HomepageForenKummerkastenKleine,nervige Brüder und Tagebücher!

Tumachina

am 07.02.2010 um 18:43 Uhr

Kleine,nervige Brüder und Tagebücher!

Hey Mädels!

Ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert.
Sie hat mir erzählt das ihr kleiner Bruder mit seinem Freund in ihrem Tagebuch gelesen hat.Da standen jede Menge (peinliche/persönliche) Sachen über einen Typen drinn in den sie verknallt ist.
Und ihr kleiner Bruder zieht sie damit auf.Echt fies oder?
Man ey ich das sowas von Schei**!
Habt ihr Ideen wie man sich in solchen Sachen verhält?
Rache oder einfach ignorieren?
Vllt fällt euch ja etwas gutes ein,um es ihm sozusagen mit gleicher Münze heimzuzahlen.Der kleine Bruder hat kein Tagebuch und ist auch nicht verliebt.
Liebe Grüße
Tumachina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 08.02.2010 um 20:01 Uhr

    Ignorieren und besser verstecken…

    0
  • von amrei am 08.02.2010 um 20:01 Uhr

    Ignorieren und besser verstecken…

    0
  • von BLLLLLL am 08.02.2010 um 19:58 Uhr

    deswegen besitze ich kein tagebuch -.-.. ichj auhc son einen hier rumlaufen -.-…. naja sie weiß doch bestimmt auch i-was peinliches über ihn… sol sie ihm sagen wenn er i-was erzählt dann macht sie das selbe!!

    0
  • von Snow_Queen am 08.02.2010 um 19:54 Uhr

    Dem Bruder sollte von Schwester/ Eltern mal erklärt werden, was Privatsphäre ist.

    In diesem Fall ist es einfach nur ein bisschen peinlich, aber irgendwann fängt man auch an, wirkliche Probleme im Tagebuch aufzuschreiben.

    0
  • von Nicole9919 am 08.02.2010 um 09:37 Uhr

    Ist schon ein bisschen peinlich, wenn sie ihr Tagebuch nicht besser wegpacken kann… Da muss sie jetzt durch.

    Rache ist wirklich keine gute Idee, so geht das mit dem Stress nur weiter.

    0
  • von Leastar am 08.02.2010 um 09:33 Uhr

    Wenn sie nichtmal ihr TAGEBUCH (!) richig verstecken kann.. oh man.. ich hab für meine Sachen ein Versteck, auf das nie jemand kommen wird, sowas bräuchte sie auch.

    Sie soll ihm erklären, dass man sowas nicht macht, aber ich bezweifel stark, dass der das einsieht; und einfach cool ignorieren, wenn er sie damit aufziehen will.

    0
  • von powergirl_kathi am 07.02.2010 um 20:24 Uhr

    einfach ignorieren, dann verliert er dir lust an den kindischen `dissattacken` :)

    0
  • von criystallica am 07.02.2010 um 18:45 Uhr

    also rache ist dumm, dann stellst Dich ya auf eine stufe mit ihm und störst auch seine privatsphäre, das würd ich lassen…… ich würde ihm erklären, dass man das nicht macht und kein tagebuch mehr schreiben, bzw es verstecken und abschließen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine kleine Story "Die Männer und ich" Antwort

Aterpapilio am 15.07.2008 um 18:10 Uhr
Ach ja, manchmal ist es fürwahr zum Verzweifeln. Wo verstecken sich denn die ganzen tollen Männer? Ich meine es ist nicht so dass ich keine „tollen“ Männer kenne. Aber das sind meist so gute Freunde dass...

Nervige Mitbewohnerin Antwort

Trischa409 am 16.03.2015 um 23:22 Uhr
Hallo Leute, ich brauche euren Rat, ich lebe in einer WG mit einer mir zuvor fremden Person, in der Zeit haben wir uns natürlich Oberflächlich angefreundet. Anfangs war alles super, wir hatten keine Streit zwecks...

nervige Kolleginnen Antwort

DieSahra am 24.06.2010 um 17:50 Uhr
Guten Abend Mädels!! Meine Arbeitskolleginnen unterstellen mir ich würde an Bulimie leiden. (was totaler Blödsinn ist, ich hab einfach meine Ernährung umgestellt und treibe wieder sehr viel Sport) Anfangs fand ich...

Nervige Mitbewohner. Antwort

SchwabenClaudia am 18.12.2008 um 09:12 Uhr
Mein Mitbewohner spinnt total. Mal ist er toootal freundlich zu mir, also riichtig freundlich, wir gehen zusammen Sachen unternehmen und dann von der einen auf die andere Sekunde ist er voll unfreundlich. Ich hab...

nervige freundin Antwort

luckymom am 20.02.2009 um 21:28 Uhr
hallo mädels!! ich habe da eine freundin die ich eigendlich schon gern mag aber manchmal nervt sie total!! die ist zweijahre jünger wie ich, versucht mich aber ständig zu verbessern und ihr zu unterwerfen! nur...