HomepageForenKummerkastenkoffeintabletten und konzentration ?

koffeintabletten und konzentration ?

3058

11

ich kann mich in der schule nie konzentrieren(7. klasse also 12 jahre alt) und meine freundin nimmt koffeintabletten und sie ist immer besser drauf !

aber sie warnt mich davor weil ich einen schwachen kreislauf habe und was sagt ihr dazu ??

und wieviel kosten sie und wieviel gramm ist drinn `??

danke 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Finger Weg ist mein Tip!

    Futter für´s Gehirn gibt es genug! http://www.kidnet.de/gewinn_lernen_5.htm

    von Sunshine55 am 07.03.2010 um 09:53 Uhr

  • @xuxu ja man ist halt wach und total fit. Man fühlt sich total Druff. Wie auf Speed. Nur das es eben NUR koffein ist 😉

    von Elementarteil am 06.03.2010 um 22:44 Uhr

  • die kannst du nehmen wenn im unterricht müde bist und einschläfst aber nicht bei mangelnder konzentration. vorallem nicht zur gewohnheit werden lassen!auserdem bist danach nur um so müder

    von nelchen90 am 06.03.2010 um 22:38 Uhr

  • Von sowas kann ich dir nur abraten das zeug ist doch nur müll und gift für dich…

    Versuch es lieber anders mit gesundem essen sport viel schlafen…usw…aber das hat keinen sinn !!
    Mach das nicht ist wirklich nur scheisse

    von Langohr am 06.03.2010 um 22:34 Uhr

  • ach meine eltern erlaube es mir sowieso nicht ?! naja ich weiss nicht zink kapseln, magic man und feiglinge geht auch ;D nee war ein schertz.. hmm hat ja nix mit meiner zukunft zu tun !^^

    von alice0schatz am 06.03.2010 um 22:31 Uhr

  • @Vamp ja geil zum feiern haha aber wenn du zu viel davon nimmst und der Alkohol Pegel stimmt musste aufpassen. Kann auch schnell mal auf den Magen und die Pumpe schlagen 😉

    von Elementarteil am 06.03.2010 um 22:23 Uhr

  • So siehts aus. Gegen Konzentrationsschwäche gibts andere Mittel! Sprich mit deinen Eltern darüber!! …

    von Elementarteil am 06.03.2010 um 22:22 Uhr

  • mit schwachen kreislauf würde ich sie auch nich nehmen ich hab mir welche zum feiern geholt geil die dinger und 20 stück haben knapp 5 euro gekostet

    von Vamp87 am 06.03.2010 um 22:22 Uhr

  • Lass es bleiben, du bist immerhin erst 12. Wenn du es jetzt schon nicht ohne Hilsmittel schaffst, was willst du dann in 5 Jahren in der Schule machen?

    von SerenaEvans am 06.03.2010 um 22:20 Uhr

  • Habe mir früher das Zeug auch geknallt. Habs aber mit jeder menge Alkohol konsumiert… Und KoffeinTablette+ Alkohol = keine gute Mischung. Knallt wie Sau! …
    Aber hab das Gefühl das es ohne Alk gar nichts bringt. Mir zumindest nicht. Vielleicht ist das bei deiner Freundin der Placebo effekt. Mir taugt es ohne Alk mal nichts.
    Kosten: kommt drauf an. Gibt die 20er Packung, die 50ger und die 100 Packung glaub. Umso mehr desto Teuerer. Für die 20er Packung waren es glaub knapp 5 Euro! ….

    von Elementarteil am 06.03.2010 um 22:17 Uhr

  • Antwort

    sorry wegen den ganzen unds 😀

    von alice0schatz am 06.03.2010 um 22:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

393

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

189

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

429

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

435

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1019

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015