HomepageForenKummerkastenkleine Sünde, Schokolade

ElvisFan

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

kleine Sünde, Schokolade

Meine Sünde heißt: Schokolade. Wenn´s mir mal nicht so gut geht, hilft nur vollmilch Schokolade…aber auch so, dazu muss es mir nicht unbedingt schlecht gehen, ess ich liebend-gerne Schokolade :-) Was macht ihr denn, um den Frust an manchen tagen los zuwerden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockLady22 am 15.10.2011 um 13:18 Uhr

    Schokolade essen, Musik hören, arbeiten hilft mir auch unheimlich, Frust loszuwerden. Seltsam was?! Aber Schokolade ist einfach der Tröster schlechthin…

    0
  • von Kuschelkeks am 15.10.2011 um 13:15 Uhr

    Scoki essen 😀 am liebsten 85 % kakaoanteil :)

    0
  • von ErdbeerMelone am 09.02.2009 um 10:09 Uhr

    also sehr kakaohältige Schoki (zB 70% Kakao) is gesünder als man denkt 😉

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Oh ja, zu schokolade kann ich ja viel sagen. Ich hab jegliche alternativmethoden aber schon mal ausprobiert, von Kampfsport, über joga, Schwimmen, Joggen und sogar Klavier spielen…aber nichts hilft besser, als sich dann in diesen bekannten momenten mal so richtig mit guter Schokolade bis ober hin zu füllen. Du musst also anscheinend bei der kleien Sünde bleien, vielleicht weiß aber jemand doch noch eine wirklich gute Alternative.

    0
  • von feilchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Wenn du um deine Figur Angst hast, kann ich dir leider keinen anderen Tip geben. Schokolade ist und bleibt einfach der ungeschlagene Sieger in diesem Rennen.

    Antwort
    0
  • von whitebeauty am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Wenn´s mich so richtig packt. Die Wut vielleicht über meinen Freund oder ich hatte einfach einen zum Haare-raufenden Tag, dann jog ich abends bei mir durch den Park. Das verbrent Kallorien und tut zu gleich dem Körper gut…aber ab und zu muss ich gestehen, gönn ich mir nach dem Sport doch nocht einen kleinen Riegel Kinder Schokolade :-)

    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Bei mir ist das Frauenboxen ein sehr gutes Ventil.Musst du einfach mal versuchen, das aggresive auf einen Sandsack schlagen, hat bis jetzt immer seinen Ziel erreicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Oberweite (aa-a) Antwort

sunn_at_night am 17.09.2009 um 21:51 Uhr
hallo liebe mädels ich habe lange zeit unter meinen kleinen brüsten gelitten als ich 12 war und es bei allen schon anfing mit der entwiklung oder sogar schon einen bh von ihren eltern bekammen habe ich mir gedanken...

Kleine Lüge - Großes Theater ...:( Antwort

LOVEISMAGIC am 23.07.2011 um 17:50 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich bin seit 2 Jahrem mit meinem Freund zusammen. Er musste gestern Abend arbeiten und ich sagte ihm ich will mit paar Freunden einen Filmabend machen. Stattdessen war ich mit meiner...

Kleine Lebenskrise...Was meint Ihr?!? Antwort

Schinkennudl am 25.06.2015 um 02:28 Uhr
Guten Morgen, mal wieder haue Ich mir eine Nacht um die Ohren mit einigen Gedanken...Mein Text wird sehr lange werden. Daher hoffe ich, ihr lest ihn trotzdem durch. Aber ich versuche mich kurz zu halten... An...

suche ablenkung, meine arme kleine puma :( Antwort

naschkatze05 am 19.06.2010 um 20:30 Uhr
hey ihr.. haben ja bestimmt schon ein paar gelesen, dass meine kleine katze puma krank ist :( für alle, die es nicht wissen, hier nochmal die story: heute morgen konnte meine katze nicht mehr laufen, hat nicht mehr...

Der Sinn von Schokolade Antwort

Julia1292000 am 25.04.2010 um 22:59 Uhr
Schokolade ich liebe sie in weiss in Vollmilch mit Nüssen und Marzipan Schokolade ist toll und sie macht dick. Aber hat sie einen Sinn eigentlich ja nicht oder sie ist ein Genussmittel. Oder ETwa doch??? Hier...