HomepageForenKummerkastenKönntet ihr mit einer Frau befreundet sein, von der ihr wisst, dass sie auf euren Schatz steht?

Vampress

am 24.07.2010 um 17:00 Uhr

Könntet ihr mit einer Frau befreundet sein, von der ihr wisst, dass sie auf euren Schatz steht?

hey määäädels…
ich wollte euch mal aus gegebenen anlass fragen wie ihr damit umgehen würdet/ oder tut und ob ihr mir ihr befreundet sein könntet?!

bei mir war es so: ich habe damals durch meinen da noch “neuen” freund (jetzt anderthalb jahr glücklich^^) eine nette frau oder angehende frau, wie man mag, kennengelernt und mich sofort gut mit ihr verstanden. wir haben uns öfter getroffen und sind jetzt ziehmlich gut befreundet denk ich mal. auf jeden fall erfuhr ich im nachhinein das seine familie mit ihrer familie gut befreundet ist. fand ich auch nicht schlimm. aber noch weiter später sagte mein freund mir irgendwann das dieses mädchen schon sehr lange in ihn “verknallt” ist und sie seit wir zusammen sind sehr traurig ist und ihn unbedingt haben möchte. er hat mir aber auch versichert das er sie nie attraktiv fand und sie niemals als freundin haben wollte. mittlerweile hat sie sich glaube damit abgefunden. es tut mir zwar leid für sie weil ich sie ja so mag, aber ich liebe ihn und er hat sich für mich entschieden.

ich habe sie nie darauf angesprochen da das nie zwischen uns stand und sie sich auch nicht an ihn ranmacht oder so. nur manchmal wenn sie sich umarmen (zur begrüßung/ verabschiedung) versetzt mir das manchmal einen kleinen stich da ich immer denke sie könnte diese umarmung vielleicht missverstehen…. naja, alles im allem kann ich damit leben und um die frage zu beantworten: ich kann es :)

nun seid ihr dran! schreibt eure geschichte zu dem thema oder einfach nur eure meinung :)

liebe grüße, eure vampress

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 25.07.2010 um 19:34 Uhr

    @jeannedarc:eben.ich seh da auch kein problem.und wenn der typ dann auf anmachen eingeht,iser haltn arsch und man kann froh sein,ihn los zu sein!

    0
  • von JeanneDarc66 am 25.07.2010 um 09:32 Uhr

    also ich seh da ueberhaupt kein Problem – wenn ich ihm vertraue dann weiss ich dass diese Umarmungen nichts bedeuten und wenn er mich liebt werden sie nie etwas bedeuten -also wo is das Problem ? ich seh keins..

    0
  • von PinkWhisper am 24.07.2010 um 22:26 Uhr

    Hmm ich würde das irgendwie komisch finden und nicht damit klar kommen… weil sie ja auf meinen Platz an der Seite meines Freundes scharf wäre..

    Also ich glaube ich könnte nicht gut mit ihr befreundet sein..

    0
  • von Elementarteil am 24.07.2010 um 18:45 Uhr

    ui süße, da machst du was mit =)

    ganz ehrlich: ich könnte das nicht. ich wäre glaub zu eifersüchtig. kommt aber eben auch auf die situation drauf an, du hast sie ja kennengelernt da wusstest du das noch nicht, du hast angefangen sie zu mögen.
    ich kenn eine tussi, die steht total auf meinen freund, und ich hab sie von anfang an so kennengelernt, da war absolut keine sympathie da ^^

    aber wie Rocka es schon sagt: achte auf deine Freunde, noch mehr auf deine feinde! (find ich einen sehr guten spruch)

    0
  • von RockabillyBabe am 24.07.2010 um 18:41 Uhr

    achte auf deine freunde, noch mehr auf deine “feinde”…

    ich habe dann meist das gefühl, dass sie sich mit mir nur versteht um ihm näher zu sein. dann habe ich sie erstrecht gerne “unter beobachtung”

    0
  • von Lariza am 24.07.2010 um 18:33 Uhr

    Hatte schon das Gleiche wie nezumine durch. Sie war in meinen damaligen Freund verknallt, um meiner Eifersucht entgegenzuwirken versuchte ich mich mit ihr anzufreunden, was von ihr total geblockt wurde, er machte Schluss und kam keine 3 Tage später mit ihr zusammen. Also auch für mich ein absolutes Nein, selbst wenn ich soviel Vertrauen in meinen Partner hätte und wüsste, dass sie auf verlorenem Posten kämpft.

    Freundschaft hat genauso was mit Vertrauen zu tun und wie kann ich einer Freundin vertrauen dass sie nicht alles, was mein Partner sagt und tut auf die Goldwaage legt um ne eventuelle Chance für sich daraus zurechtzudrehen und es trotzdem versuchen würde ihn mir auszuspannen? Passt für mich nicht zusammen.

    0
  • von HiimbeerBabY am 24.07.2010 um 18:00 Uhr

    NEIN.
    ich könnte nicht mit ihr befreundet sein. ich würde sie hassen

    0
  • von Je_taime am 24.07.2010 um 17:55 Uhr

    nunja, kommt halt mal vor, ich schätze ich wäre eifersüchtig ;D aber sie ist ja meine Freundin und da vertraut man sich und dem Freund sowieso näh, nur bei seinen Freundinnen hätte ich angst, also wenn ich nichts mit ihr zu tun hätte : D das wäre 1000 mal schlimmer 😉

    0
  • von Feelia am 24.07.2010 um 17:40 Uhr

    och,da ich nur dann mit einem zusammen bin,wenn ich ihm 100%ig vertrauen kann,hab ich damit kein problem.ich weiß ja dann,er bleibt treu,egal,was die versucht.
    ne freundin von mir hat mir und meinem übrigens mal en 3er angeboten-das ehrte uns,haben uns fürs kompliment bedankt und grinsend abgelehnt.also ich mags,wenn andere frauen ihn geil finden!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will nicht mit ihr befreundet sein... Antwort

LiLiAnka am 02.04.2013 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels!Bin neu hier, habe aber gleich ein "Problem". Und zwar habe ich eine eigentlich sehr nette Kollegin, mit der ich mich auf der Arbeit gut verstehe. Da wir quasi Nachbarinnen sind, gehen wir oft...

Seid ihr mit Euren Ex-Freunden befreundet? Antwort

wexyhexy am 27.04.2012 um 17:34 Uhr
Hi Mädels, sagt mal.. Habt ihr guten Kontakt zu euren Ex-Partnern? Seid ihr mit euren Ex-Freunden noch befreundet? MEine Freundin meinte gestern zu mir, sie kann nicht verstehen, wie man noch mit seinem Ex befreundet...

Was soll ich von dem Hintergrund/Profilbild mit einer anderen Frau halten? Antwort

Shnappie90 am 02.02.2015 um 19:04 Uhr
Ich habe Angst enttäuscht zu werden und möchte nicht mehr skeptisch sein. Ich kenne meinen neuen Freund erst seit 1 1/2 Monaten und liebe ihn von ganzem Herzen. Wenn wir zusammen sind ist alles gut, er sagt mir dann...

Wie sag ich meiner "Besten Freundin" das ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte bzw. das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte? Antwort

Miezeque am 23.04.2013 um 12:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels,mich bedrückt seit längerem schon das Problem das ich mir von meiner "Besten Freundin" ziemlich verarscht vorkomme. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten, wir waren auch bis zur...

Frage von einer Freundin weger ihrem Freund der sie scheiße behandelt Antwort

erdbeere1919 am 04.05.2010 um 20:08 Uhr
Weil sie hat mir erzählt, dass ihr Freund, nach dem es nicht so gut lief in der Beziehung, sie sich wieder verstanden haben und alles super lief. Dann wollte sie in Ruhe lernen. Da haben sie ausgemacht er kommt in...