HomepageForenKummerkastenkönnt ihr euch auch nur sehr schlecht von Dingen trennen???

itsme2008

am 08.06.2010 um 13:41 Uhr

könnt ihr euch auch nur sehr schlecht von Dingen trennen???

Sei es jetzt was Materielles wie Erinnerungen an die Vergangenheit oder Menschen, von denen ihr einfach nicht loskommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 08.06.2010 um 20:53 Uhr

    Ich bin vor über einem Jahr mit meinem Freund in eine neue Wohnung gezogen, da ist viel in den Müll gewandert.

    0
  • von knuddibuddi am 08.06.2010 um 18:22 Uhr

    jaa ich bewahre sogar Bustickets auf und wenn meine Mutter alte Kuscheltiere von mir weggeben will, knallts aber 😀

    0
  • von Elementarteil am 08.06.2010 um 17:54 Uhr

    materiell gesehen: ja , kann mich leicht trennen
    und bei menschen kommt es auf das ganze drum herum an.

    0
  • von itsme2008 am 08.06.2010 um 16:30 Uhr

    @ JessiErbert: Ich wurde falsch verstanden: meinte auch Erinnerungen in Form (nur ein Beispiel) eines Buches, einer Kette etc. mit der man einen netten Menschen verbindet oder so in der Art
    @erdbeerpurzel und blauefee: Mir gehts genau gleich :) Ist ja interessant dass ich da nicht alleine damit bin :)

    0
  • von myne am 08.06.2010 um 15:10 Uhr

    also ganz viele meiner Erinnerungen sind materiell… und die bleiben :)

    0
  • von blauefee1976 am 08.06.2010 um 14:14 Uhr

    ich bin da leider genau so wie erdbeerpurzel.
    Ich kann mich von gar nichts trennen.

    0
  • von JessiiErbert am 08.06.2010 um 13:59 Uhr

    Erinnerungen sind nicht materiell. Nee, also materielle Dinge da bin ich gnadenlos. Erinnerungen da häng ich total dran bilder oder sowas behalt ich alles. Auch wenn ich eigtl gar keine Erinnerungen dran haben will.

    0
  • von Shakey am 08.06.2010 um 13:55 Uhr

    naja kommt immer auf die situation und die vorgeschichte an mit der man etwas verbindet…….hmm….von meinem vater komm ich nicht los obwohl der sich 7 monate nicht mehr bei mir gemeldet hatte und jetzt nur einmal im monat oder so mit mir telefoniert(nichtmal besonders lange)wenn ihm langweilig ist…….ich glaub manchmal ich interessier den gar nicht wirklich…….aber was soll ich sagen..ich könnt niemals zu ihm den kontakt abbrechen!dazu häng ich einfach zu sehr an meinem vater.ich lieb den abgöttisch.

    0
  • von Angel_Eyez am 08.06.2010 um 13:49 Uhr

    materielles- weg damit. wenn ichs nichtmehr will fliegts erbarmungslos in die tonne.
    erinnerungen- bleiben. wieso sollte ich die loswerden wollen? die machen mich doch zu dem was ich bin.
    Menschen sind sone sache. wenns zu viel wird is es zu viel. klar fehlen einem die leute dann manchmal. aber die sind dann nie grundlos nichtmehr teil meines lebens.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr euch auch so schwer gedulden.? Antwort

Nikaaa am 21.10.2010 um 17:33 Uhr
Alsooo Mädels, ich bin grad seit langem mal wieder hier ;) und bin erschrocken über meine letzten Beiträge.. man man man ist der mir auf der Nase rumgetanzt der olle^^ naja hier mal was neues von mir. hab vor 4...

Fühlt ihr euch auch schlecht wenn ihr mal nicht zum sport geht? Antwort

Annika91 am 15.12.2009 um 18:42 Uhr
hey Mädels. ich machen schon seit ich denken kann sport, auch wenn ich schon öfter die sport art gewechselt hab habe ich immer sport gemacht. Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr 2-3 mal die woche ins fitness studio und...

Könnt ihr euch vorstellen von einer Schwangerschaft bis zum 7. Monats nichts zu merken??? Antwort

Kira12 am 20.07.2008 um 22:56 Uhr
Meine ehemalige beste Freundin hat immer mehr zu genommen! Mittlerweile hat sie einen kugelrunden Babybauch und seit ca 2 Wochen kommt aus ihrer Brust eine weiße Flüssigkeit! Ich habe vor 9 Jahren selber einen Sohn...

Musstet ihr euch auch schonmal von eurer besten Freundin verabschieden? Antwort

SomethinqElse am 30.06.2010 um 21:10 Uhr
Also meine Beste Freundin ist in die USA zu ihrem Dad gezogen. Sie ist jetzt seit Montagmorgen weg, und ich vermisse sie schrecklich. Sie kommt erst wieder zu Weihnachten nach Deutschland :( Durch die...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Aufgeschlossener werden kann?! Mein Problem ist das ich ein sehr schüchternes Mädchen bin! Es liegt auch ein bissch Antwort

SaraConnor am 26.10.2009 um 20:25 Uhr
Zum Beispiel: Ich bin in einen Jungen verknallt und traue mich nicht mal ihn an zu flirten. Obwohl es ja was ganz normales ist zu flirten. Oder: Bei der Arbeit werde ich unfair behandelt, abeIch will Unbedigt...