HomepageForenKummerkastenKörpersprache deuten?!

tonilicous

am 27.05.2009 um 18:00 Uhr

Körpersprache deuten?!

Hallo Mädels.
Also das ist etwas komplizierter, aber ich versuche es zu erklären.
Meine Mutter hat eine Bekannte, bei der sie letztens zu Besuch war. Danach hat sie mir gesagt, dass die ja so einen lieben Sohn hätte und er wäre total hübsch und ja. Und da er gut in Mathe ist, hat sie mir vorgeschlagen, da es bei mir im Moment in Mathe nich so gut läuft, doch bei ihm Nachhilfe zu nehmen. Ich hab gesagt: “Na gut” XDD
Nun muss ich dazu sagen, dass ER iwie total an seiner Mutter hängt und glaub ich auch noch keine richtige Freundin hatte (er ist 17) und auch schüchtern ist, wie meine Mutter mir gesagt hat.
Naja, meine Mutter hat ihre Bekannte angerufen und hat gesagt, dass sich ihr Sohn doch mal bei mir melden soll, wenn er mal Zeit hat, mir in Mathe zu helfen.
Gut. Jetzt standen die Beiden (Mutter und Sohn xD) vor meiner Haustür und da ich in dem Moment allein zuhause war, hab halt ich die Tür aufgemacht. Ich hab erstmal nen Schock gekriegt, hab mich aber dann recht schnelll gefangen XDD
Na auf jeden Fall ist es jetzt so:
Er hat mir beim reden so gut wie NICHT in die Augen geschaut und irgendwann die Daumen in die Hosentachen eingehakt. Ich weiß jetzt nicht.
Liegts an der Schüchternheit oder an irgendwas anderem?
Danke schonmal für eure Beiträge.
♥ tonilicous

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 24.10.2011 um 19:41 Uhr

    süss :) na und was is draus geworden mit der “Mathe Nachhilfe” :)

    0
  • von tonilicous am 24.10.2011 um 19:33 Uhr

    @martinibianco: Oh wo hast du den Thread denn wieder ausgegraben XD
    Ist ja jetzt schon über 2 Jahre her 😉

    0
  • von martinibianco am 24.10.2011 um 09:23 Uhr

    Wo ist denn bitte das Problem??? Wieso interessiert dich die deutung überhaupt? Der Junge ist schüchtern, sagtest du doch schon. Dann hast du den Grund für sein verhalten. Wenn der nicht aus sich rauskommt, wird das mit dem Liebesleben nix bei ihm …. ist der auch sonst so?

    0
  • von Maedelchen am 27.05.2009 um 18:20 Uhr

    Dann warte doch erst mal den Samstag ab. Vielleicht war es für ihn einfach nur unangenehm, weil seine Mutter dabei war.

    0
  • von tonilicous am 27.05.2009 um 18:02 Uhr

    Oh, wir treffen uns am Samstag zum Mathelernen bei mir. Nur zur Info =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrung-kann Signale nicht deuten?? Antwort

rosiposi am 11.04.2012 um 16:41 Uhr
Hi Mädels, ich mache mir zurzeit viele Gedanken über die Beziehung zwischen mir und einem guten Kumpel. Wir kennen uns jetzt schon seit 6 Jahren und sind wirklich sehr gut befreundet. Zu Beginn unserer Freundschaft...

Traum mit Achterbahn...Kann das jemand deuten? Antwort

Finsterfee am 26.06.2009 um 02:12 Uhr
Hi Mädels, ich hab seit einiger Zeit ständig die selben 2 Träume.Das hier ist jetzt der erste Traum.Kann mir jemand helfen den zu deuten?Es ist vllt etwas verwirrend. Ich bin mit einem Kumpel in der Stadt shoppen...

Kann jemand bitte meinen Traum deuten? :/ Antwort

libelle123 am 12.11.2011 um 13:06 Uhr
Ich habe geträumt, dass ich mit 2 Freundinnen(ich weiß nicht wer sie waren, nur das sie Freundinnen waren) in einem Kaufhaus bin. Wir haben Ringe gestohlen und als wir erwischt wurden haben die beiden mir das...

wie soll ich das alles deuten von ihm? Antwort

Chicazbaby21 am 13.12.2009 um 22:04 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Ich hab ein kleines problem.Unzwar gibt es bei mir auf arbeit einen typen.Der leider erst 18 is.was mich ein wenig...

Traum deuten? Antwort

tschipsi81 am 05.07.2010 um 12:54 Uhr
Hallo ihr lieben Habe immer wieder von meinem Ex Partner sachen geträumt uauch in der Zeit als wir zusammen waren. Und jedesmal ist es in der Form geschehen wie ich geträumt habe oder so ähnlich. Nun habe ich wieder...