HomepageForenKummerkastenKönnte gerade so übelst jemand zum Reden brauchen…

hessin1981

am 24.05.2009 um 20:36 Uhr

Könnte gerade so übelst jemand zum Reden brauchen…

Hallo ihr Lieben,

ich sitze seit fast einer Stunde hier und heule… mein Mr. X ist krank und will nicht mit mir reden… mir gehen 100.000 Gedanken durch den Kopf…

und ich habe gerade niemanden zum Reden…

ich habe das Gefühl wir streiten uns gleich… und ich weiß nicht warum genau… er denkt ich will ihm was unterstellen… ich habe so Angst alles zwischen uns zu verlieren…

ich kann so schwer erklären was ich denke… ich verzweifle nur gerade…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 26.05.2009 um 14:20 Uhr

    es kam gestern Abend noch ne SMS von wegen sorry und ihm geht es nicht gut und er ist nicht der Typ der jammert und es geht nicht gegen mich und schlaf gut etc lg….

    0
  • von Joy085 am 25.05.2009 um 22:44 Uhr

    Dann hat er dich nicht verdient

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 22:35 Uhr

    ohhhhhhhh ich meinte eine Festnetznummer aus seinem Ortsnetz hat mich angerufen aber ne andere nummer wie seine….

    ich hab mich nicht gemeldet und er sich auch nicht

    0
  • von Kate123 am 25.05.2009 um 20:44 Uhr

    ??? Versteh ich nicht….wie gehts dir heute?

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 18:34 Uhr

    Irgendwie hat sich nichts geändert…

    außer dass mich eine Festnetznum?! Wir wohnen 140 km auseinander

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 00:37 Uhr

    ich wollt es ja langsam rausbekommen aber naja heute ist eben wieder alles anderst gekommen… mus nun langsam versuchen zu schlafen.. aber über tipps bin ich immer sehr dankbar…

    hoffentlich kann ich vor Angst pennen

    0
  • von Kate123 am 25.05.2009 um 00:33 Uhr

    Dann lass das mit dem Forum und krieg es anders raus, was und ob er was von dir will! Das ist nach der ganzen Zeit völlig normal und nur natürlich!

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 00:29 Uhr

    er hat mir nichts gesagt… ich war wegen was anderem schauen aber auch das hat er nicht gesagt… ich weiß nur seinen nick dort weil er schon vor wochen mir mal sein nick mit Bilder von seinem Auto zeigte es ist doch sein VW Forum

    0
  • von Kate123 am 25.05.2009 um 00:25 Uhr

    dann ist das auch legitim! Wenn mir jemand sagt, “hey, ich bin in dem und dem Forum und schreib da was” und was weiß ich würd ich auch gucken, ist doch völlig normal und zeugt doch von Interesse! Man schüffelt doch nicht, man guckt sich das an was der andere mir schmackhaft gemacht hat!
    Ich seh da immer noch nix schlimmes….

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 00:20 Uhr

    ich habe mich nicht eingeloggt ich war sozusagen “Gast” und konnte ohne log in alles lesen…

    0
  • von Kate123 am 25.05.2009 um 00:18 Uhr

    Du hast dich mit seinem Namen eingeloggt oder über ne Suchfunktion ihn gefunden?
    Dann musste doch über die Schiene “was ist das nu mit uns” da ran! Nicht so platt ausgedrückt natürlich…oder einfach mal fragen ob man sich nu nur auf den anderen konzentriert oder sich noch nach anderen umschaut oder so…ich bin ja eher immer so die “wir machen nen doofen Spruch dazu aber kriegen so ne Menge raus” Typ, alles halt bisschen lockerer und nicht so verbohrt sehen! Aber klären was Sache ist, du wirst sonst echt nicht glücklich!

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 00:13 Uhr

    Kate, ich weiß wie Du es meinst…

    Er ist in diesem Forum und ich bin dort nicht angemeldet ich habe wegen was anderem geschaut, ich habe keinen Hinweis von ihm bekommen ich bin über eingabe seines Nicks daran gekommen

    0
  • von Kate123 am 25.05.2009 um 00:10 Uhr

    Dann klär das morgen, warum das so war! Wenn du ein seltsames Gefühl hast, frag dich woher das kommt. Dazu wird es aber nötig sein, dass du auch mal nachfragst, was in ihm so vorgeht, wie er “eure Sache” sieht!
    Und ich versteh immer noch nicht, warum du ihm nicht sagen kannst, dass du in dem Forum über seine Aussage gestolpert bist! Er hat dich doch drauf aufmerksam gemacht, da ist es doch normal, dass man da mal guckt!
    Und jetzt mal ernsthaft: wenn du das bist, wird er vermutlich verschämt zugeben, dass du gemeint bist und dann ist es endlich mal raus und wenn du es nicht bist, ist es doch gut, wenn du das endlich mal weißt! Auch wenn es hart ist, aber ändern kannste das eh nicht aber du weißt wo du dran bist!
    Und dass du dich über dein Verhalten ärgerst versteh ich zwar, aber du machst dich wieder total fertig deshalb! Er kennt dich jetzt doch auch shcon lange und weißt wie du bist. Und entweder er mag dich so wie du bist oder eben nicht, das gehört nun mal zu dir, das Grübeln und Nachdenken…Nachfragen wär auch super 😉
    Quäl dich nicht selber so und frag einfach mal nach! Vielleicht einfach mal locker morgen nachfragen…ohne Vorwurf, ohne Einzuengen, einfach weil dich das beschäftigt!

    0
  • von hessin1981 am 25.05.2009 um 00:02 Uhr

    Diese Ablehnung macht mich fertig

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:50 Uhr

    ich wollt es nicht so bedrängend am telefon machen ich wollte heute mal vorsichtig nachhören und naja mehr nächstes we herausfinden aber ich habe heute mich wieder benommen wie axt im wald ich dachte vorhin… naja er will mich abweisen

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:42 Uhr

    ich hoffte eben dass ich so irgendwie licht ins dunkel bekomm und wenn das nächste WE ins Wasser fällt dann bekomm ich es nie raus

    0
  • von Cousipha am 24.05.2009 um 23:42 Uhr

    dann frag ihn doch mal als was er dich bezeichnen würde, ob ihr zusammen seit oder nicht ^^ wenn er ja sagt warst definitiv du gemeint 😉

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:41 Uhr

    also ich würde eigentlich sagen nein… denn wir haben noch nicht irgendwie davon direkt geredet ich bin gerade voll durch den Wind!

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 23:41 Uhr

    aber wenn du es ihm nicht sagst dann denkst du ewig darüber nach!

    0
  • von Cousipha am 24.05.2009 um 23:39 Uhr

    seit ihr jetzt eigtl zusammen oder nicht?

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:37 Uhr

    ich kann ihm kaum sagen “lieber schatz, ich habe in deinem Forum beim Stöbern nen eintrag gefunden?!…” ich hätte nicht schnüffeln sollen

    ich habe wegen etwas total anderem geschaut und das gefunden

    0
  • von Cousipha am 24.05.2009 um 23:36 Uhr

    sprech ihn doch einfach mal drauf an, egal wie schüchtern du bist 😉

    0
  • von Cousipha am 24.05.2009 um 23:35 Uhr

    vllt traut er sich einfach nicht, dir etwas zu sagen 😉

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:34 Uhr

    im Chat :-(

    es kam eben so, dass unsere treffen mir/uns zeigte, dass wir uns auch real gut verstehen…

    wir sind eigentlich schon viel für einander da gewesen aber irgendwie naja heute kam eben alles voll verquer… er war bei meinem Burnout für mich da ich für beim Tod seiner Hündin

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 23:32 Uhr

    wo habt ihr euch denn kennengelernt? Vielleicht wollte er weng angeben und hat desshalb Sport gesagt?

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:29 Uhr

    danke süße @ Cousipha…

    mir geht es gerade wegen allem so übel…

    ich habe einfach soooooooooo viel Angst, dass es da doch noch wen gibt… und wenn er mich meint, warum sagt er mir kein Ton?!

    0
  • von Cousipha am 24.05.2009 um 23:27 Uhr

    was sollst du ihm denn angeblich unterstellen?

    also ich glaub er meint damit dich. das mit mai und opel corse ist ein zufall zuviel ^^ un das mit sport kenn ich. mein vater hat bei seiner ex auch gesagt er hät sie über arbeit oder so kennengelernt, dabei war es über einen chat. vllt mag er einfach net sagen dass ihr euch über inet kennt, da gibts doch scho ab un zu dumme kommentare.

    bleib erstmal ruhig süße, männer sind nunmal so!

    lieben gruß

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:22 Uhr

    eine Aussage im Rahmen von neuer Partnerin….

    schrieb mein Mr. X doch glatt

    Schön ist der Mai!!! Hab auch ne neue Partnerin beim Sport kennengelernt sie fährt nen Opel Corsa…

    ich fahre nen Corsa wir kennen uns aber nicht vom Sport sondern aus dem Inet aber eben seit Mai auch real und es war ein mega schönes WE und ich bin nun voll durch den Wind… was ist mit mir bin ich gemeint gibt es ne andere ….

    ich blick durch nichts mehr durch und wie er mir vorhin schrieb ob ich ihm was unterstelle kam alles hoch… ich will nicht dass ich mich mit ihm missverstehe oder streite oder so

    0
  • von Nachtelfe711 am 24.05.2009 um 23:22 Uhr

    Mach dir nicht so nen Kopf. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, mir ging es vor ein paar Wochen mit meinem besten Freund so ähnlich. Es ergab ein Wort das andere und dann haben wir uns richtig gezofft, weil ich mal wieder schneller im Schreiben als im Denken war. Dann war Funkstille, er hat sich nicht mehr gemeldet und das ging 3 Wochen so. Mir ging es mega mies und ich dachte es is alles vorbei und das wegen ner Kleinigkeit.
    Und dann rief er plötzlich an und tat so als wäre nix gewesen. So sind Männer einfach, die wollen mal Ihre Ruhe und wir interpretieren gleich wieder zuviel hinein.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Mach dir nicht so nen Kopf. Lass ihm seine Ruhe und schreib ihm morgen ne SMS wie es ihm geht.

    Lg und viel Glück

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 23:18 Uhr

    kann ich verstehen… was für eine Aussage?

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 23:15 Uhr

    ich hab gerade einfach so viel im Kopf… seine Aussage vor etwas mehr als einer Woche in einem Forum… und ich weiß nicht meint er mich… dann bald sein Umzug etwas weiter weg, ich habe damit eigentlich kein Problem aber er tut so als wäre es gar nicht machbar gut er ist student… aber man findet doch ne Lösung, wenn man nur will, oder?!

    Gut und dann heute… ich fühle mich einfach abgelehnt…

    Freitag will er zu mir kommen ich fürchte eben dass mein WE mit ihm ins Wasser fällt… sorry ich bin gerade mega sensibel ich könnt nur heulen

    0
  • von Essential am 24.05.2009 um 23:12 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen, ich reagier bei so sachen auch schnell über, erst gestern :-( und hinterher ärgere ich mich dann und könnt mir am liebsten in den a…. beißen. Aber auf der anderen Seite denken Männer auch schon beim kleinsten Schnupfen sie müssten sterben, vlt lässt du es für heute mal auf sich beruhen und schreibst ihm morgen im Laufe des Vormittags ne sms, ob es ihm besser geht!

    Viel Glück!

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 23:11 Uhr

    und die Kerle können sich nie ausdrücken und wissen oft selber nicht was sie wollen… Vielleicht ist jemand von der Failie krank, er hatte Ärger auf der Arbeit usw. Männer reden nicht miteinander um sich Mut zu machen

    0
  • von caro_89 am 24.05.2009 um 23:10 Uhr

    sorry das ich mich au noch einmisch, aber kenn des wenn man sich auf seinen schatz freut und ganz plötzlich hat er keine zeit mehr, aber es muss nichts heißen, meiner hatte des auch schon oft

    0
  • von dani82 am 24.05.2009 um 23:09 Uhr

    ja , da gebe ich joy085 recht . wir frauen sind manchmal schon ziemlich sensibel , und reagieren manchmal auch etwas übertrieben …. kennen wir doch alle ….oder ?!

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 23:04 Uhr

    kommt Zeit kommt rat. Das ist manchmal einfach so. Wir Frauen denken viel zu viel nach. Es muss ja gar nichts mit dir zu tun haben

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 22:58 Uhr

    ich hab gerade einfach kein gutes gefühl…

    0
  • von dani82 am 24.05.2009 um 22:50 Uhr

    geh nicht gleich vom schlimmsten aus ……..das sind eben männer ……man muß sie nicht immer verstehen . ….dann lass ihm seine ruhe . schreib ihm doch vielleicht ne sms , dass es dir leid tut und du ihn nicht nerven wolltest . und du wünschst ihm gute besserung und meldest dich morgen bei ihm . das wird schon . nur nicht verrückt machen . gruß

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 22:44 Uhr

    mich macht das aber gerade fix und fertig weil ich gerade zuviele gedanken dazu im Kopf hab…

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 22:38 Uhr

    es gibtt schlimmeres. Klärt sich bestimmt bald

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 22:36 Uhr

    ich ärger mich dass ich wieder so blöd reagiert hab… ich hab mich nur so aufs tele gefreut..

    0
  • von Hosty am 24.05.2009 um 22:25 Uhr

    hey,mach dir da jetzt nicht so große sorgen.vielleicht geht es ihm wirklich grade nicht so gut und er möchte sich nur ausruhen.warte doch einfach mal bis morgen und schreib ihm dann eine sms,ob es ihm besser geht.

    0
  • von hessin1981 am 24.05.2009 um 22:22 Uhr

    also mein Mr. X und ich telefonieren immer Sonntags abends und vorhin kam eine SMS dass es heut nichts wird weil er krank ist… ich habe dann gesagt dass ich nur mal ganz kurz seine stimme hören mag und es kam irgendwann nein und ein wort gab das andere und ich fragte dann irgendwann ob ich ganz gehen soll und er meinte dass er nur krank is und nicht reden mag… aber ich empfinde das als ablehnung durch und durch.,..

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 20:54 Uhr

    du riechst sozusagen die Donnerwolken?
    Aber wieso solltet ihr euch streiten? Ist was vorgefallen?

    0
  • von Anniii14 am 24.05.2009 um 20:52 Uhr

    das versteh ich grade auch nich so richtig…was is denn los?

    0
  • von mariegirlyy am 24.05.2009 um 20:48 Uhr

    was ist den los?? was will er dir den unterstellen??

    0
  • von honey03 am 24.05.2009 um 20:42 Uhr

    wie meinst du das er will nicht mit die reden und was hat er denn?
    manche menschen wollen einfach nur ihre ruhe haben wenn sie krank sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche gerade einfach jmd zum zuhören .. Antwort

IvoryEbony am 23.07.2011 um 14:18 Uhr
Hey Mädels, habe meinen mann heute morgen zum flughafen gebracht. er ist amerikaner, vor ein paar tagen ist sein vertrag mit der army abgelaufen und jetzt ist er zurück nachhause geflogen. ohne mich. mein visa ist...

mir gehts einfach so scheiße.. hab niemand zum reden Antwort

KentuckyChicken am 26.11.2011 um 17:47 Uhr
hallo mädels.. ich bin am ende. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. wieso merkt mein freund nicht wie weh er mir tut wenn er so abweisend ist? alles läuft gerade schief und ich kann einfach mit...

niemanden zum reden Antwort

Entilein am 09.08.2015 um 23:33 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe darauf vielleicht ein paar Ratschläge oder gut gemeinte Worte zu hören, da ich mich im Moment einfach nur schlecht fühle. Von außen gesehen sieht mein Leben wunderbar aus:...

Brauche jemanden zum Reden ! Antwort

shila_18 am 02.04.2014 um 20:26 Uhr
Hi, wenn irgend jemand Zeit hätte zum Reden oder Zuhören, dann bitte bitte soll sich diese Person melden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir geht es körperlich und geistig garnicht gut und möchte darüber...

Brauch jemanden zum reden... Antwort

claudia1981 am 17.01.2010 um 08:19 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal jemanden zum reden, also vor etwa 3 monaten hab ich mit meinem ex schluss gemacht, wir wohnen als eine WG noch zusammen.Seit kurzem hat mein ex eine neue kennengelernt und schwärmt in vollen...