HomepageForenKummerkastenKönnten es KO Tropfen gewesen sein?

Claudi_aaa

am 20.07.2015 um 13:37 Uhr

Könnten es KO Tropfen gewesen sein?

Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende etwas komisches passiert. Ich war mit meinen Freund und 2 Bekannten auf einen Bürgerfest.
Hatte bevor wir dort hin gefahren sind 3 Gläser Sekt.
Danach auf dem Bürgerfest hatte ich später noch 2 Weizen getrunken. Ich fühlte mich ein bisschen angetrunken aber nicht besoffen.
Dann saß bei mir auf der Bank, ganz außen, da noch Platz war ein Mann mit seiner Freundin (ich kannte die beiden vom sehen her) . Dieser kam dann mit mir ins Gespräch, ganz belanglose dinge.
Mein Freund sagte mir das ich zu Ihm sagte, ich würde mit ihm schnell einen Schnaps trinken gehen…nur das weiß ich nicht mal mehr.
Angeblich wäre ich zusammen mit diesen Mann weggegangen und als ich wieder kam, laut meinen Freund 10 -15 Minuten später, saß ich mich wieder zu meinen Freund und sagt dann ca. paar Minuten drauf (wo ich ne winzige Erinnerung habe) das mir total übel und schwindlig wäre. Bin dann angeblich aufgestanden und mit wackligen Beinen nach draußen, angeblich zog ich dann meine Schuhe aus und setzt mich einfach auf die Straße. Mein Freund erzählte mir dann, dass ich immer sagte: “ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr” ich konnte nicht mehr selbständig aufstehen und gehen, laut meinen Freund. Ich kam erst wieder etwas zu mir als ich im Bett lag und anfing mich total zu übergeben, mir war total schlecht, schwindlich und so richtig komisch…mein Freund wollte mich dann schon fast ins Krankenhaus bringen, bin aber dann eingeschlafen und am nächsten Tag in der gleichen Stellung wieder aufgewacht.
Mir war morgens immer noch schlecht und ich übergab mich nochmal. Gehen konnte ich nicht richtig da mir noch schwindlich war, hatte starke Kopfschmerzen und mein Mund war wie ausgetrocknet. Ich hab mich noch nie so schrecklich gefühlt. Ich hatte einen totalen Filmriss und kann mich ab dem Zeitpunkt, wo ich angeblich mit diesen Mann was trinken gegangen wäre, an nichts mehr erinnern. Es ist alles weg. Das macht mir alles irgendwie Panik.
Könnet es evlt. möglich sein, dass mir etwas ins Glas getan wurde?
Ich mein ich hatte natürlich schon mal einen Rausch, aber das war alles komplett anders.
Jetzt nach zweit Tagen bin ich immer noch so müde, kraftlos und habe Konzentrationsstörungen und leichtes Sodbrennen.
Mir macht das alles total Angst….da ich einfach keine Erinnerung mehr habe, vor allem als ich kurz mit diesen Mann weg war.

LG Clauda

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 20.07.2015 um 20:58 Uhr

    vermutlich warste einfach nur betrunken

    0
  • von LeavesAbove am 20.07.2015 um 20:18 Uhr

    KÖNNTE schon sein.
    Es könnte aber auch sein, dass du den Alkohol nicht vertragen hast. Bei der Hitze scheint mir das nicht gerade wenig.

    Ich hatte das so ähnlich mal, als ich nur wenig getrunken hatte. Denke, das kam vom schlechten Alkohol. Anderen, die aus der gleichen Flasche getrunken hatten, ging es auch so schlecht.
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch gezapft wurde, ausm Fass oder Flaschen. Aber bei der Flasche kann es halt schon sein, zumal es den anderen ja nicht so mies ging.

    0
  • von CruelIntentions am 20.07.2015 um 17:58 Uhr

    Naja, erst Sekt, dann Weißbier und dann Schnaps… Da wäre mir auch schlecht geworden. Vielleicht habt ihr an der Bar ja auch mehr als einen Schnaps getrunken.
    Ich finde es immer ein biiisschen übertrieben, sofort von KO-Tropfen auszugehen. Ich denke, du hast einfach zu viel getrunken. Hast du an dem Tag evtl. auch schon Kopfweh-Tabletten o.ä. genommen? Dann wird man ja auch nochmal schneller betrunken.

    0
  • von Claudi_aaa am 20.07.2015 um 15:53 Uhr

    Danke für eure Meinung. Mir ging es echt nur so schlecht das ich Angst hatte jemand hätte mir etwas ins Glas getan. Natürlich hatte ich meinen Freund darauf angesprochen, warum er mich mit diesen Mann mitgehen lies, wenn ich schon in keiner guten Verfassung mehr war (ich weiß es ja nicht mal mehr) er meinte nur, dass ich gar nicht so schlimm aussah und der Mann ja auch mit seiner Freundin da war und da hatte er sich nichts dabei gedacht. Erst wie ich wieder da war und nach kurzer Zeit zu meinen Freund sagte, dass ich mich übergeben muss, da hat er mich dann gleich nach Hause gebracht und von da an weiß ich sowieso gar nichts mehr.

    0
  • von etrikolus am 20.07.2015 um 15:06 Uhr

    Alles kann, nichts muss. Für mich hört sich das eher nach stark besoffen an anstatt K.O. tropfen 😉 Hatte ich auch mal, ist ein mieses Gefühl. Vielleicht war es einfach auch nur irgendein billiger Fusel, den du dir da reingekippt hast. Oder du hattest generell eine schlechte Tagesverfassung und warst deswegen anfälliger. Außerdem hätte sich dieser fremde Mann, der dir das ins Glas getan haben könnte, sonst mit Sicherheit in deiner nähe Befunden und wäre nicht einfach verschwunden , wenn er dahingehend etwas vor hatte.

    Und ja, misstuetue hat auch Recht, mein Freund würde mich nie mit fremden Männern alleine mitgehen lassen (nicht aus Eifersucht, sondern aus Schutz).

    Lern draus, trink nicht mehr so viel und sag deinem Freund, er soll gefälligst auf dich auf passen, falls es doch nochmal zu so einem Rausch kommt. Ist bestimmt ätzend für ihn, aber du solltest es ihm wert sein.

    0
  • von misstuetue am 20.07.2015 um 14:09 Uhr

    also ich finde es ja eher merkwürdiger, dass dein freund dich da einfach so mit einem fremden mann mitgehen lässt…

    0
  • von pradadani am 20.07.2015 um 14:06 Uhr

    Kann sein.könnte aber durch die Hitze plus Alkohol ein Kreislaufkollaps gewesen sein.bekam dieses jetzt öfters am See mit einige kippten weg.aber das kann ich nur mutmaßen.

    0
  • von Allegra82 am 20.07.2015 um 13:59 Uhr

    KANN aber natürlich genau so einen anderen Grund haben. Hier wirst du es wohl nicht rausfinden

    0
  • von Allegra82 am 20.07.2015 um 13:58 Uhr

    Naja, sicher KANN das sein.

    0
  • von xwhatsername am 20.07.2015 um 13:41 Uhr

    Klar, kann sein. Kann aber auch sein, dass du für deine Verhältnisse einfach zu viel getrunken hast. Woher sollen wir das jetzt wissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

K.O.-Tropfen? Antwort

Hinagiku am 17.03.2013 um 15:45 Uhr
Hey Ladies! Gestern Abend hat unsere Stufe eine Abifete veranstaltet, und irgendwie ist der Abend ganz anders geendet, als geplant. Mit meiner Freundin hab` ich vorher ein wenig Hugo getrunken, und hinterher in der...

K.o. Tropfen im Getränk Antwort

hotchicka1507 am 17.11.2009 um 10:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich war am Freitag auf einem Geburstag. Es wurde nur im kleinen Kreis gefeiert (ca. 15 Leute). Ich kannte jeden, teilweise schimpfen sie sich Freunde!! Aufjedenfall hatte ich kaum was getrunken (4...

Können Lust tropfen gefärlich sein? Antwort

Liz786 am 04.01.2009 um 19:46 Uhr
.........

Kann es sein dass er Drogen nimmt? Antwort

vaneey am 13.03.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal ne frage , und zwar : Wie erkenne ich dass jemand Drogen konsumiert? Ich habe seit einiger Zeit so einen verdacht, dass ein Kumpel von mir welche nimmt. Er hat ziemlich schnell...

Gestresst sein ohne es zu bemerken? Antwort

lory88 am 02.12.2009 um 19:29 Uhr
Meint ihr man kann gestresst sein, ohne es selber als "Stress" wahrzunehmen? Z.B. ist mir bei mir persönlich vor kurzem aufgefallen, dass bei Prüfungszeiten ich ziemlich vergesslich und teilweise unkonzentriert...