HomepageForenKummerkastenKönnen die mich net damit in ruhe lassen?

misspeeptoe

am 10.07.2009 um 20:13 Uhr

Können die mich net damit in ruhe lassen?

hey ihr süßen! ich bin heute so aggro… zwei weiebr aus meiner klasse( die waren mal meine freundinnen) ziehen mich dauernt damit auf, dass ich noch jungfrau bin! heute morgen schon wieder, vor der ganzen klasse und jeder hat das mitbekommen… was wolln die damit bewirken? daas ich hysterisch nach dem erstbesten freund such? eig is mir das jungfrauending scheiß egal, aber das nervt echt! ewas kann oich da machn? gvlg miss peeptoe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 11.07.2009 um 14:32 Uhr

    Vergiss die. Die sind wahrscheinlich selber nicht besser xD

    Du kannst dir doch aussuchen, wann du das erste Mal haben willst. Die können sich da nicht einmischen.

    0
  • von misspeeptoe am 11.07.2009 um 10:46 Uhr

    also ich geh in die 11te klasse und bin 17, die beiden gehn auch in meine klasse und sin 16 ( das is die mit dem geburtstagsgeschenk) und 17… das mit dem kndiscgh bringt die 16 jährige übrigens immer bei jedem streit xD die is einfach echt a weng bescheuert

    0
  • von Lorelaileigh am 10.07.2009 um 22:05 Uhr

    wie alt sind die beiden bitte?

    0
  • von Olja91 am 10.07.2009 um 22:03 Uhr

    bitte was? 😀 das ist richtig lächerlich von ihnen! man kann jemandem eher an den kopf werfen, eine (entschuldigt mich für den ausdruck) schlampe zu sein, aber was ist denn schlimm daran, jf zu sein?
    in welcher klasse bist du denn, bzw wie alt? ich meine, du kannst mir doch nicht erzählen, dass das 15jährige hühner aus ner neunten klasse sind, oder?
    sowas hab ich echt noch nie gehört. wie reagieren denn die anderen aus der klasse darauf?
    sag denen mal, dass du eben nicht den erstbesten schwanz nehmen willst, nur um von ihnen akzeptiert zu werden. denn deren beachtung und anerkennung brauchst du nicht, da konntest du auch eine prostiruerte nach welcher fragen.
    tut mir leid, aber du musst auf ihr niveau sinken, um denen das klar zu machen. normale worte werden solche wesen wohl nicht verstehen.
    ich kann es echt nicht fassen, mädels 😀

    0
  • von SugarSweetAngie am 10.07.2009 um 21:58 Uhr

    Lieber jungfrau als benutztes taschentuch. Sag diesen schlampen mal die meinung. Ich weiß ja dass ich mich damit gegen mich selbst stelle …aber so etwas ähnliches hat mal eine freundin zu mir gesagt als ich sie auf ihre jungfräulichkeit angesprochen habe. Naja. Bei uns ist das zwar etwas anderes…aber bei dir würds passen.

    0
  • von Vertrauen am 10.07.2009 um 21:57 Uhr

    weißt was… die wolln damit zeigen das se dich nich mehr mögen… unglaublich wie lange man auf jemanden rumhackt nur weil man nicht mehr mit ihn befreundet ist?! wahnsinn… die situation kenn ich nur zuuu gut! ich würd sagen… wenn du nich mit ihnen redest, in an ganz normalen ton mit jemanden dazu (als schiedsrichter oda so ähnlich) dann wird des wieda!!!!!! ansonsten… solche kindischen mädels hass ich auch wie sonst nichts! viel glück

    0
  • von StrawberryChikk am 10.07.2009 um 21:51 Uhr

    also auf die würd ich auch verzichten!
    finde du kannst stolz auf dich und deine jungfräulichkeit sein. denke auch das die eventuell ein bischen neidisch sind das du sie noch hast und sie sie so einfach zum geburtstag verschenken (wieso erinnert mich das an einen amerikanischen teeniefilm?!?) scheiss auf die, da schliesse ich mich an!

    0
  • von lollipoppi am 10.07.2009 um 21:16 Uhr

    Naja, wenns jetzt eh jeder weiß is doch egal, vorallem is des doch deine Sache, wann du zum ersten Mal mit jemandem schläfst.
    Aber mal ne andere Frage, wie alt bist du denn??Ich mein, so bis 17-18 jahre find ich, isses schon “normal” sag ich mal, wenn man noch nicht mit jemandem geschlafen hat.
    Liebe Grüße und lass die zwei doch einfach labern und geh nicht drauf ein, scheinen ja ziemlich dumm zu sein 😛

    0
  • von LadyGaga2 am 10.07.2009 um 21:12 Uhr

    hey 😉
    weißt du es gibt viele mädels wie auch jungs die über menschen lachen und auch lästern die noch jungfrau sind.. doch ich mein du must das so sehen. du bist jungfrau weil du auf den richtigen wartest und nichts überstürzen möchtest die anderen gehen doch bloß mit einem typen ins bett damit sie “cool” bleiben…sowas ist kindisch und lächerlich.. ob eine mädel das mit 18, 25 oder meinet wegen mit 80 noch jungfrau ist spielt doch keine rolle. bleib so wie du bist und lkass dich nicht von den anderen einschüchtern und spirng mit dem nächstebesten in die kiste …hinterher bereust du es nur…lass dir zeit 😉

    Du schaffst das!

    0
  • von annything am 10.07.2009 um 20:50 Uhr

    goooott 😀 ignorier sie^^ vllt sind sie nur eifersüchtig oder kommen sich dumm vor (eben weil sie ihre jungfräulichkeit zum geburtstag verschenken (das is das beste was ich je gehört hab :D:D:D))
    lass sie reden oder frag sie was das soll ob sie irgend ein problem damit haben das du um deine jungfräulichkeit keine schleife machst und sie dem nächstbesten auf den geburtstagstisch legst 😀

    0
  • von Danela am 10.07.2009 um 20:23 Uhr

    Diese Weiber sind doch nur doof. Jungfrau hin oder her, mal ehrlich das geht niemanden etwas an. Und wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht. Ich glaube ich würde ihr sagen, wenn sie wieder so anfängt, dass sie ihre Nase nicht in meine Angelegenheiten hineinstecken braucht, und dass sie nicht mit jedem in die Kiste geht, aber wenn es ihr Spaß macht.
    Lass die Weiber reden und gehe deinen eigenen Weg.

    0
  • von misspeeptoe am 10.07.2009 um 20:23 Uhr

    und mir fällt auch nie das richtig ein was ich dazu sagen soll… ich sag dann immer nur haha sehr witzig

    0
  • von rusanna am 10.07.2009 um 20:21 Uhr

    wie kindisch……(von denen)

    0
  • von Ikea_Regal am 10.07.2009 um 20:21 Uhr

    ignorier sie
    oder such irgendeine schwachstelle von ihnen und diss sie auch…
    auf jeden fall hört es sich so an als wärn sie voll fies und zickig…
    ich hasse solche leute

    0
  • von misspeeptoe am 10.07.2009 um 20:19 Uhr

    die eine hat ihrem freund ihre jungfräulichkeit zum gebnurtstag geschenkt.. das sagt doch wohl schon alles

    0
  • von Carylein am 10.07.2009 um 20:17 Uhr

    Mensch,die zwei sind ja echt übel drauf. Lass mich raten,die beiden haben sich bestimmt selbst den erstbesten genommen und sind mit dem in die kiste …ich hasse sowas und dich dann auch noch deswegen fertig machen, solltest eher stolz auf dich sein,dass du nicht so bist und einfach über dem stehen.wenn sie merken,dass du dich nicht mehr drüber aufregst,suchen sie sich ein neues opfer…
    viel glück (:

    0
  • von Wiwii am 10.07.2009 um 20:16 Uhr

    Wie dumm manche doch sind ..
    Eigentlich hat sie das gar nicht zuinteressieren..
    Hast du schonmal ganz ruhig gefragt warum sie das machen?
    lass dich davon nich auf die palme bringen dadurch machen
    sie nur noch weiter ..
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lass mich endlich in Ruhe!!! Antwort

Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 17:32 Uhr
Hallo nach ewigen diskusionen mit diesem jungen netten Mann ist folgendes rausgekommen: ich hab ihm vorher nochmals erklärt warum es so gelaufen ist... ich weiß er ist verletzt... aber warum akzeptiert er diese...

mein ex freund lässt mich nicht in ruhe!! Antwort

vanity17 am 16.02.2010 um 09:24 Uhr
hallo erdbeermädels ;) ich bin mal wieder an einen totalen idioten geraten!! mein ex S. und ich haben uns letztes jahr anfang dezember kennengelernt es gab aber ein ständiges hin und her mit meinem anderem ex freund...

Ex lässt mich und mein Kind nicht in ruhe! Antwort

joko21 am 18.06.2013 um 12:59 Uhr
Hey mädels ich hab leider ne frage bei der ich selber nicht weiter weiß.... Also ich habe mit mein ex vor ca 2 wochen schluss gemacht und auch deutlich betont das es vorbei ist...aber das nimmt er nicht ernst jeden...

Warum lässt mich diese Person nicht in Ruhe? Antwort

lovele am 16.11.2015 um 18:14 Uhr
Ich hab ein Anliegen. Ich war mal in eine Person verliebt - ist jetzt schon zwei Jahre her- es war das erste Mal das ich mich verliebt habe. Ohne es in die länge zu ziehen habe ich ihm gesagt das ich in mag. Er meinte...

Menschen die mir so viel bedeuten lassen mich im Stich Antwort

Schmusemuffin am 01.07.2009 um 07:39 Uhr
Kennt ihr das,jemand der euch so viel bedeutet lässt euch einfach eiskalt fallen? Mir ist das jetzt schon das zweite mal passiert, erst meine beste Freundin deren Namen ich heute auf meinem Rücken trag,sie mir aber...