HomepageForenKummerkastenKleine Unsicherheiten

schnipsi87

am 26.08.2016 um 13:00 Uhr

Kleine Unsicherheiten

Hey Ihr Lieben,

Wer kennt es noch, manchmal kommt dieser Tag da sagen einem die Freunde ab niemand nimmt sich Zeit für dich und du fühlst dich ungeliebt und irgendwie verarscht.. nicht wertgeschätzt. Wie geht ihr damit um? Mir fällt es oft so schwer danach wieder zu mir zurückzukehren und liege meist nur frustriert rum und bemitleide mich selbst anstatt mal alleine auszugehen oder mir was gutes zu tun. Ich brauche Hilfe! Oder ist das einfach “normal”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzilii am 29.08.2016 um 08:55 Uhr

    Das habe ich auch manchmal.
    Glücklicherweise kommt dann meist ein nettes Wort von einem meiner Freunde oder eine liebe GEste. Danach geht es mir meistens besser.

    0
  • von Wiesenkind am 26.08.2016 um 20:44 Uhr

    Ja, das kenne ich nur zu gut! Ich glaube, das hat jeder einmal. Aber man kann ja auch nicht immer einen guten Tag haben! Mir hilft es dann meistens, mich abzulenken, mal jemandem zu schreiben, bei dem man sich lange nicht mehr gemeldet hat und wenn sich die Person dann freut, von mir zu hören und mich fragt, wie es mir geht dann geht es mir in dem Moment auch schon viel viel besser.
    Ich versuche dann, Pläne für einen anderen Tag zu machen, sodass ich mich dann auf den Tag freuen kann :)
    Wenn du das Gefühl hast wirklich Hilfe zu brauchen, kannst du dich aber wirklich an jemanden wenden, finde ich! (das soll aber nicht heißen, dass ich denke, dass du hilfe brauchst sondern nur dass es nicht schlimm ist sich welche zu holen) :)

    0
  • von molten_toffee am 26.08.2016 um 14:19 Uhr

    solche tage kennen vermutlich alle… manchmal läuft einfach alles daneben und niemand hat zeit. mein tipp: lenk dich ab so gut es geht. geh raus, oft hilft es schon, einfach fremde menschen um sich herum zu haben oder mal etwas anderes als die eigenen 4 wände zu sehen, mach dir was schönes zu trinken (tee, einen schönen kaffee oder jetzt im sommer vielleicht leckeren eistee/limonade mit eis). viele sachen, die man sonst mit anderen macht, können auch allein spaß machen: ins kino gehen zum beispiel, oder sich draußen in ein café setzen. mach einfach, was dir sonst gut tut!
    und manchmal hilft es auch, einen abend lang nur mit einem schönen film und einem cup nudeln/schokolade auf der couch zu sitzen – gönn dir das an solchen tagen. :)
    du solltest aber aufpassen, dass das nicht zu oft vorkommt: sich selbst zu bemitleiden, tut manchmal gut, zieht aber auf dauer nur runter. hast du denn den eindruck, dass das bei dir zu oft passiert?

    0

Ähnliche Diskussionen

kleine sinnkrise!? Antwort

pinkyyy am 07.07.2013 um 21:13 Uhr
Hallo! wie der titel schon sagt, befinde ich mich gerade an einem punkt in meinem leben, wo ich nicht weiterweiß.. ich hab das gefühl ich stecke gerade fest. ich bin 21 jahre alt und studiere im 4. Semester...

KLEINE BRÜSTE Antwort

SaraPflaume am 26.04.2010 um 14:48 Uhr
Haaℓℓo meaddeℓs :] ich war schon immer Sehr unzufrieden mit meinem Koerper.. ich bin Relativ Gross { 1.82 } und habe eine Koerpchenqrosze > 75 / b . Manchmaℓ auch c aber dann auch nicht grade ganz voℓℓ .. ich...

Kleine Brüste Antwort

Maus947 am 20.09.2010 um 15:13 Uhr
Hallo erstmal also mein problem ist ich habe ziemlich kleine brüste ich finde sie einfach zu klein :( ich bin zwar erst 13 bald 14 aber viele aus meiner klasse haben auch große brüste und ich wollte mal fragen mit...

Zu kleine Brüste ?! Antwort

Ladiemarmelade am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Hey :) Mich plagt schon seit ewigkeiten ein für mich ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu kleine Brüste..75A.. Das ist doch nichts.. Wenigstens Ein normales b Körbchen Würde mir...

motivation? kleine zettel schreiben Antwort

thiniiMinii am 01.02.2012 um 20:46 Uhr
hey ihr süßen. ich bin seit langem schon total depressiv. hatte die idee kleine klebezettel zu beschreiben, um mich selbst zu erinnern und zu motivieren glücklich zu sein oder einfach mal zu lachen. hab schon welche...