HomepageForenKummerkastenKÜNDIGUNG II

anja2610

am 10.02.2010 um 10:05 Uhr

KÜNDIGUNG II

MÄDELS macht euch keine gedanken……richtig lieb eure kommentare  in der Kündigung steht aus betriebsbedingten Gründen…naja…so einfach macht man es sich heute….und 4 andere Kollegen müssen auch ihren platz räumen…wir ihr seht “Happy New Year”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 10.02.2010 um 14:51 Uhr

    Och mei das tut mir voll Leid für dich =( *drück dich*

    Wünsch dir alles alles Gute und Kopf hoch!

    0
  • von Delivorea am 10.02.2010 um 12:52 Uhr

    ui das tut mir echt leid für dich.. ich hoffe du findest schnell was neues :)

    0
  • von Babsy19 am 10.02.2010 um 10:18 Uhr

    weiss wie du dich fühlst. ich hab meine ausbildung bald zu ende und werde wahrscheinlich nicht übernommen. angeblich weil einfach kein platz ist. ich bin auch schon voll verzweifelt

    0
  • von anja2610 am 10.02.2010 um 10:11 Uhr

    vielen dank…werde schon was finden :-)

    0
  • von panther76 am 10.02.2010 um 10:10 Uhr

    Das ist immer scheiße und Du kannst noch nicht einmal was dagegen machen. So eine Kündigung ist schon endtäuschend, aber das wird auch schon wieder immer positiv denken und den Kopf nicht in den Sand stecken!!!

    glg und immer nach vorne schauen!!

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 10.02.2010 um 10:09 Uhr

    ohh das tut mir leid für dich!!wünsche dir viel erfolg bei deiner weiteren arbeitssuche :-) alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

KÜNDIGUNG Antwort

anja2610 am 10.02.2010 um 08:41 Uhr
habe soeben meine kündigung bei meinem chef auf dem schreibtisch offen rum liegen sehen.,.......super!...na so kann der tag starten.......konnte natürlich nicht meine augen von dem schriftstück lassen nachdem ich dort...

fristlose kündigung vom vermieter Antwort

DJane2010 am 19.12.2012 um 11:01 Uhr
hallo ihr lieben meine freundin schläft ab und zu bei mir, nicht länger als 6 wochen. das ist auch immer sehr schön. der vater von meinem ex-freund (obdachlos u nicht gerade ein vorbild, will bei mir schlafen, hat...

Hilfe - Arbeit - Angst vor Kündigung Antwort

Rosamunde am 07.05.2016 um 11:17 Uhr
Hallo, ich heiße Rosamunde, bin 45 Jahre alt und habe seit 9 Monaten einen tollen neuen Job angefangen. Davor habe ich den absoluten Horror erlebt, war dort fast 2 Jahre und habe etwa 1 1/2 Jahre Bossing hinter mir....

Fristlose Kündigung der Wohnung zum 30.07.2012 Antwort

Sam84 am 14.07.2012 um 19:35 Uhr
Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage und hoffe, jemand kennt sich aus oder kann jemanden fragen. Mein Freund und ich führen eine sehr schwierige Beziehung mit recht häufigen, manchmal auch lautstarken Streits....

Teil II: Böse von date versetzt worden Antwort

pina_84 am 29.08.2009 um 07:19 Uhr
an alle, die mich gebeten haben zu schreiben, sobald sich etwas tut. freut euch nicht zu früh, es lief nämlich scheiße: heute nacht habe ich eine sms bekommen von ihm mit folgendem inhalt: "du bist sehr sehr nett...