HomepageForenKummerkastenkleine aufheiterungsgeschenke gesucht

kleine aufheiterungsgeschenke gesucht

yasii__x3am 31.05.2009 um 18:06 Uhr

hallo mädels
ich hab 2 beste freundinnen und die einte muss für 5 -7 tagen in den spital gehen,natürlich gehen meine andere bf & ich sie so viel wie wir können sie besuchen aber nun haben wir gedacht wir könnten ihr ya so kleine geschenke mitbringen,so zum aufheitern und das sie weiss das wir für sie da sind..
habt ihr vllt iddeen was wir so schenken könnten?

Nutzer­antworten



  • von Liebemama20 am 31.05.2009 um 19:42 Uhr

    Also ich weiß noch als ich im Krankenhaus war, da hat es mir voll kommen gereicht das meine besten Freunde da waren.Ich hatte jemanden zum reden und rum lästern.Mehr brauch man net, vieleicht schenkt ihr, Ihr ein Tagebuch da kann sie alles rein schreiben was sie im Krankenhaus erlebt hat.Am besten nehmt ihr sie nach ihrem Krankenhaus mit und macht mal ein Verwöhnt Tag mit ihr das ist bestimmt genau das richtige.

    LIEBE GRÜßE

  • von hessin1981 am 31.05.2009 um 18:51 Uhr

    Mit einem Kuchen kannst Du auch immer eine Freude machen und wenn Du Kuchen im Glas machst ist der auch länger haltbar…

    Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden…

  • von Fischkugel am 31.05.2009 um 18:18 Uhr

    jaaa stimmt was Honigmelone sagt, mit mitgebrachten Getränken und Essen machst du Ihnen auch immer eine Freude…versteht jeder der mal auf das Zeug im Krankenhaus angewiesen war 😉

  • von Fischkugel am 31.05.2009 um 18:16 Uhr

    also als ich ins Krankenhaus musste, haben mir meine Freundinnen so ein Care-Paket zusammengestellt mit ganz viel Nervennahrung in Form von Gummibären und Schokolade, schicke Hauslatschen um auf den ollen Krankenhausfluren rumzulaufen,Ohropax gegegn die schnarchwütigen Bettnachbarn und so ein Wellness Set mit Duschgel und Bodylotion und sowas und ein kleines Kissen-weil man im Krankenhaus immer die Einheitsbettwäsche bekommt. Ich fand das sehr süß…habe alles immer noch und es war sehr praktisch im Krankenhaus.

  • von Honigmelonee am 31.05.2009 um 18:16 Uhr

    Hab ich vor kurzem auch bei meiner Besten Freundin gemacht, ich hab ihr
    -Obst zum aufpeppeln
    -Cola als Energieschub
    -Schokolade zum Aufmuntern
    -Selbst gebackten Kuchen
    -Blumen
    -Selbst gemaltes Bild
    & am Letzten Tag eine Schutzengelkette
    geschenkt, jeden Tag ein Geschenk eben & da warn noch viele kleine persönlliche Sachen dabei.
    Ich hoff da war was dabei.. (:

Ähnliche Diskussionen

Was kann man Sonntags machen?! Antwort

Nanas_Pinguin am 13.02.2011 um 16:26 Uhr
Außer spazieren gehen oder so? habt ihr vllt ideen zu der Frage, was kann man sonntags machen?Danke

Angst vorm Auszug in die erste eigene Wohnung Antwort

LiLaLisa92 am 27.04.2015 um 13:40 Uhr
Hallo, vielleicht ist das ein ziemlich kindisches Problem, mit dem ich momentan kämpfe. Aber ich habe das Gefühl, dass ich die Einzige bin, der das so Kopfzerbrechen bereitet, darum frage ich jetzt euch, was ihr...

Ich darf doch meine Mutter nicht verraten oder?? Antwort

waschlappen am 01.06.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Ich bin jetzt 15 jahre alt und meine mutter schlägt mich soweit ich denken kann. Ich fühl mich ihr gegenüber so schwach, ich bin dann so kleinlaut ich könnte nie gegen sie sprechen und ich schäme mich. Ich...