HomepageForenKummerkastenKLeidergröße 38/40 = fett?!

fuzzl

am 14.03.2010 um 15:59 Uhr

KLeidergröße 38/40 = fett?!

Hey Mädels,

in letzter Zeit sagt5 ständig jmd zu mir, wie fett ich doch wär. Dass ich etwas Übergewichtig bin, weiß cih ja selber. aber ist man gleich fett, bloß weil die klamotten vllt ne Nummer Größer sind, als bei den anderen?! Ich finds eigentlich noch akzeptabel. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 22.09.2010 um 12:17 Uhr

    was sind denn schon kleidergrößen???

    0
  • von siddi1212 am 22.09.2010 um 10:51 Uhr

    also meine mum hat auch eine 38 und ist allerdings 1,75 groß..
    dann ist es alles andere als fett..
    wenn du allerdings so klein wie ich bist (1,69) .. dann ist es zwar nicht dünn.. aber fett nun auch gleich nicht.. was wiegst du denn? orientiere dich nicht an Kleidergrößen.. zumal du auch nichts für deine Gene kannst!! Wenn du dich wohl fühlst ist das völlig ok.. wenn nicht mach bissl Sport und so.. dann sieht es besser aus und vllt passt du auch in eine Nummer kleiner rein.. mit der Zeit 😉

    0
  • von annything am 22.09.2010 um 10:47 Uhr

    so ein schwachsinn! 38(/40 ist doch nicht fett:D das ich nicht lache.

    hab selber 38/40 und hab zwar etwas mehr aber bin sicherlich nicht fett!
    lass dir nichts einreden und sei froh das du nicht size zero tragen musst weil DAS richtig hässlich ist.

    0
  • von ringelsocke4 am 29.05.2010 um 15:24 Uhr

    das ist doch quatsch, größe 38/40 ist bei deiner Größe doch voll normal!!!! So ein Skelett mit Hautüberzug ist doch auch nicht schön, wenn man fast die Knochen durchsieht. Lass dich nicht ferig machen

    0
  • von LolliPoPxD am 14.03.2010 um 21:48 Uhr

    naja 38 find ich eig. noch oke .. ich hab selber 36/38 und bin ein bisschen pumelig

    0
  • von summerangel90 am 14.03.2010 um 21:46 Uhr

    also ich bin 1,56 habe auch größe 38/40 und 80d ich bin schlank!
    und selbst wenn du dick wärst wie wichtig ist das? ich versteh nicht wie man so besessen von schönheit oder schlankheit sein kann und mir geht das echt aufn keks!!!!!!!!

    0
  • von honey_bumblebee am 14.03.2010 um 19:24 Uhr

    Fett bist du ganz sicher nicht. Dieser “Magertrip” (ich nenn das jetzt einfach so 😀 ) ist einfach schwachsinnig.

    Lieber ein Speckröllchen mehr, als zwei Brüste zu wenig! 😛

    0
  • von Quadifa am 14.03.2010 um 19:14 Uhr

    Oh man.

    Die Welt dreht völlig durch.
    Ich hab 40/42 und bin sicher auch nicht fett. Klar, als Elfe würd ich mich nicht bezeichnen, aber fett ist doch anders.

    Außerdem- lieber 15 Kilo zuviel als keine Titten und Hackfresse 😉

    0
  • von Ninja04 am 14.03.2010 um 18:21 Uhr

    ich habe teilweiße sogar 42, bin aber mit sicherheit nicht fett. ich finde es überhaupt nicht gut, wenn sich leute über kleidergrößen definieren, weil wie schon meine vorschreiberin sagte: es kommt immer drauf an wie die größe zustande kommt und vorallem ist es jeder körper individuell.

    0
  • von notdestructive am 14.03.2010 um 18:04 Uhr

    Das heißt also, auf keinen Fall ist das fett! :)

    0
  • von notdestructive am 14.03.2010 um 18:03 Uhr

    Hinter den Ohren vielleicht 😛

    0
  • von mibo94 am 14.03.2010 um 18:03 Uhr

    na dankeschön 😀

    0
  • von belledouleur am 14.03.2010 um 17:32 Uhr

    Also du bist überhaupt nicht fett. Totaler Quatsch! Bei der Kleidergröße und deinen 1,68 solltest du aber auch nicht übergewichtig sein. Oder wie kommst du darauf?
    Lass die Leute reden. Das ist bloß dummes Zeug ^^

    0
  • von LadyNadya am 14.03.2010 um 17:31 Uhr

    oh dann bin ich wohl auch fett -wieder was gelernt :-)

    0
  • von Queeny25 am 14.03.2010 um 17:21 Uhr

    ich wünschte, ich würde in kleidergröße 38/40 reinpassen – dann wär ich nämlich schlank -.-

    0
  • von Franziknutsch am 14.03.2010 um 16:53 Uhr

    so ein drecksgerede! =) ich hab in den hosen von zara z.B. immer grundsätzlich ne 40, weil meine hüften und oberschenkel etwas breiter sind als der rest meines körpers^^ und bevor ich so ausseh wie diese klappergestelle bin ich doch lieber ich, nich war? 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 14.03.2010 um 16:52 Uhr

    ach lass se reden!
    wenn DU dich wohlfühlst hat keiner was zu melden!

    0
  • von haeschen am 14.03.2010 um 16:12 Uhr

    Da labert jemand. Ich kenne viele Leute, die sagen das nur aus Spaß und um einen zu ärgern.
    Sollte dich jemand damit nerven, finde eine Schwachstelle bei denen und konter einfach 😉 Du wirst merken, die sind ganz ganz schnell ruhig.

    0
  • von LineBiene1991 am 14.03.2010 um 16:09 Uhr

    38/40 is nich fett 😉

    kommt auch immer drauf an wie groß man is….

    0
  • von beautyella am 14.03.2010 um 16:08 Uhr

    welch kleidergrößw hast den du? oder wie groß bist du? dann kann man mehr was zu sagen

    0
  • von fuzzl am 14.03.2010 um 16:07 Uhr

    bin ca 1,68 groß. gut mien bauch steht auch n bisschen vor. aber mich kotzt das gerede der anderen dermaßen an und es macht mcih auch teilweise fertig….anfangs hab cih auch nich drauf gehört aber mich nervts einfach nur….

    0
  • von ElenaKrickl am 14.03.2010 um 16:06 Uhr

    So ein Scheiß! Außerdem finde ich das alles ja sowieso total übertrieben! Eigentlich muss doch das “Gesamtpaket” passen – was hilfts wenn ich in ne 32 passe und trotzdem nicht hübsch bin oder ich einfach kein Selbstbewusstsein habe? Lass dich nicht verrückt machen! Ich finde das ist vollkommen ok! 😉 LG

    0
  • von Anki9 am 14.03.2010 um 16:04 Uhr

    lass dir das nicht einreden!! ich würd mich über ne 38/40 sowas von freuen. 38 ist doch total normal, oder nicht?
    solange du keine 58 hast, ist alles gut!
    so ein schwachsinn

    0
  • von Sumse_Biene am 14.03.2010 um 16:04 Uhr

    Was?? Ich habe selber auch 38/40, je nachdem wie die Hosen z. B. ausfallen… Dann müssten ja alle Mädels fett sein, die die gleiche Kleidergröße haben! So ein Blödsinn…
    Lass dich bloß nicht verrückt machen 😉

    0
  • von ThingRingThing am 14.03.2010 um 16:03 Uhr

    ich hab auch 38/40 ich finde das ist nicht fett,nur weil man nich in ne 36 reinpasst.lass dir von denen nichts einreden,das ist totaler blödsinn.

    0
  • von paillon am 14.03.2010 um 16:01 Uhr

    hä? ich hab auch 38/40 und mir sagen alle, ich wäre dünn…
    bist du vielleicht sehr klein? lass dir auf jeden fall ncihts einreden, die spinnen doch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund findet sich fett und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann Antwort

woodmaiden am 30.03.2015 um 21:26 Uhr
Ich (18) bin seit 7 Monaten mit meinem ersten Freund (24) zusammen. Ich bin grundsätzlich sehr glücklich mit ihm. Obwohl er manchmal ziemlich impulsiv oder sogar aufbrausend sein kann, ist er grundsätzlich eher...

Neuanfang mit 38 Jahren ? Antwort

sarawen am 05.09.2011 um 09:01 Uhr
Ich habe mich vor ca. 4 Monaten nach 6 Jahren Beziehung von meinen Freund getrennt. Die Beziehung war eher unglücklich und ich hatte lange nicht die Kraft zu gehen. Ich habe aufgrund von Stress erst den Schritt in...

Ich bin zu fett :( Antwort

LacostePrincess am 12.03.2009 um 16:39 Uhr
wisst ihr vielleicht wie ich jetzt meinen bauch wegkrieg?! Ich weißt nicht warum aber immer wieder muss ich essen. Ich bin 1.51 und wieg 53 kilogramm. ich will ca.48 wiegen.Vielleicht denken jetzt manche ja ich bin...

er hatt gesagt ich bin fett ...!! X(( Antwort

paradIIIesvogel am 08.04.2009 um 22:45 Uhr
mein schwarm hat zu mia gesagt ich bin fett (mobbelig) un er mag mich nich soo also hat er ner freundinn gesagt un sie hats mia gesagt..... mia geds so scheise ich fand ihn so süß ich war voll verknallt :(((( wie...

Bin ich Fett und Häßlich? Antwort

JenniferAgel am 10.12.2008 um 17:26 Uhr
Ich finde ich bin viel zu Fett. Und uz Häßlich alle hänseln mich weil ich so fett bin und so häßlich. Mein Bruder auch aber der ist nur häßlich das Fett hab ich.