HomepageForenKummerkastenKrasse Stimmungsschwankungen

Ballerina96

am 22.04.2014 um 14:54 Uhr

Krasse Stimmungsschwankungen

Hallo, ihr Lieben!
Irgendwie werde ich mir mehr und mehr zu einem Rätsel. Seit ich mich von meinem Freund getrennt habe, mache ich sehr viel Sport. Zuerst um die Trennung zu verarbeiten, jetzt weil es mir gut tut und ich viel Spaß daran habe. Ich fühle mich auch besser, seit ich mich von ihm getrennt habe (einige wissen ja auch warum). Nur habe ich häufig sehr schlimme Stimmungsschwankungen, die ich vorher nie hatte und dann wünsche ich meinen Ex bis zum Mond und wieder zurück. Nach dieser Wut folgt dann eine Phase abgrundtiefer Traurigkeit und ich weiß aus Verzweiflung häufig nicht, was ich noch machen soll. Dann fange ich häufig an, Sport zu machen und zwar so lange, bis ich nicht mehr aus Verzweiflung, sondern aus Schmerz weine.
Kennt sich hier jemand mit Psyche aus und weiß, was in meinem Kopf “falsch läuft”? Oder habe ich einfach nur ganz normal “einen Sprung in der Schüssel”?
Schon mal danke für eure Antworten und noch einen schönen Tag.

Antworten



  • von Trullabfr am 23.04.2014 um 09:15 Uhr

    hallo,
    ich bin der gleichen meinung wie Goldschatz89. du hast die trennung noch nicht verarbeitet….du schiebst mit dem sport die verarbeitung nur noch mehr weg von dir.. versuch es ab und zu einfach zu zu lassen….auch wenns weh tut.

  • von Goldschatz89 am 22.04.2014 um 16:31 Uhr

    Meiner Meinung nach hast du einen ganz normalen “Sprung in der Schüssel” 🙂 Ich denke das macht so ziemlich jeder durch der sich trennt. Lass dir Zeit die Beziehung zu verarbeiten. Ich würde mir erst dann Gedanken machen, wenn du z.b. nach einem Jahr immer noch solche Stimmungsschwankungen hättest.

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich andauernd krasse Stimmungsschwankungen - Was tun?? Antwort

Aninutoka am 18.03.2013 um 17:53 Uhr
Hall ihr lieben, Ich hab seit ein paar Tagen totale Stimmungsschwankungen. Mir ist auch die letzten Tage sehr oft schlecht, ich bin gestern einmal umgekippt und sonst ist mir auch schwindelig. Gestern Abend war ich...

Stimmungsschwankungen wegen Pille? Antwort

Youko09 am 26.06.2013 um 12:21 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte dringend mal eure Meinung!Also ich nehme seit ca. einandhalb Jahren die Pille Verana ratiopharm und bin soweit eigentlich sehr zufrieden damit.Angefangen sie zu nehmen habe ich neben...

Stimmungsschwankungen bei Liebeskummer Antwort

Happy_Feet am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey Mädels.. Mir gehts zurzeit nicht so.. Hab total Liebeskummer. Und dazu voll Stimmungsschwankungen. Mal denk ich, entlich ist all das vorbei, ich bin frei, fühl mich stark, ich schaff es ihn zu vergessen. Und...

Stimmungsschwankungen, Unsicherheit und großes Gefühlschaos Antwort

Sabsi92 am 27.10.2016 um 12:26 Uhr
Hi zusammen, hab mich soeben hier frisch bei euch registriert; ich bin's Sabsi, 24 Jahre alt, aus Österreich und studiere im siebten Semester. Ich habe auch sogleich mal ein Bedürfnis euch ein wenig von meinem Leben...