HomepageForenKummerkastenKLEIN SEIN

iatesduli

am 29.03.2016 um 08:38 Uhr

KLEIN SEIN

Hey Leute,
Ich bin vieeel zu klein für diese welt :(
Ich bin 12 jahre alt und 1,40 klein :( Mein Freund ärgert mich immer wenn jemand aus der 4. Klasse (ich bin in der 6.) an uns vorbei läuft sagt er: die ist sogar größer als du!!! Und dann ärger ich mich und er lacht mich aus und findet es witzig..
WAS KANN ICH TUEN?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 29.03.2016 um 11:56 Uhr

    Noch etwas: Es gibt irgendeine Methode, anhand der der Hausarzt feststellen kann, wie groß man wohl eventuell wird. Ich glaube, das hat was mit den Handwurzelknochen zu tun (das ist aber leider auch wieder nur Halbwissen). Meine Tante hat das bei meinen Cousinen machen lassen, da die das gegenteilige Problem haben – die beiden sind mit ihren 14 und 11 Jahren beide schon größer als ich (bin 1,67) und leiden seeeehr darunter. Zu groß zu sein ist auch nicht schön!
    Ich glaube aber, die Methode ist ziemlich umstritten und nicht wirklich sehr genau. Wenn es dich aber wirklich sehr stört, kannst du deine Mutter ja mal bitten, mit dir zum Hausarzt zu gehen und dich da beraten zu lassen.

    0
  • von mupfin am 29.03.2016 um 11:53 Uhr

    Ich glaube nicht, dass ich in deinem Alter größer war als du. Bei mir kam so mit Ende 13, Anfang 14 endlich ein heiß ersehnter größerer Wachstumsschub. Leider kann man das nicht beeinflussen (und nein, Kinderzwerge essen hilft nicht). Soweit ich weiß, beeinflussen Alkohol und Rauchen das Wachstum negativ, also solltest du davon Abstand halten (aber kein Gewähr auf diese Info).

    Ich finde den Spruch von luuv sehr schön: Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut. Mehr gibt es doch gar nicht zu sagen =) Ich schicke dir ein bisschen Geduld rüber, das wird schon noch!

    0
  • von luuv am 29.03.2016 um 09:31 Uhr

    Hallo
    Mach Dir wirklich keine Sorgen. Du wirst bestimmt noch wachsen. Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut. Dein Freund will Dich nur ärgern. Nimm es nicht persönlich. So sind Jungs in dem Alter :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieder klein sein wollen.. Antwort

minouche am 16.04.2009 um 15:17 Uhr
kennt ihr auch das gefühl wieder klein sein zu wollen wenn ihr zu viel stress habt,schwierige entscheidungen treffen müsst oder euch einfach alles über den kopf wächst?

Zu klein :( Antwort

Sabbeey am 17.11.2010 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels.. Ich hab gerade wieder total den Tiefpunkt.. Ich komm mit meiner Größe einfach nicht klar. Ich werd in 2 Wochen 16 & bin 1,48... Das stört mich total, ich bin überall die Kleinste. & naja das...

Ich bin so klein! Antwort

RussianRoulette am 27.06.2011 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich bin so verdammt klein! Ich bin 17, werde bald schon 18 und bin bloß ca. 1,52m! Es stört mich so extrem! Ich bin immer überall die Kleinste, in meinem ganzen Jahrgang gibt es niemanden der...

Klein :( Antwort

LittleCuty93 am 11.11.2011 um 16:48 Uhr
Hey, seit Tagen werd ich mal wieder darauf hingewiesen, dass ich klein bin. Ich bin 18 Jahre alt und bin 1.53 m groß/klein. Immer höre ich "Wie kannst du nur so klein sein? Ist das nicht unangenehm?" .. Ich höre da...

1,50m klein und ständig diese sprüche Antwort

Bigmamaxs am 01.11.2013 um 22:37 Uhr
Hey Leute, ich habe ein problem. naja wobei ich nicht weiß ob mein problem wirklich ein problem ist. ich bin mal gerade 1,50m groß bzw. klein (weiblich), bin auch ausgewachsen. ich habe mir immer wieder mal...