HomepageForenKummerkastenKönnt Ihr eurem Gefühl/ eurer Intuition vertrauen?

kleinchen

am 11.04.2010 um 16:26 Uhr

Könnt Ihr eurem Gefühl/ eurer Intuition vertrauen?

und hört Ihr auch eher aufs Bauchgefühl oder findet es Quatsch und handelt nur rational?
Also ich muss sagen, dass ich meinem Gefühl und meiner Intuition bis jetzt immer vertrauen konnte… Handele auch sehr danach!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ritschi am 11.04.2010 um 21:02 Uhr

    Oh nein… ich sollte lieber auf meinen Verstand hören. Intuition geht noch, aber Gefühle… Mein Gefühl hat die Eigenschaft, probleme anzuziehen -.-

    0
  • von LittleRaspberry am 11.04.2010 um 17:20 Uhr

    ja

    0
  • von LittleKizz am 11.04.2010 um 17:01 Uhr

    jaa total.
    manchmal kappiere ich zwar im kopf noch nicht dass etwas nicht in ordung ist aber mein gefühl zeigt es mir und ich handle danach ohne dass ich kappiere warum in diesem moment.. erst danach weiß ich warum. ok is verwirrend.

    auf jeden fall kann ich mich echt total auf meine intuition verlassen.

    0
  • von SunnySunshine91 am 11.04.2010 um 16:41 Uhr

    ich kann meinem Gefühl grundsätzlich vertrauen, aber ich handel doch sehr oft nach Verstand, was ich im Nachhinein oft bereue :(

    0
  • von PinKe_MauSi am 11.04.2010 um 16:38 Uhr

    ich kann meinem Gefühl und meiner Intuition immer vertrauen…

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 16:37 Uhr

    mein verstand und herz arbeiten sehr gut zusammen. ich kann meinen gefühlen und verstand eigentlich sehr gut vertrauen

    0
  • von Waldgeist am 11.04.2010 um 16:35 Uhr

    ich vertraue oft meiner Intuition und habe damit noch nie falsch gelegen, wenn ich aber verstandesmäßig an eine Sache rangegangen bin, gab es schon öfter Schiffbruch

    0
  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 16:31 Uhr

    gefühl und verstand arbeiten bei mir ganz gut zusammen.das hat mir in meinem leben schon viel ärger erspart, zum glück 😉

    0
  • von itsme2008 am 11.04.2010 um 16:29 Uhr

    MEinem kann ich leider nicht wirklich vertrauen :(
    wie geht das? xD
    Muss es wohl erst entwicklen lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Antwort

SweetGwendolin am 28.11.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels. ich weiß für manche mag das sehr psycho klingen aber hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Ich hab zur zeit ein richtiges tief. Ich hab meinen Job verloren und versuche...

Könnt ihr mich aufmuntern? Antwort

Schmetterfing am 15.09.2009 um 22:52 Uhr
Hey Mädels, also es ist so: heute war ja der erste schultag in bayern. noch dazu bin ich der erste jahrgng des G8 (des 8-jährigen gymnasiums). das heißt -> der stoff der 11ten, 12ten und 13ten klasse ist jetzt...

Könnt ihr das verstehen? Antwort

Lucky11 am 18.04.2012 um 18:49 Uhr
Hallo! Hab hier vor kurzem geschrieben das ich mich aus einem chat im Spieleforum abgemeldet hab weil sich mein Spielpartner in mich verliebt hat und ich mich nicht. Das ist jetzt ca5 Tage her und ich muß sagen es...

Soll ich es ihr sagen??? Komisches Gefühl! Antwort

Pearl_McR am 14.08.2011 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels. Meine Beste Freundin hat gestern in ihren Geburtstag reingefeiert und da gab es natürlich reichlich zu trinken. Eine Freundin, ein Kumpel und ich wollten bei ihr Übernachten und der Freund meiner Besten...

Wie könnt ihr dieses Leben nur aushalten? Antwort

JaNyx3 am 08.11.2012 um 20:21 Uhr
Hallo ihr alle! Im Moment bin ich irgendwie total am Ende. Jetzt "studier" ich seit ein paar Wochen Biochemie und verstehe einfach gar nichts. Jeder um mich rum versteht mehr/alles und ich sitz in jedem Fach drin,...