HomepageForenKummerkastenKommentare von gelöschten Usern…

sweartheart7

am 07.09.2009 um 13:02 Uhr

Kommentare von gelöschten Usern…

Hi,

der Beitrag geht eigentlich mehr ans Erdbeerteam, bin mir aber nicht sicher an wen genau ich sowas schreiben kann!
Ich war gerade beim Foto Battle unterwegs und mir ist die Person “opaisgeil” aufgefallen. Anscheinend ist die Person auch schon gelöscht worden – aber die Kommentare sind nunmal noch da!
Meine Frage: werden die Kommis nicht automatisch mitgelöscht?
Fände es doch schon recht angebracht – das sind ja schon übelste Beleidigungen und unterstes Niveau bei der Wortwahl.

Danke Euch.

Sweartheart

PS: von mir aus kann der Beitrag auch anschließend wieder gelöscht werden :-)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweartheart7 am 07.09.2009 um 14:10 Uhr

    @Claudi83: ja, hast Recht. Gelöscht wurde “er” ja anscheinend schon, aber die Kommis sollten auch gelöscht werden. Die meisten Mädels werden es auch sicherlich ignorieren, aber man weiß ja nie – vll gibt es doch mädels, die das ernst bzw. persönlich nehmen -.-!

    0
  • von knutschfleck66 am 07.09.2009 um 13:38 Uhr

    was ist den das schon wiedeer für ein spinner?…unterste schublade…aber die eine hats dieser person ganzschön gegeben …”dann wird dir der bh weglaufen”…find ich voll gut :-)

    0
  • von Leastar am 07.09.2009 um 13:25 Uhr

    Da war wohl jemanden langweilig.. O.o.

    0
  • von sweartheart7 am 07.09.2009 um 13:19 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/fotos/details/kessler85/Mein-persoenlicher-Schnappschuss_f117115/battle/80227/0
    hat unter fast jedes foto ähnliche kommentare abgegeben – musst einfach mal weiterklicken

    0
  • von CardiacPain am 07.09.2009 um 13:14 Uhr

    die kommentare werden automatisch gelöscht. aber bei manchen hat das auch schonmal ein wenig gedauert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch eure Hilfe und bitte keine dummen Kommentare Antwort

Miss_Sunny_ am 07.03.2013 um 07:45 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein Riesen Problem.. Gestern hat mein Freund Schluss gemacht weil ich ihm nicht vertraue und in seinem Handy nachgeschaut habe ob er (wie schon so oft) wieder unangebrachte Dinge mit fremden...

Von zu Hause ausziehen Antwort

annasworldlove am 26.05.2016 um 13:15 Uhr
Hallo Leute, und zwar verstehe ich mich zurzeit überhaupt nicht mehr mit meiner Mutter, schon länger nicht mehr, aber zurzeit ist das Verhältnis wirklich schlimm. Sie möchte sich eine andere Wohnung ohne mich suchen...

Partner von Bulimie erzählen? Antwort

PraLinChen1 am 03.07.2013 um 12:04 Uhr
Hallo ihr Lieben,mich quält die Frage ob ich meinem Freund von meiner Krankheit erzählen soll.Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen, doch in letzter Zeit bin ich sehr gereizt und angespannt und ich kann...

Äußere Anzeichen von AIDS? Antwort

tilab am 22.09.2011 um 22:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir heute mal so meine Gedanken über AIDS gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass man ja eigentlich sagt, man kann niemandem AIDS ansehen. Aber gibt es nicht sogenannte "AIDS-Flecken" ?...

Von Problemen erzählen? Antwort

suessemaus1233 am 25.10.2016 um 22:55 Uhr
Hallo. Ein Freund von mir unterrichtet Schüler privat in Mathe. Heute hat ihm eine 17-jährige Schülerin, die er seit ca 8 Monaten unterrichtet am Ende der Stunde erzählt, dass ihre Mutter alkoholkrank ist und...