HomepageForenKummerkastenkomische Nachrichten im Briefkasten

ziri

am 02.04.2009 um 17:20 Uhr

komische Nachrichten im Briefkasten

Hey liebe Erdbeermädelz =)
Vor einer Woche hatte ich plötzlich so einen komischen Zettel im Briefkasten , da stand handgeschrieben drauf :
“Auch einsam? Bin ein lieber 26 jähriger Boy (braune Augen + Haare)
und such ne liebe NR für wenn sie mal allein ist oder auch zum simsen oder beides oder mehr. Aber nicht ohne vorher beschnuppern. Sims mal Tel….”
Am Anfang dacht ich ja dass das n Scherz ist. Aber jetzt hab ich mit ein paar andern Mädels aus meinem Wohnheim geredet und die hatten keine Briefe bekommen. Grad bin ich nach Hause gekommen und da war schon wieder so ein Zettel drin : “Auch allein? Sims doch mal! Tel…”
Mir macht das echt Angst wenn ich dran denk dass so einer vor meinem
Fenster abhängt. Was soll ich denn jetzt machen. Ich bin hier ganz allein unter der Woche und nur am Wochenende fahr ich zu meiner Familie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Antworten



  • von ziri am 04.04.2009 um 19:46 Uhr

    also ich hab jetzt mal mit ner Bekannten geredet, die arbeitet bei der
    Polizei und sie meint ich soll es auf jeden Fall melden, auch wenns vll nur
    n Spinner ist. Sicher ist sicher…

  • von Dracana am 02.04.2009 um 18:22 Uhr

    kleb doch mal einen zettel an deinen briefkasten das sich der fremde doch mal trauen soll dich persönlich zu fragen.

    denn wenn du ihn zurückmailst hat er ja auch deine nr und das würde ich nicht wollen bei einen dem ich nciht kenne.
    denk mal das der einfach zu schüchtern ist dich direkt zu fragen.
    mach doch ein treffen mit ihm aus an einen ort den du kennst und wo noch viele andere sind, nimm am besten 2-3 freundinnen mit, damit du auf nr. sicher gehst.

    schreib doch einfach: ” lieber einsamer, danke für deine briefe, triff mich doch , da und da um die und die uhrzeit.”
    hoffe ich konnt dir weng herlfen, sieh das nciht zueng,

  • von ziri am 02.04.2009 um 18:13 Uhr

    also ich wüsst halt echt net wer mich verarschen sollt.. hab schon eig mit fast allen geredet mit denen ich hier zu tun hab… mir macht das hier echt angst… weil die “stadt” hier auch ziemlich berüchtigt ist.. ohne pfefferspray geh ich sowieso nicht mehr aus dem haus

  • von ziri am 02.04.2009 um 17:30 Uhr

    also ich hab jetzt schon mit den andern Hausbewohnern geredet und die warn eher geschockt dass ich sowas bekommen hab…

Ähnliche Diskussionen

Nur noch schlechte Nachrichten im Fernsehen-->Tod,Mord...Was ist nur aus der Welt geworden? Antwort

leila78 am 25.07.2011 um 22:35 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht wie es euch dabei geht aber ich halte das alles langsam nicht mehr aus mit den ganzen negativen Nachrichten. Sobald ich den Fernseher anschalte und die Nachrichten laufen, dann gibt es...

Kennt ihr "komische" Menschen? Antwort

Naomyy am 27.06.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels ich weiß die Frage ist vielleicht ein wenig seltsam aber mich würde das mal brennend interessieren! Also ich geb euch mal ein Beispiel: Bei mir in der Uni gibts ein Mädel (also die ist 22) das IMMER zu...

Huch,.. komische Brust? Antwort

xXLaaLeeLuuXx am 27.07.2010 um 23:32 Uhr
Hallo Mädels (: Hab grade ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf dieses Bild gestoßen http://is2.myvideo.de/de/user_pics/104/pic_5423104_1231413093.jpg finde ja doch, dass diese Brust vorallem...

Chef macht komische Andeutungen Antwort

Tae4A am 19.05.2016 um 14:06 Uhr
Hi Leute, Ich würde gerne mal eure Meinung erfahren. Zu mir ich bin 26, arbeite seit einem Jahr in einem Altenheim. Alles gut und schön. Mein Chef 49 verheiratet und Kind, ist immer nett zu mir. Nur macht er manchmal...