HomepageForenKummerkastenKommentare von gelöschten Usern…

sweartheart7

am 07.09.2009 um 13:02 Uhr

Kommentare von gelöschten Usern…

Hi,

der Beitrag geht eigentlich mehr ans Erdbeerteam, bin mir aber nicht sicher an wen genau ich sowas schreiben kann!
Ich war gerade beim Foto Battle unterwegs und mir ist die Person “opaisgeil” aufgefallen. Anscheinend ist die Person auch schon gelöscht worden – aber die Kommentare sind nunmal noch da!
Meine Frage: werden die Kommis nicht automatisch mitgelöscht?
Fände es doch schon recht angebracht – das sind ja schon übelste Beleidigungen und unterstes Niveau bei der Wortwahl.

Danke Euch.

Sweartheart

PS: von mir aus kann der Beitrag auch anschließend wieder gelöscht werden :-)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweartheart7 am 07.09.2009 um 14:10 Uhr

    @Claudi83: ja, hast Recht. Gelöscht wurde “er” ja anscheinend schon, aber die Kommis sollten auch gelöscht werden. Die meisten Mädels werden es auch sicherlich ignorieren, aber man weiß ja nie – vll gibt es doch mädels, die das ernst bzw. persönlich nehmen -.-!

    0
  • von knutschfleck66 am 07.09.2009 um 13:38 Uhr

    was ist den das schon wiedeer für ein spinner?…unterste schublade…aber die eine hats dieser person ganzschön gegeben …”dann wird dir der bh weglaufen”…find ich voll gut :-)

    0
  • von Leastar am 07.09.2009 um 13:25 Uhr

    Da war wohl jemanden langweilig.. O.o.

    0
  • von sweartheart7 am 07.09.2009 um 13:19 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/fotos/details/kessler85/Mein-persoenlicher-Schnappschuss_f117115/battle/80227/0
    hat unter fast jedes foto ähnliche kommentare abgegeben – musst einfach mal weiterklicken

    0
  • von CardiacPain am 07.09.2009 um 13:14 Uhr

    die kommentare werden automatisch gelöscht. aber bei manchen hat das auch schonmal ein wenig gedauert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig blöde Kommentare von Kommilitonen Antwort

Hasi_lein am 17.06.2011 um 18:46 Uhr
hallo, ich habe ein kleines problem, das mich aber langsam ganz schön belastet. ich bin studentin in einem zweitstudium, habe also bereits ein studium abgeschlossen, gebe damit aber nicht an. das zweite studium mach...

Ständig sind die Kommentare weg!!! Antwort

Lelana am 27.08.2011 um 17:47 Uhr
Das nervt!! Wem geht es noch so?? Mir ist aufgefallen, dass es seit dem Kasten mit der Einstellungsoption ist... Heute ist es mir schon 4 (!!) mal passiert........ *grummel*

Wieso all diese unglaublich niedermachenden Kommentare? Antwort

MyMinz am 16.12.2012 um 09:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich würde gerne mal was ansprechen, was mir schon seit längerer Zeit auffällt wenn ich mir hier Beiträge anschaue. Es gibt immer wieder so unfassbar unfreundliche und gemeine...

blöde kommentare und mobbing in der lounge Antwort

ErdbeerMell am 24.02.2011 um 15:51 Uhr
hallo mädels ich bin neu hier und ich will verhindern das mir das passiert! ich habe eine freundin hier(deren namen ich nicht nennen werde) sie hat probleme will eure hilfe und ihr gibt blöde kommentare und dann artet...

kann kommentare nicht lesen!!!!nur ich oder auch andere? Antwort

Am 07.05.2009 um 14:05 Uhr
ahhh hilfe..... em sry.... hallo erst ma ich kann die kommentare zu den beiträgen nicht lesen. es werden zwar die beiträge angezeigt, aber nicht deren kommentare.... ist da bei euch gerade auch so? was ist da...