HomepageForenKummerkastenkommts mir nur so vor oder sind hier nur hübsche dünne mädels unterwegs…

Sekerbebek

am 16.10.2009 um 01:11 Uhr

kommts mir nur so vor oder sind hier nur hübsche dünne mädels unterwegs…

huhu erdbeermädels,

mir is mal so aufgefallen, keine ahnung warum, aber hier sind verdammt viele hübsche mädels mit nem super body angemeldet..und ich glaube ich bin die einzigste die im moment hier paar pfunde zu viel auf den rippen hat bin grad bisl depri..keine ahnung warum…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 05.11.2009 um 18:51 Uhr

    ich bin auch eine,die 2,3,4 kg zu viel hat 😀

    0
  • von Delelenore am 05.11.2009 um 18:49 Uhr

    @lalina: naja wenn mans streng nimmt kann man schon was dafür wie man aussieht oder wieviel man wiegt.. OKAY …man kann das übergewicht auch vererbt haben aber wiie man letztendlich aussieht liegt doch an einem selbst, oder?
    abgesehn davon ich hab auch eine etwas mollige freundin. und man die ist echt heiß .:D also wenns bei dir net ins extreme geht solltest du dich selbst nicht so fertig machen.
    wenn ich das mal so einbrigen darf, tendiere ich eher zu schlankheit . schlank aber kurvig :p

    0
  • von mania am 17.10.2009 um 00:31 Uhr

    ach quatschi….ich denke das ist nun wirklich nicht so….wer weiß ob das auch die fotos der mädels sind! 😉

    0
  • von LaLina am 17.10.2009 um 00:20 Uhr

    Das ist doch schwachsinn. (:
    außerdem kann man ja nix dafür,wie man aussieht & wieviel man wiegt. ich finde,sowas ist nicht unbedingt das,worauf man achten sollte!
    ich mein,ich bin selbst sehr schlank.. aber ich nehm ohne scheiß einfach nciht zu :D:D
    ich ernähr mich eig nur von fastfood und so aber da kütt nix drauf. 😀

    0
  • von xXNataschaXx am 17.10.2009 um 00:18 Uhr

    bin auch eine der etwas molligen unter euch =)

    0
  • von kiwi25 am 16.10.2009 um 17:07 Uhr

    ha, das denkst du nur, weil alle die zu viel auf den rippen haben, ihr foto nicht rein stellen und nicht zu dem stehen was sie sind… ich allerdings nicht, hab ziemlich viel auf den ripopen und steh dazu… 😉

    0
  • von freddyxxleo am 16.10.2009 um 15:44 Uhr

    hey 😉 hier gibts alles an mädchen :) ich bin zwar nich übergewichtig aber eben auch kein 19 BMIer :) fühle mich aber wohl 😛

    0
  • von Queeny25 am 16.10.2009 um 15:06 Uhr

    *hihi* ich kann dich beruhigen, es gibt hier auch mädels, die das eine oder andere kilo zu viel auf den rippen haben – mich zum beispiel :)
    wobei es bei mir leider mehr als eins, zwei kilo sind, die da zu viel drauf sind -.-`

    0
  • von Grosshirn am 16.10.2009 um 15:03 Uhr

    ich hab ebenfalls ein paar kilos zu viel auf den rippen und sicherlich keine modelfigur, aber ich fühl mich wohl und das ist die hauptsache. zudem hat das ganze dick & dünn gelaber für mich keinen wert. jeder ist so wie er ist :)

    0
  • von Sookie_StJames am 16.10.2009 um 12:52 Uhr

    Ich hab auch einige Kilos zuviel auf den Rippen. Bei mir ist das Bild nur ein Bild von meinem Nick (Auch wenn sie nicht gerade Modelmaße hat. :-)). Ich denke es ist auch egal wie jmd. aussieht. Das ist doch das schöne am Internet.

    0
  • von PoloBunny22 am 16.10.2009 um 11:57 Uhr

    also ich bin auch nicht wirklich schlank, aber das spielt für mich in so einer Internetcommunity eh nicht so eine große Rolle…

    0
  • von porcelain am 16.10.2009 um 11:02 Uhr

    sekerbeker, ich hab das gefühl du machst dir viel zu viele gedanken um dein gewicht :(.
    pass auf dich auf. umso weniger gedanken du dir darum machst, desto einfacher fällt das abnehmen. so wars zumindest nach meiner erfahrung!
    mach dich nicht fertig! du bist ja wohl nicht schwer übergewichtig, oder?
    bist sicher auch ne hübsche :)

    0
  • von Feelia am 16.10.2009 um 10:23 Uhr

    ach quatsch!das kommt dir nur so vor.die mädels hier sind doch total unterschiedlich!

    0
  • von Totally_Tine am 16.10.2009 um 09:22 Uhr

    Bin auch net dünn. Aber ist mittlerweile nicht mehr so tragisch für mich….Hab zwischendruch zehn Kilo abgenommen und jetzt is alles palletti….Meistens….Also bist net die Einzige hier….

    0
  • von Lenny88 am 16.10.2009 um 08:27 Uhr

    Dabei finde ich ihre Figur überhaupt nicht schööön!!!

    0
  • von Lenny88 am 16.10.2009 um 08:26 Uhr

    Heeey du bist nicht allein :) ich hab 25kg zu viel auf den Rippen und das macht sich bei 1,65m auch bemerkbar…ich hab durch die Pille zugelegt, war vorher aber auch gut 15kg drüber, aber ich hab mich wohlgefühlt! Ich hatte (und hab nun mehr -.^) Kurven :) meine beste Freundin ist spindeldürr, nur Haut und Knochen und ich durfte mir damals immer ihr Gelaber anhören, sie müsse abnehmen *grml* -.-

    0
  • von Nate86 am 16.10.2009 um 08:24 Uhr

    bin auch keine von der dünnen partie…

    0
  • von Kiliana am 16.10.2009 um 07:51 Uhr

    vll liegts nur daran das die dünnen einem so auf die nase binden dass sie dünn sind. zb liest man ja nur von dünnen das sie abnehmen wollen. von leuten die vll wirklich etwas weniger pfunde gebrauchen könnten (so wie ich) liest man zu diesem thema kaum was. weiterhin stellen sich die dünnen vll eher zur schau als wir. eben weil dünn gerade angesagt ist. ich für meinen teil finde aber dass nur weil eine dünn ist sie nicht gleich automatisch ne schöne figur hat. was nützt es dir wenn du keine taille hast und keine brust und keinen arsch dafür aber auch keinen bauch und dicke beine? nee ich habe lieber eine sanduhrenfigur und ein e-körbchen und trage kleidergröße 40 als keine kurven zu haben und dafür in eine 34 zu passen 😀

    0
  • von angel26 am 16.10.2009 um 02:18 Uhr

    ne du, also da muss ich dir sagen da biste nicht die einzige. ich habe auch keine modelfigur und so… :/

    0
  • von hanver am 16.10.2009 um 01:32 Uhr

    das gleiche hab ich vor ein paar tagen aber auch gedacht^^
    ich hab zwar selber nicht wirklich übergewicht aber es fällt einem doch schon auf, dass hier fast alle mädels super hübsch sind
    bilden wir uns wahrscheinlich nur ein weil wir mit uns selbst nicht grad zufrieden sind :p

    0
  • von Ashelin am 16.10.2009 um 01:28 Uhr

    das ist doch unsinn :)

    xoxo

    0
  • von Juudiith am 16.10.2009 um 01:26 Uhr

    mhhhhhhhh achwas hey ;D
    hab auch biischen zu viel aber das is OK!
    solangs noch gut aussieht …

    0
  • von Sarih53 am 16.10.2009 um 01:21 Uhr

    neeein :) also weiß nich es gibt jede art von mädchen hier :) (glaub ich jedenfalls) und manche binden einem das ja nicht auf die Nase das sie schöne kurven haben.
    Ich hab auch zuviel auf den Rippen 😛 du bist da nicht allein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen manche Mädels hier nur so beleidigend werden unter den Bildern? Antwort

SweetAudrey am 09.08.2009 um 22:30 Uhr
Ich kann es immer wieder nicht glauben was sich manche herraus nehmen hier zu schreiben, eine Meinung darf man ja zum Bild haben aber persönlich zu werden oder gar beleidigend ist doch echt zu viel. Sorry aber das...

Warum sind sie nur so? Antwort

Waldorf_Bitch am 24.04.2013 um 19:12 Uhr
hallo mädels !ich muss mir mal echt luft machen-.-ich weiß echt nicht was mit meinen eltern los ist..-.-meine sind soo unnormal..ich bin ÜBERVOLLJÄHRIG und darf auf dem handy keine internetflat haben, muss meiner mum...

Wieso sind die meisten hier so verklemmt? Antwort

elamorduele88 am 30.09.2009 um 14:00 Uhr
also ich bin jetz schon ne zeit hier angemeldet und mir fällt immer wieder auf das es viele gibt die in manchen diskussionen einfach nur scheise rein schreiben zb gab es da nen beitrag über lesben ..dann kamen...

Warum sind hier so viele Heulsusen angemeldet?! Antwort

Lunanda am 20.05.2011 um 13:50 Uhr
Heult nicht ständig rum weil hier direkte Kritik verteilt wird! Immer diese "alle sind so gemein zu mir " beiträge -.- Ich Wette es finden sich mehr Leute die meine meinung vertreten als diese "alle sind so...

Spinnt nur bei mir die Startseite hier? Antwort

jullileinchen am 04.03.2015 um 18:18 Uhr
Hey Mädels, ich krieg hier wenn ich auf die Startseite geh seit gestern mittag oder so immer die Meldung angezeigt, dass die grade Erdbeertörtchen backen müssen und das bald wieder geht. (btw: sau dämliche Meldung...