HomepageForenKummerkastenKrasse Albträume..!

Faabibaarbie

am 28.05.2010 um 12:46 Uhr

Krasse Albträume..!

hey mädels, ich habe in letzter zeit immer mal wieder albträume.. mal harmlose, mal richtig schlimme! des öfteren träume ich, dass mein freund mich betrügt/verlässt, ob wohl unsere beziehung super läuft..
erst gestern nacht habe ich geträumt, dass mir jemand mein bein abgesägt hat… ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie das kommt, immerhin verarbeitet man doch den tag/die letzten tage, oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lolo91 am 30.07.2010 um 10:27 Uhr

    manchmal könnte man meine albträume verfilmen
    vllt sind die ja en mischmasch aus allen horrofilmen
    die man je gesehen hat.
    verstehe auch nicht warum man manchmal
    echt kranke sachen tröäumt..wo man so am hellichsten tag
    nie drauf kommen würde

    0
  • von Cari88 am 28.05.2010 um 14:23 Uhr

    @Faabibaarbie: Ja, kenn ich auch gut! Meine Beziehung läuft auch eigentlich sehr gut und das weis ich auch! Aber tief im Innersten hab ich auch immer Angst, dass irgentwas sein könnte. Ich bin ein gebranntes Kind, das Angst vorm Feuer hat….. das kommt dann in der Nacht durch. hab schon ein paar mal geträumt, dass mein Freund zu seiner Ex zurückgeht. Es schüchtert mich wahrscheinlich ein, dass sie so hübsch ist, obwohl ich weis, dass er mich liebt…ich mein das spürt man doch!

    @ Zitrone! Boah…arg! Da krieg ich ja schon beim lesen die Panik!

    0
  • von Wilhelmia am 28.05.2010 um 13:16 Uhr

    mit sehr viel Übung kann man trainieren: Vor dem Einschlafen suggeriere ich mir, das ich eine Frage stellen kann. Hat zwar eine kleine Ewigkeit gedauert, aber wenn ich nun träume, sehe ich mittendrin mich und ich stelle eine Frage. Dann wach ich auf, und weiß meistens die Antwort, was der Traum bedeutete. Aber klappt vielleicht auch nur, wenn man ernsthaft daran glaubt. Für einen absoluten Realisten ist mein Tipp gar nichts.

    0
  • von Zitrone2010 am 28.05.2010 um 12:51 Uhr

    Das Bein absägen..??

    Oh mann ich hatte letztens auch einen Albtraum, der war auch krass!
    Ich war in der arbeit, schaute beim fenster raus und da sah ich eine frau, die war furchtbar entstellt (!) lauter narben, ungleich große augen. dann läutete mein handy, ich schaute nach und erschrack: Denn ich bekam eine sms von einer fremden nummer mit dem text “ich bringe dich um”

    ich sah schnell zu dieser frau rüber, doch sie war weg. dann sah ich, wie sie plötzlich um die ecke auf mich zurannte!
    Ich bekam voll die panik und bin munter geworden!
    ich habe am ganzen körper gezittert und traute mich nimmer einschlafen…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Albträume ._. Antwort

vaneey am 06.02.2011 um 18:23 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab ein richtiges Problem ! Ich hab meist richtig fiese Albträume , die kommen meist wenns im Winter etwas wärmer wird und auf den Frühling zu geht ... ( ohne witz jetzt, ich versteh`s nicht :D !...

Krasse Selbstwertprobleme! Antwort

CHERRYx3 am 26.08.2011 um 01:45 Uhr
Und zwar bei so nem Typen, in den ich vor ein paar Jahren `verknallt` war, also es wurd nichts ernstes zwischen uns aber er hatte es mir ziemlich angetan. Bevor ich ihn kannte war ich so die die immer alle Männer...

Albträume... Antwort

Miss_Sunshine15 am 16.03.2010 um 18:09 Uhr
hay mädels, es is ganz komisch aba ich schlaf immer am wochenende bei meim freund und jedes mal wenn ich bei ihm übernachte habe ich entweder alpträume oda auch so voll die komischen träume... ich weiß nicht woran das...

Albträume?! Antwort

MaybeViola am 10.12.2010 um 05:53 Uhr
Hallo Mädels, kennt das eigentlich jemand von euch jede Nacht Albträume zu haben? Ich wache seit fast 2 Monaten immer so gegen halb 6 auf weil ich wieder irgendeinen Albtraum hatte, das macht mich richtig fertig. Geht...

Albträume Antwort

Liiny am 16.03.2010 um 11:49 Uhr
Ich habe immer Alpträume und oich weiß nicht wieso.. Das ist immer so ne zeit lang hab ich welche, denn ne zeit lang wider nicht und denn fängt es wieder an. Das sind auch keine scchönen, weil da kommen immer...