HomepageForenKummerkastenkleine unförmige Brüste! Hilfe

kleine unförmige Brüste! Hilfe

mssparkleam 28.11.2008 um 19:50 Uhr

Ich hab voll das Problem mit meinen Brüsten. ich habe viel zu http://www.erdbeerlounge.de/forum/gruppentherapie/hab-verdammt-kleine-brueste/“>kleine Brüste und dazu auch noch unförmige.Was ich ja nicht schlimm finde ist wenn die klein wären aber eine schöne Form hätten. Hab deshalb auch Hemmungen meinen BH auszuziehen,weil ich Angst hab dass der Kerl dann ‘schreiend davon rennt’.
Ich glaube dass Typen das nicht so wichtig ist wie groß die sind aber wenn die so unförmig und hässlich und klein sind… 🙁

Was soll ich nur machen?

Habt ihr auch ähnliche Probleme und ist euch schonmal ein Kerl deswegen weggelaufen?

Oder habt ihr Erfahrungen mit solchen Dingen?

Nutzer­antworten



  • von TeQuillax3 am 03.02.2010 um 19:03 Uhr

    hey..
    also ich kann dich echt total verstehn ich bin auch fast 16 und hab genau das selbe problem….
    ich hab auch schon über ne op nachgedacht, und ich denke das mach ich auch ich fühl mich einfach nich weiblich wenn ich mich nackt sehe…
    die form meiner brust stört mich einfach total

  • von hanver am 26.01.2009 um 20:37 Uhr

    wenn sie am anfang spitz sind werden sie später umso schöner 😉

  • von HerzSprung am 30.11.2008 um 19:28 Uhr

    bei mir war das auch so…keine panik….die bekommen so oder so noch ihre form und wenn sie trotzdem noch klein sind: es hat auch viele vorteile. du wirst später keinen hängebusen haben, viele stars haben auch kleine brüste und sehen trotzdem wunderschön aus und beim sex ist es ein vorteil weil sie bei berührungen viel gefühlsintensiver sind. 🙂 also mach dir keine sorgen.

  • von DasFinchen am 30.11.2008 um 02:33 Uhr

    Ich versteh dich schon…meine sind auch nicht grad der Hit, ziemlich spitz und hängen auch noch leicht…aber mach dir da mal keine Sorgen, erstens kann sich das in deinem Alter echt noch ändern und zweitens ist den meisten Jungs das völlig wurscht. Ich hab auch Komplexe wegen meiner Brüste, für meinen Mann sind es trotzdem die geilsten der Welt, weil sie der Frau gehören, die er liebt. Also nicht in Panik verfallen, wegrennen wird dir deswegen keiner 🙂

  • von KaradenizKiz am 28.11.2008 um 22:34 Uhr

    ach das wrd noch-außerdem die kerle achten nicht sooo darauf wie deine brüste aussehen-das ist dene zT egal—
    aber ich glaub mal dass sich das wieder einrenkt!
    lg

  • von Anna1600 am 28.11.2008 um 22:03 Uhr

    Des is ganz normal dass die so spitz sin, des warn se bei mir auch wo ich noch 15 war, jetzt werd ich bald 17 und jetzt hat sich des verwachsenxD also wart noch en bissl un des verwächst sich bestimmt^^

  • von Chinchie am 28.11.2008 um 21:32 Uhr

    also bei mir war das amanfang auch so. aber falls es dich beruhigt, bei mir sind se dann doch noch gewachsen und förmiger geworden, alles ne frage der zeit = )

  • von mssparkle am 28.11.2008 um 21:29 Uhr

    ich werde bald 16…und die sind nicht so schön rund sondern so spitz.halt wie so kleine hügelchen bei nem jungen mädchen! fuchrtbar

  • von sweettyy am 28.11.2008 um 20:24 Uhr

    da kann man nichts machen….ausser operation,was ich aber auf keinen fall machen würde

  • von mssparkle am 28.11.2008 um 20:06 Uhr

    Nein hab ich eigentlich.Vielleicht mal ganz selten so ein Ziehen. Aber ich hab nicht das Gefühl,dass die noch wachsen…
    Aber ich hoffe wenigstens,dass die wenigstens noch ein bisschen förmiger werden!

  • von kirschbaum am 28.11.2008 um 19:58 Uhr

    hey mssparkle

    also ich hab auch voll kleine brüste. als ich mit meinem ersten freund zusammen war hab ich mich da auch voll geschämt naja und als er sie dann das erste mal gesehen hat hat er nichts gesagt aber er ist auch nicht davon gelaufen. Ich hab ja auch die hoffnung dass die noch wachsen. Hast du denn manchmal brustschmerzen?

Ähnliche Diskussionen

Hilfe,panische Angst vor Konflikten...kennt das vielleicht noch jemand?! Antwort

Tigerpfote am 16.07.2011 um 23:15 Uhr
Hallo zusammen, ich dachte vielleicht macht hier jmd ähnliches durch oder hat es einmal und kann mir Tipps geben. Manchmal tut es schon gut, einfach zu wissen man ist nicht allein, denn so kommt es mir gerade...

Sex mit Nachhilfelehrer - Hilfe! ._. Antwort

janineistbloed am 29.05.2010 um 20:54 Uhr
Ich (15) habe seit 3 Monaten einen Nachhilfelehrer (21) in Geschichte. Nun ja, die letzten Stunden konnte ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, und er meinte, ich solle ihm endlich sagen, was los ist, weil er...

Hilfe, psychische Übelkeit!! Antwort

Jaydexo am 17.12.2011 um 19:48 Uhr
Hey Leute, Es ist mal wieder Winter und wieder ein Jahr vorbei in dem ich mit meiner Übelkeit leben musste, ich habe es jetzt schon seit 3 Jahren. Meistens in Stresssituationen, wenn ich aufgeregt bin, Angst habe,...