HomepageForenKummerkastenKleines Geschenk/Überraschung für meinen Schatz

Nachtelfe711

am 03.11.2009 um 23:05 Uhr

Kleines Geschenk/Überraschung für meinen Schatz

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Freund wohnt seit letzter Woche 350 km weit weg, am Freitag fahre ich zu ihm. Wir haben uns dann zwar nur eine Woche nicht gesehen, was nicht sehr lange ist aber ich möchte ihm trotzdem ein kleines Geschenk machen oder eine Überraschung, weil er in den letzten Wochen so viel für mich da war.
Musste eine Nacht ins Krankenhaus und muss das auch nächste Woche nochmal für ein paar Tage und er steht immer zu mir, auch wenn nächste Woche nicht da sein kann.
Aber er war die letzten Wochen immer da für mich und hat so viel für mich gemacht und wenn er könnte würde er auch nächste Woche nicht von meiner Seite weichen.
Er hat sich auch in den letzten Wochen auch viele Sorgen um mich gemacht, als noch nicht klar war wieso es mir nicht so gut geht.
Ja und jetzt bräuchte ich ein wenig Hilfe beim finden des passendes Geschenkes.
Sorry das es so lang geworden ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe711 am 04.11.2009 um 23:14 Uhr

    Danke erstmal für eure Antworten.
    Das mit dem Schlüsselanhänger ist wirklich eine gute Idee. Nur das mit dem Foto von uns beiden ist schlecht, weil es noch kein schönes gibt von uns beiden. Also ich würde keines davon für nen Schlüsselanhänger nehmen. Meint ihr ich könnte auch zwei einzelne nehmen, also quasi ein Bild zusammenstellen oder sollte ich dann besser nur eins von mir nehmen?

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 11:50 Uhr

    ja 😉 das mit dem schlüsseranhänger hab ich auch schon gemacht (: kommt gut an..
    oder sonst irgendwas mit nem foto von euch. wenn du gerne selber kreativ wirst kannst ja auch ein “bild” damit machen. ich hab zum beispiel mal auf nen keilramen einen schönen hintergrung gemalt (mit acrylfarben) und an die Ecke 3 Herzen aus Strukturpaste geklept, Foto in die Mitte und einen schönen spruch drunter 😉 meiner fands toll =)

    0
  • von Delivorea am 04.11.2009 um 09:53 Uhr

    ich find die idee mit dem schlüsselanhänger auch sehr toll, mein schatz hat sich über seinen auch sehr gefreut :)

    0
  • von mrslanka am 03.11.2009 um 23:42 Uhr

    Vielleicht auch einfach die Schokolade von Merci.
    Ich finde die irgendwie sehr symbolisch. Als ,,Danke“ sagen…du kannst ja noch was persönliches dazu schenken…

    0
  • von Jaschi am 03.11.2009 um 23:37 Uhr

    Da wäre ein schöner Schlüsselanhänger doch passend—- den hat er dann mehrmals täglich in der Hand und natürlich denkt er dann an dich.
    Hab ich meinem Schatz auch geschenkt und er hat sich sehr gefreut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sprüche für meinen schatz Antwort

sternle92 am 28.11.2008 um 22:48 Uhr
Hey ihr Lieben! ich bin gerade dabei das weihnachtsgeschenk für meinen freund zu machen und suche schöne, romantische sprüche und Liebessprüche... habt ihr ideen? Wär nett =) danke schon mal

Mir ist ein "kleines" Malheur passiert als ich bei Schatz war =( Antwort

Perfecta93 am 24.08.2015 um 23:09 Uhr
Hallo ihr lieben, mir ist heute Abend etwas furchtbar peinliches passiert und ich hab keine Ahnung wie so etwas passieren konnte. Und zwar haben mein Freund und ich auf dem Sofa einen Film geschaut und dabei etwas...

Geschenk für beste Freundinnen Antwort

tinkerbell1990 am 11.08.2008 um 20:05 Uhr
Also Mädels, ich hab 2 beste Freundinnen.Die Sommerferien sind ja jetzt leider vorbei,und beide haben mir was aus dem Urlaub mitgebracht (einen Schutzengel,eine Flasche dänisches Bier,ein Türschild,..).Ich war aber...

Ein kleines Problem für die Menschheit- Eine Tragödie für mich. Antwort

Poach7Ta3e am 24.10.2015 um 21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß wirklich nicht mehr an wen ich mich wenden soll ohne Beleidigungen zu erhalten. Anfang des Jahres ist mein Freund, mit dem ich zu dem damaligen Zeitpunkt 5 Monate zusammen war, mit zu mir in...

Geschenk für den Freund (19) Antwort

tinasw am 10.11.2015 um 21:24 Uhr
Hallo, ich bin mit meinem Freund zu Weihnachten 1 Jahr zusammen und weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll... (ich weiß, dass noch viel Zeit bis dahin ist, nur habe ich nicht so viel Freizeit und fange deswegen...