 um 15:28 Uhr

Klassenkameradin verstorben durch schrecklichen Unfall… Schule will geschlossen zur Beerdigung…Wollen ihr was besonderes für Grab machen aber was

Ja mein Anliegen steht ja schon oben.
Unsere Laura ist am 05.04.2010 durch ein tragischen Autounfall aus dem Leben gerissen worden 🙁
Wir als Schule haben beschlossen das wir alle geschlossen auf die Beerdigung am Samstag gehen wollen.
Und unsere Schulsprecherin hat schon ein wunderschönen bunten Kranz bestellt, aber irgendwie dachten wir uns das es nicht reicht…

Wir wollten noch etwas besonderes für sie machen wissen bloss nicht was.
Die Eltern haben ein Spendenkonto eröffnet wofür wir auch schon gesammelt haben das für die später Grabpflege eingerichtet wurde.

Wisst ihr was was man besonderes machen kann?

Danke für eure Hilfe 🙂

Antworten



  • von JeanneDarc66 am 05.08.2010 um 23:28 Uhr

    ohje – habs jetzt erst gelesen – herzliches Beileid – das is ja echt mal heftig…

  • von Feuermelder am 09.04.2010 um 12:49 Uhr

    Danke 🙂 das sind wirklich tolle Ideen 🙂

  • von biene00 am 08.04.2010 um 21:10 Uhr

    Das tut mir leid!!!!! 🙁
    Die Idee mit den Luftballons find ich sehrs chön! Ihr könnt eine große Collage machen mit Bildern von ihrer Klasse und dann kann jede/r unterschreiben!!! Das find ich sehr schön!

  • von erdbeerfee9 am 08.04.2010 um 19:40 Uhr

    Meine beste Freundin ist vor 11 Monaten gestorben
    Auf ihrer Beerdigung hatte jeder einen Luftballon in der Hand und haben ihn dann irgendwann alle gleichzeitig fliegen gelassen.
    Manche haben auch einen kleinen Brief an sie geschrieben und ihn an die Ballonschnur gehängt.

    Es tut mir echt leid das deine Klassenkameradin gestorben ist. Ich weiß wie sich sowas anfühlt.

  • von Anki9 am 08.04.2010 um 16:34 Uhr

    das tut mir leid.
    hatte sie vllt eine lieblingsfrucht, dann könntet ihr doch einen baum pflanzen. das find ich ne total schöne idee.

  • von Elementarteil am 08.04.2010 um 16:06 Uhr

    mein Beileid. Das tut mir leid.
    Ja ich würde vll auch eine kleine Gedenktafel machen oder so!
    wenn das zu teuer oder aufwendig ist würd ich stattdessen vll auch eine collage machen von allen leuten aus deiner klasse mit dem text: wir werden dich nie vergessen oder so! alles gute

  • von giddi am 08.04.2010 um 15:34 Uhr

    hey,
    das tut mir leid 🙁

    wie wärs, wenn ihr an der schule eine kleine gedenktafel aufstellt mit blumen und allem?

Ähnliche Diskussionen

Was sagt man zur Beerdigung ? Antwort

emma17 am 30.03.2013 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr lieben, ich bräuchte mal ganz dringend...

Ihm geht´s schlecht, aber will nicht drüber reden... Was soll man da machen? Antwort

kleinchen am 08.03.2010 um 12:15 Uhr
ich habe meinen freund eeendlich "ordentlich" erreicht, nachdem ich gemerkt habe, dass er den kontakt meidet und das schon seit 2 wochen... ich erreiche ihn, aber er ist sehr abwesend und unterhält sich nur...

Was habt Ihr für Phobien? Antwort

cafelatte am 23.10.2008 um 17:03 Uhr
ICh schreie und fang an zu heulen wenn eine Spinne iwo an meinem Körper ist! Habe wirklich ne krasse Phobie gegenüber Spinnen... Kennt Ihr dass Problem? Letztends auf ner autofahrt sah ich plötzlich eine Spinne auf...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?? Heiratsantrag!! Antwort

meinelieben am 04.11.2011 um 12:07 Uhr
Es ist ein wenig Kompliziert, versuche es aber zu verdeutlichen!! Ich habe den besten, allerbesten Mann an meiner Seite und wir erwarten in den nächsten Wochen unsere Tochter. Als wir uns letztes Mal gestritten...