HomepageForenKummerkastenKleiner Urlaub für meine Mutter- Italien. Aber wo? :/

MeLTeM2812

am 14.06.2010 um 12:34 Uhr

Kleiner Urlaub für meine Mutter- Italien. Aber wo? :/

Hallo Mädels,
ich will meiner Mama heuer endlich einen kleinen Erholungsurlaub schenken.
In Italien…

Ich suche schon im Internet, kenne mich mit dem Land selbst aber überhaupt nicht aus. :-S

Ich suche ein Hotel an einem schönen Sandstrand.
Vielleicht kann mit jemand von euch Tipps geben…
Wo wart ihr? Wie ist es dort?
Oder kennt ihr schöne Orte mit Sandstränden?

Ich werde auch ins Reisebüro gehen, trotzdem würde ich vorher gerne im Internet schauen, also Danke für eure Hilfe. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeLTeM2812 am 15.06.2010 um 10:59 Uhr

    Aber danke 😉

    0
  • von Claudia1212 am 15.06.2010 um 09:06 Uhr

    *gg*

    0
  • von Korni09 am 15.06.2010 um 08:54 Uhr

    haha…na dann….

    0
  • von MeLTeM2812 am 15.06.2010 um 08:45 Uhr

    Hab mich doch für Irland entschieden…
    Aber ich werd einfach mal im Reisebüro anfragen.

    0
  • von WitchStella90 am 14.06.2010 um 14:07 Uhr

    kommt drauf an, was sie will.

    entspannen geht gut am gardasee oder am meer (adria zb)

    am meisten angucken kann sie sich in der toskana (pisa, florenz, siena,…)
    oder in rom

    allerdings sind grade die “klassischen urlaubsziele” (meer, gardasee oder städte in nord- und mittelitalien oft sehr “überlaufen”)

    der süden ist ruhiger und ländlicher. aber da kenn ich mich nicht so aus…

    0
  • von Korni09 am 14.06.2010 um 13:37 Uhr

    Also ich war schon auf Sardinien, ist natürlich weit aber Sandstrand und die Toscana ist auch Sandstrand auch herrlich, da dann evtl Richtung Pisa oder Florenz und Umgebung dann ist der Gardasee total schön aber leider kaum Sandstrand, sondern Kiesel aber nicht soooooo weit aber dort ist jeder Ort toll!!! Und dann war ich noch in Rimini an der Adria ist auch Sandstrand auch schön aber halligalli ohne Ende, wems gefällt ist auch nicht schlecht.

    0
  • von colourhans am 14.06.2010 um 12:56 Uhr

    also landschaftlich am schönsten ist sicherlich der süden, aber natürlich auch nicht so touristisch…d.h. wenn deine mama gerne etwas eigeninitiative zeigt, ist es im süden, auf sizilien, an den stränden der toscana, in puglia, etc wahrscheinlich besser…

    wenn sie einfach nur im hotel und am strand entspannen will, sind wahrscheinlich orte am gardasee oder an den nördlicheren stränden um rimini besser geeignet.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.06.2010 um 12:41 Uhr

    Ich war letztens in Bibione und es war supertoll. Gerade jetzt im Juni ist es nicht zu voll und es ist einfach traumhaft. Leckeres Essen, schöne Klamotten und Schuhe und Strand gleich nebenan.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden! :) Antwort

Aicona am 09.12.2010 um 18:59 Uhr
Ich bin gerade total glücklich und voller Vorfreude. Meine Mutter ist neben meinem Freund der wichtigste Mensch im meinem Leben, sie arbeitet viel und denkt immer zuletzt an sich selbst. Sie macht sich immer riesig...

Meine Mutter hat Alzheimer will aber keine Betreuung! Antwort

Wintertee am 27.03.2009 um 07:14 Uhr
Meine Mutter hat schon vor einem Jahr Alzheimer diagnostiziert bekommen. Langsam wird es jedoch immer schlimmer und mit solchen Sachen, wie Herdplatte brennen lasssen, oder vergessen ihr Herztabletten zu nehmen...

Meine Mutter trinkt heimlich ! Antwort

Call_My_Name am 28.09.2012 um 19:36 Uhr
Hallo an alle girls, ich muss mir mal einen rat einholen und zwar geht es um folgendes: ich glaube das meine mutter heimlich trinkt.. heute morgen als ich sie " begrüsst" habe also ihr einen kuss gegeben habe, habe...

Sorge um meine Mutter... Antwort

stephie42 am 04.04.2013 um 10:33 Uhr
Hallo Mädels!Ich (28) wohne schon seit über 7 Jahren nicht mehr zu Hause und habe im Sommer meinen ersten Job nach der Uni angefangen, der mich auch sehr fordert. Gleichzeitig ist meine Mutter, mit der ich mich...

Freunde finde - aber wo? Antwort

GreyDreamer am 03.10.2010 um 15:52 Uhr
Hallo :) Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Also, ich habe praktisch (fast) keine Freunde. Das liegt auch daran, dass ich eher ein bisschen schüchtern bin, nicht so gut auf Leute zugehen kann und ich...