HomepageForenKummerkastenKomplett überreizt!

susannda

am 17.12.2010 um 21:14 Uhr

Komplett überreizt!

Ich bin in letzter Zeit (seit ner Woche) komplett überreizt! Ich könnte jedem in die Fresse schlagen und blöd anpöbeln. Meine Bekannte meinte, dass das Stress wäre. Nein, meine Tage bekomme ich nicht… Vielleicht ist es ja Stress. Ich bin innerlich richtig aufgewühlt, zornig und böse. Ich kann gar nicht ohne Schlaftablette einschlafen! Kennt ihr das?

Liebe Grüße….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susannda am 18.12.2010 um 20:57 Uhr

    ich nerve ja niemanden… ich zeige niemandem dass ich wütend bin und ich lasse das bestimmt an keinem raus… und das habe ich auch nicht gesagt. ich habe nur festgestellt, dass ich INNERLICH überreizt bin…. und ich lasse schon gar nichts an meinem sohn aus, damit wir das mal festhalten…

    0
  • von Doisneau am 17.12.2010 um 23:20 Uhr

    jeden abend ne schalftablette nehmen ist auch nicht gerade optimal

    0
  • von Nine_ am 17.12.2010 um 22:48 Uhr

    Natürlich wird es irgendeine Form von Stress sein.
    Du bist selbstständig, hast ein Kind und kannst wahrscheinlich einfach nicht runterkommen.
    Ich verstehe, dass man als Selbstständige wenig Zeit hat. Aber mal ehrlich, was ist die Option: durchdrehen oder sich irgendwie doch ein wenig Zeit freischaufeln um mal abzuschalten? Und wenns pro Tag nur ne halbe oder ne Stunde ist, die du dir für dich Zeit nimmst. Ist halt ne Organisationsfrage.

    Du kannst nicht ewig ohne Ausgleich funktionieren. Gerade Sport ist da ideal, denn er baut eben Stress ab. Und dafür muss man jetzt nicht ins Fitness-Studio rennen. Reicht ja auch schon ne Runde zügig spatzieren zu gehen.
    Ansonsten kanns auch nicht schaden mal auf die Ernährung zu gucken, denn – man glaubt es kaum – die Ernährung hat einen nicht unerheblichen Anteil daran wie wir uns fühlen.

    0
  • von specialEdition am 17.12.2010 um 22:28 Uhr

    man leute wie du nerven total, und zwar alle leute in ihrer umgebung. Für deinen Sohn ist das ganz sicher auch nicht toll!!!
    Und ja– mir ging es früher auch mal so, ich weiß also wie das ist- und weißt du was? WEnn man an sich arbeitet, kriegt man das in den Griff
    Positivere Einstellung, Nicht von allem Ärgern lassen, Bewusst beruhigen und was für die seele tun, musik hören etc…
    Ich hoffe für deinen Sohn, das du das hinkriegst, denn meine Mutter war auch so, und du ahnst nicht, wie schlimm das für ein kind ist.- glaub mir, er merkt das, auch wenn du es EXTRA nicht an ihm auslässt.
    und falls du es doch an anderen leuten auslässt: lass das sein, das ist zum kotzen. Arbeite an dir und du wirst zufrieden werden..

    0
  • von susannda am 17.12.2010 um 21:34 Uhr

    ich war mal in so einem kickboxkurs… vllt hole ich mir tatsächlich mal so nen sack… ich werd jetzt schlafen gehen… n8 mädels… :`(

    0
  • von susannda am 17.12.2010 um 21:28 Uhr

    ich bin das problem, weil ich ja den stress habe… ich freue mich auf weihnachten… 2 tage ruhe… und silvester… auch 2 tage ruhe…. aber echt… ich könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von KathySue am 17.12.2010 um 21:25 Uhr

    Oh, die Aggressionen kenne ich nur zu gut. Hätte in der Zeit auch, wirklich jeden, einen in die Fres** hauen können.
    Habe in der Zeit auch sehr viel gearbeitet, habe nebenbei noch die Schule gemacht, hatte einen Haushalt, Hof und einen nervigen (nun Ex) Partner.

    Das Ende vom Lied: Burn-Out und mittelschwere Depressionen!!!

    Mir hat es unheimlich geholfen ein paar Tage Abstand zu bekommen. Das wird bei dir auch nicht anders sein. Ich hatte nie Zeit und dann war ich einige Wochen ausser Gefecht gesetzt.

    Würde ich mir an deiner Stelle überlegen: entweder ein paar Tage i-wie freiboxen oder einige Wochen brachliegen?
    Soweit muss es aber auch nicht kommen….

    0
  • von LitLe_StaR am 17.12.2010 um 21:25 Uhr

    heyy.
    ja ich kenne das.
    bei den unbedeutesten sachen raste ich dirket
    aus.
    ich bin auch total launisch.

    naja, mir hat es seehr geholfen meine
    aggressionen beim boxen rauszulassen.
    meine freundin hat einen boxsack, und da hat sie
    mich mal ein bisschen boxen lassen 😀
    #aber es tat richtig gut. und seitdem habe ich auch
    nich mehr solche krassen aggressionen :)
    hoffe das das dir weiterhilft :)

    0
  • von susannda am 17.12.2010 um 21:23 Uhr

    babysitter ist ne blöde kuh und wurde auf eis gelegt…. er ist 4…. und er ist auch nicht das problem… er ist pflegeleicht… ich bin das problem…

    0
  • von susannda am 17.12.2010 um 21:19 Uhr

    ich habe keine zeit für sport… bin selbstständig und habe ein kind….

    0
  • von susannda am 17.12.2010 um 21:14 Uhr

    push

    0
  • von susannda am 17.12.2010 um 21:14 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komplett Zurückgezogen Antwort

RedCheri am 10.11.2014 um 17:55 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor 5 Monaten jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben uns am Anfang sehr gut verstanden, aber ich habe auch gemerkt, dass er mit anderen flirtet. Da er mich nicht ernst genommen hat,...

Freundschaft komplett kaputt Antwort

florence_92 am 17.11.2013 um 11:11 Uhr
Hey, ich wollte mal einen Ratschlag von euch: ALso es geht darum, dass ich jetzt ca einen Monat lang ne Affäre mit einem richtig guten Kumpel von mir hatte. Die hat er dann aber vor 2 Wochen beendet, weil er sich in...

beste freundin stürzt komplett ab. Antwort

ilovebasti am 04.05.2011 um 16:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich brauche eure hilfe, ich bin echt verzweifelt... also es geht um meine "beste freundin". naja sie ist es für mich nicht mehr wirklich. sie benimmt sich nur noch komplett daneben. also...

Kontakt zu Freunden komplett abgebrochen. Fehler? Antwort

vanessa91 am 08.10.2010 um 11:52 Uhr
hey Erdbeeries. Es geht mal wieder um meine "Freunde" die mich wegen ihren neuen Freunden (männlich) sitzen gelassen haben (ich mag diese Kerle überhaupt nicht, sind mir unsympathisch, haben mich schon verarscht...

Ich verzweifle bald komplett, essstörung, traurigkeit Antwort

smilePp23 am 16.01.2014 um 17:14 Uhr
ich will euch echt nicht nerven und wenn es euch nervt dann antwortet bitte auch nicht es tut mir leid :( aber ich komm momentan garnicht mehr klar....ich hatte früher eine essstörung und bin jz eig wieder `clean`...