HomepageForenKummerkastenkörperkontakt?

mondenkind89

am 31.10.2010 um 13:26 Uhr

körperkontakt?

mhm die frage hört sich vielleicht ein bisschen komisch an,aber ich stell sie jetzt trotzdem mal.

also, wie viel und was für körperkontakt haltet ihr bei männlichen freunden für normal, wenn ihr jetzt noch nicht sooo lange mit ihnen befreundet seit?also so ein halbes jahr in etwa…

würde mich echt mal interessieren, weil ich mir da bei manchen immer etwas unsicher bin, ob das von ihrer seite wirklich nur noch freundschaft ist, oder ob ich mal wieder zu viel in alles reininterpretiere.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 31.10.2010 um 21:52 Uhr

    also das kommt drauf an. mit meinem besten freund war ich nach nem jahr schon so eng befreundet, dass wir uns ne bettdecke teilen, uns umarmen, mal massieren und necken…sowas eben.
    (küssen geht bei mir nur auf die wange)

    ansonsten hab ich nen “problem” mi körperkontakt.
    ich mag es nicht, von “normalen” (also nicht ganz engen) freunden umarmt, gestreichelt, am rücken gekrault oder gar geküsst zu werden. das geht bei mir gar nicht.

    0
  • von pkLotte am 31.10.2010 um 21:34 Uhr

    Also bei meinen meisten männlichen Freunden ists nur Handschütteln beim Hallo- und Tschüs-sagen, ab und zu ein Anrempler, aber das wars… Bei manchen halt noch ein Drücker zum Abschied.
    Ich denk aber nich, dass ab und zu mal knuddeln irgendwie ungewöhnlich wäre, kommt halt auf die Person und die Leute an sich an.

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 14:20 Uhr

    also umarmen,nen küsschen auffe wange oder auch mal aufn mund und kuscheln sind für mich normal bei kumpels.ich unterscheide da net zwischen männlichen und weiblichen freunden.warum auch?!
    und nun ja nachm halben jahr sind die freundschaften ja nun net soo eng-das dauert im normalfall länger,bis man das ne gute freundschaft nennen kann ne.nur hält mich das net davon ab,denen auch durfch nähe zu zeigen,dass ich sie lieb habe.

    0
  • von x3_Sunshiine am 31.10.2010 um 14:18 Uhr

    ich finde auch, dass es davon abhängt, wie gut man befreundet ist. manche kennt man schon ewig, hat aber trotzdem kein so enges verhältnis zu ihnen wie zu manchen anderen, die man erst seit kurzem kennt.
    einfaches umarmen und vllt auch mal den arm um die schultern legen halte ich für vollkommen normal 😉

    0
  • von MissAnalena am 31.10.2010 um 13:42 Uhr

    toll, nun ist er doch da.. eben war der erste Beitrag weg 😀

    0
  • von MissAnalena am 31.10.2010 um 13:41 Uhr

    Kommt immer drauf an wie eng die Freundschaft ist. Manche Menschen lernt man einfach kennen und denkt man ist schon ewig befreundet. Umarmen, Küsschen geben und Kuscheln ist ok. Je nachdem wie sehr man der Person vertraut und wie wichtig sie für einen ist.

    0
  • von TakeMeBack am 31.10.2010 um 13:41 Uhr

    halbes jahr…………hm ich denke zur begrüßung ne umarmung ist ok … mehr aber auch nicht xD

    0
  • von MissAnalena am 31.10.2010 um 13:39 Uhr

    schwer zu beantworten. Kommt auch immer drauf an wie eng die Freundschaft ist. Manchmal lernt man Leute kennen und denkt man kennt sie schon ewig.. umarmen, Küsschen geben und kuscheln ist ok. Je nachdem wie man der Person vertraut und wie wichtig sie für einen ist.

    0
  • von mondenkind89 am 31.10.2010 um 13:32 Uhr

    okay, ich weiß normal ist immer relativ. aber trotzdem

    0
  • von mondenkind89 am 31.10.2010 um 13:27 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aus dem Leben streichen... Könnt ihr das? Antwort

sugark am 22.10.2014 um 23:32 Uhr
Ich habe nicht viele Exfreunde. 3 sind es. Den letzten können wir vergessen, das war nur ein halbes Jahr und nicht mal richtig fest. Der war einfach ein Depp 😛 Mit den beiden anderen war ich länger zusammen. Mit A 3...

Neuanfang mit bestem Freund? Antwort

blaumeise12 am 05.10.2013 um 19:41 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich mache mir seit längerem Gedanken über meinen ehemaligen besten Freund. Ich beschreib euch mal hier unsere Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und hatten uns im Laufe der Zeit immer mehr...

er hält mich für ne schlampe 🙁 Antwort

babiDeLuXe am 13.05.2008 um 01:20 Uhr
määdeeels, ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau, wieso ich das jetzt schreibe, weil ich auch nichnt weiß, wie und ob ihr mir da helfen könnt, aber es beschäftigt mich im moment sehr und deswegen muss ich es jetzt...

Körperkontakt beim Date Antwort

mausilein400 am 07.03.2012 um 13:53 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe heute mein 2 Date mit einem Typen, den ich seit knapp 3 Wochen kenne. Unser erstes Date war schon sehr nett. Haben uns gut verstanden.. Ich habe auch (ist mir jetzt so im Nachhinhein...

Psychische Probleme!Hilfe!! Antwort

Sandrasun am 02.09.2010 um 21:47 Uhr
Also ich habe ein Problem,ich bin 14 und hab viel Stress mit meinen Eltern weil sie sooo anders sind als ich.Ich leide da schon seit miener Kindheit dran. Und iwann habe ich dann angefangen mich selbst zu Verletzen....