Faabibaarbie

am 17.06.2010 um 14:25 Uhr

Krumme Zehen :(

hey mädeels..
ich habe ein unschönes problem!
jeweils an beiden füßen ist der zeh neben dem großen zeh sehr schief :(
das war schon immer so und ich musste mich irgendwie damit rumschlagen…
nur jetzt ist sommer und ich habe mir schuhe gekauft, die vorne offen sind (trage ich sonst NIE!) und es sieht nicht so schön aus…
kann man die irgendwie richten lassen oder so?
ich fühle mich so extrem unwohl..
lg!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PenelopeSun am 17.06.2010 um 19:06 Uhr

    ich hab auch krüppel zehen-mein mann meint ich hab mir bestimmt mal welche gebrochen unds nicht bemerkt :) ich finds auch übelst ekelig und peinlich.drum trag ich nie nie nie offene schuhe das sieht zu schlimm aus

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 17:37 Uhr

    Also komm, wenn das dein einziges Problem ist, dann aber herzlichen Glückwunsch. Da achtet wirklich niemand drauf. Und wenn du nächsten Sommer dran denkst, wirst du hoffentlich auch lachen, bei dem Gedanken, dass du dir ernsthaft die Zehen richten lassen wolltest. Nein erhlich, also das ist wirklich übertrieben. Sehr übertrieben, um genauer zu sein.

    0
  • von mauzimau am 17.06.2010 um 16:09 Uhr

    Hab Hallux Valgus, das heisst an beiden Füßen ist mein großer Zeh nach innen geknickt…ist nicht so sehr ausgeprägt wie bei anderen Leuten und ich werde es noch nicht operieren lassen weil ich noch keine Schmerzen oder sonstigen Beschwerden hab und bis der Fuß nach ner OP wieder völlig gesund ist und ich normal laufen kann dauert das 6 Monate. Und ich hab (wie viele andere ja auch :D) 2 Füße…dh. 1 Jahr nicht anständig laufen, nicht sehr toll…
    Sonnenschein würd das natürlich sofort machen, man kann ja eigentlich auch niemandem den Anblick von hässlichen Zehen antun…1 Jahr rumhumpeln obwohls vermeidbar ist, ist da schon viel sinnvoller. Oh man.
    Ach ja, ich trete der Stiftung auch bei 😀

    0
  • von HotIce am 17.06.2010 um 16:02 Uhr

    Wenn ich so probleme hätte wär ich sorgen frei sei froh das du sonst rund um gesund bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wen interessieren schon krumme zehen also mich jucken meine krummen zehen auch nicht und mein freund auch nicht!!!!!!!Also mach dir nicht so nen kopp :-)

    0
  • von Claudia1212 am 17.06.2010 um 15:54 Uhr

    KRUMME ^^

    0
  • von Claudia1212 am 17.06.2010 um 15:54 Uhr

    gehts hier ernsthaft um zehen?? ahahahaha!!!

    ich hab noch nie einen menschen mit schönen zehen gesehn!! bei irgendeinem is immer was daneben gegangen! aber gedanken hab ich mir darüber noch nie gemacht!!

    der stiftung von girl next door werde ich sofort beitreten, damit wir die wahren probleme endlich aus der welt schaffen können: KRUME ZEHEN!!!

    0
  • von marie93k am 17.06.2010 um 15:44 Uhr

    Solche Zehen galten früher bei den Griechen als Schönheitsideal. Musst mal drauf achten Figuren von alten griechischen Göttern haben immer diese `krummen` Zehen.

    0
  • von Evil_Monkey am 17.06.2010 um 15:01 Uhr

    Ich mach mit girl_next_door^^

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 14:52 Uhr

    evil monkey:ich werd bei gelegenheit sofort ne stiftung gründen, die sich das als ziel setzt ^^

    0
  • von Evil_Monkey am 17.06.2010 um 14:50 Uhr

    Mein zweiter Zeh neben dem kleinen Zeh ist auch schief^^ An beiden Füßen….
    Ich finde es gibt schlimmeres als krumme Zehen!

    Hach wäre das nicht schön, wenn man Intelligenz operativ erhöhen könnte? Würden so manche Leute gut von profitieren^^

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 14:48 Uhr

    schade, dass leute mit intelligenzdefizit nicht die möglichkeit haben, diesen mangel ausbessern zu lassen …

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 14:47 Uhr

    meine kleinen zehen sind auch beide krumm, aber ich find sie ok so :-)

    0
  • von Evil_Monkey am 17.06.2010 um 14:45 Uhr

    Mach dir nix draus. Ich hab voll son Krüppel kleinen Zeh an beiden Füßen :)
    Das ist kaum Fußnagel drauf und die sind beide krum^^

    Da muss man wohl mit leben^^
    Ich denke nicht, dass man sich die richten lassen kann^^

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 14:43 Uhr

    ahja ,”sonnenschein”-misste das etwa mim lineal nach, in welchem winkel der zeh sich krümmt?

    und haste auch nen hilfreichen kommentar auf lager?

    0
  • von fairy33 am 17.06.2010 um 14:42 Uhr

    Hm…hab das Problem auch. ich hab sogenannte Krallenzehen/Hammerzehen und da gibt es Zehenrichter. Gibts auch bei ebay oder so…gibts auch für schiefe Zehen. Aber frag mich nicht, wann sich da Erfolg einstellt.
    Ich werde öfter auf meine Zehen angesprochen, aber auch nicht sooooo oft…kann ja nix dafür. Und solang die Füße sauber sind, ist es okay…ich find es nur hässlich, dass ich Hornhaut bekomme auf den gebogenen Zehen :( Aber da kann man nix machen ;( Wenn ich sie abmache hab ich tierisch Schmerzen…auch nicht schön….

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 14:29 Uhr

    da achtet kein schwein drauf!also mach dich nicht verrückt 😉
    solange die füße ansonsten sauber und gepflegt sind, ist alles in ordnung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenKrumme Zehen :(