HomepageForenKummerkastenKönnt ihr auch nicht schlafen?

Chassy

am 05.01.2010 um 00:56 Uhr

Könnt ihr auch nicht schlafen?

Wie du Überschrift schon sagt, kann ich nicht einschlafen weil ich zu viel nachdenke. Und das obwohl ich schon längst schlafen sollte, da ich morgen Schule hab 😀
Warum seit ihr denn noch wach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peani am 05.01.2010 um 02:34 Uhr

    mhm wäre ne maßnahme, mal schauen was ich so finden kann 😉 danke dir, dass du dich um diese zeit noch mit mir auseinandersetzt 😀

    0
  • von Peani am 05.01.2010 um 02:25 Uhr

    oder nachts im bett^^

    0
  • von Peani am 05.01.2010 um 02:24 Uhr

    Closetmonkey, die idee ist eigentlich super. ich lese total gerne abends im bett. nur momentan hab ich leider kein buch :(

    0
  • von Mandelqirl am 05.01.2010 um 02:07 Uhr

    Ich kann auch nicht schlafen. Bin noch nicht so müde, als dass ich schon einschlafen könnte. 😀 Morgen fängt mein Sozialpraktikum an. Aber zum Glück muss ich da erst um 12 aus dem Haus raus, kann also ziemlich lange schlafen. :)

    0
  • von Peani am 05.01.2010 um 02:02 Uhr

    @ Shebelongstohim, ich hab zwar die stimme von meinem freund gehört, kann aber dadurch leider nicht besser einschlafen … ich bin nicht mal müde … zum glück morgen noch frei. was versucht ihr, um besser einschlafen zu können (das mit dem schäfchen zählen klappt nicht so gut^^) ?

    0
  • von Shebelongstohim am 05.01.2010 um 01:53 Uhr

    Ich kann auch nicht schlafen 😀
    liegt daran, dass ich nicht einschlafen kann, wenn ich nicht vorher noch die Stimme von meinem Freund gehört habe und der ist schon am schlafen. Mist 😀

    0
  • von LaLorona am 05.01.2010 um 01:48 Uhr

    ich bin auch total unausgelastet und langeweile mich die ganze zeit ^^` zum glück hab ich bis mittwoch ferien xD da kann man ja dann noch ruhig ewig auf bleiben

    0
  • von Lalaxy am 05.01.2010 um 01:45 Uhr

    ich kann auch ned schlafe bin iwie ned so müde ich muss zum glück auch ned arbeiten 😀 sonst wäre es blöd wenn ich immernoch wach wäre^^

    0
  • von KamiiLa92 am 05.01.2010 um 01:38 Uhr

    hmmm ich kann seit ein paar wochen auch nie wirklich einschalfen obwohl ich eig schon i.wie müde bin…ich denke auch einfach über zu viele dinge nach und so ich würde gerne einfach so in 10 min einschlafen aba neiiiin geht ja leider nich -.-

    0
  • von Lunisu am 05.01.2010 um 01:33 Uhr

    Jaa, geht mir grad genauso. Ich chatte nur über icq. Und mir ist ganz langweilig, ahb grad aufer Party zuviel Koffein zu mir genommen x3

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 05.01.2010 um 01:30 Uhr

    ich find es gibt aber auch nix des dabie hilft einzuschlafen -.-

    0
  • von Chassy am 05.01.2010 um 01:21 Uhr

    das kenn ich 😀 auch wenn ich müd wäre könnt ich ned schlafen. mir geht einfach zu viel durch den kopf… echt schlimm 😀 würd gern mal einfach abschalten und schlafen xD

    0
  • von aalliinn am 05.01.2010 um 01:19 Uhr

    mir ist sooo langweilig

    0
  • von Josie_ am 05.01.2010 um 00:59 Uhr

    heyy du,
    ich kann auch nicht schlafen.. hab morgen auch schule…
    i kann seit etwa dem 28.12 nicht mehr richtig schlafen, ich werde einfach nicht mehr müde… letzte nacht hab ich gar nicht geschlafen, sondern andere dinge gemacht und jetzt bin ich immer noch nicht müde. ist voll schlimm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr auch nicht schlafen??? Antwort

naouel am 15.01.2010 um 00:18 Uhr
hi ihr lieben,könnt ihr auch nicht schlafen??

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt? Antwort

Stardust80 am 27.06.2013 um 16:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich schlafe in letzter Zeit furchtbar schlecht. Ich kann nicht einschlafen, wälze mich hin und her und wenn ich doch mal recht gut eingeschlafen bin, wache ich schnell wieder auf und kann dann...

Hilfe!! Kann nicht schlafen :( Antwort

killakitty am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädls! ich hab ein echtes Problem...jede nacht ist es dasselbe, ich wälze mich ewig herum und kann erst nach Stunden einschlafen. während der Nacht wach ich dann auch mindestens noch 3 mal...

Ich kann nicht merh schlafen :( Antwort

SuicideSquad am 08.02.2011 um 20:43 Uhr
Oh man Mädels, seit ca. ner woche kann ich ganz schlecht einschlafen, liege ewig lang wach und wälze mich rum...werde wach und kann nicht ´mehr einschalfen...besonders schlimm ist, das mein freund nachtschicht hat...

ICH KANN NICHT SCHLAFEN!! HILFE!!!! Antwort

DarkNicki am 23.12.2009 um 01:41 Uhr
hi mädels. ich hab jede nacht das selbe problem. ich kann einfach nicht schlafen. ich liege stundenlang wach. und dazu fühle ich mich heute komisch. mein vater kommt heute nacht wochen heim. aber ich denke nur an...