HomepageForenKummerkastenKreativ/Kunst-therapie

Mandy

am 23.03.2010 um 14:57 Uhr

Kreativ/Kunst-therapie

Hi,
hat jemand schonmal eine kreativ oder kunsttherapie gemacht? oder hat das jemand von euch studiert?

Ich werde im September anfangen und würde gerne einfach hören was ihr von der therapie gehalten habt, ob es euch geholfen hat bzw. ob euch das studium gefällt, wo ihr es studiert etc.

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Therapie bei Spritzenphobie? Antwort

janusch am 27.12.2010 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, bitte helft mir; ich hab ein echtes Problem: im März kommenden Jahres will ich für zwei Monate nach Indien. Dafür brauch ich alle aktuell üblichen Impfungen. Habe ich aber nicht und werde ich auch nicht...

Therapie - private Krankenversicherung Antwort

lucialovesummer am 21.11.2010 um 22:46 Uhr
hallo ihr lieben, vllt hat die ein oder andere eine ahnung wie das abläuft - ich möchte eine therapie machen. mir wurde gesagt man ruft da bei der kassenärztlichen vereinigung an und lässt sich einen termin bei...

Aus nach Therapie... Antwort

lindi08 am 04.06.2009 um 10:59 Uhr
Also...weeß nicht so richtig wo ich anfangen soll, aber probiere es mal so...Zu meiner Vorgeschichte: bin eine alleinerziehende Mama von einer süßen Tochter und habe zu ihrem leiblichen Papa sehr guten aber wirklich...

Therapie Antwort

Hazel13 am 12.10.2011 um 20:58 Uhr
Hallöchen :D Immer wieder lese ich, dass hier vielen zu einer Therapie geraten wird. (Langsam glaube ich, ich muss in 5 verschiedene Therapien gehen, damit ich "geheilt" werde, naja eigentlich fühl ich mich völlig...

Ich fange diese Woche eine Therapie an..... Antwort

maifee am 05.02.2012 um 20:19 Uhr
Hey. Ich wollte mal fragen, wer sich damit auskennt und vllt. selber so etwas macht oder gemacht hat. Ich habe seit langem (mal ist es schlimmer und mal ist es besser) Angst Zustände bis hin zu Panikattaken....