HomepageForenKummerkastenküssen unterwasser geht das?

erdbeerladiii

am 19.07.2009 um 00:26 Uhr

küssen unterwasser geht das?

ich meine damit nicht nur ein bussi sondern ein richtiger kuss mit zunge…
wisst ihr vielleicht wie das geht?
oder habt ihr es schon mal ausprbiert bzw. wollt es mal ausprobieren?

Antworten



  • von SchwarzerEngel am 02.09.2009 um 15:01 Uhr

    geht aber is nich so einfach wegen wasser ;D

  • von cheatsjasmin am 02.09.2009 um 14:59 Uhr

    Ausprobieren (;

    also im Meer ist das nciht so einfach geht aber auch x D schmeckt nur danach etwas salzig *hihi

  • von eva1001 am 19.07.2009 um 12:41 Uhr

    also ich denk auch dass man da wasser in den mund bekommt, was ich im schwimmbad bei genauerem nachdenken etwas widerlich finde mit dem ganzen fußpilz und so…. *delikat* 🙂

  • von Behbigurl am 19.07.2009 um 12:31 Uhr

    Also ich habs einmal versucht und es hat nicht geklappt. Ich hatte das Gefühl zu ertrinken weil voll viel Wasser in den Mund gelaufen ist. War nicht so toll.
    Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen

  • von JustLoveAndMe am 19.07.2009 um 12:29 Uhr

    ja das geht bloß du musst halt dann mit dre nase weiter atmenn. das geht allerdins nich lange ,.. aber es geht =) versuchs doch geh schwimmbad =)

  • von AudyCan am 19.07.2009 um 12:20 Uhr

    Hab`s auch vor Kurzem mit meinem Freund ausprobiert und ich denke, es würde klappen, wenn ich nicht ständig Wasser in Nase und Ohren bekommen würde bzw. den Lachanfall verhindern könnte 😉

  • von hellokittyx3 am 19.07.2009 um 11:19 Uhr

    Also mein Freund und ich haben es schon mehrmals ausprobiert nur mal so zum Spaß 😀 Und ich schätze es klappt nur nicht, weil wir immer beide anfangen müssen zu lachen. Und dann gehts halt nichtmehr…^^ naja witzige angelegenheit:D

  • von Ritschi am 19.07.2009 um 11:06 Uhr

    Also, mit Zunge unter Wasser… hab ich auch noch nicht probiert 😉 Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dann Wasser in den Mund kommt… Probiers doch einfach mal aus, und teile uns deine Erkenntnisse mit =)=)

  • von Tweety15 am 19.07.2009 um 11:02 Uhr

    aalso. ich habs schon des öfteren ausprobiert 😀 es geht nicht so gut weil halt auch mal was wasser in den mund kommt und so.. also lieber über wasser rumknutschen 😀

  • von Scunsill am 19.07.2009 um 03:06 Uhr

    Probier`s aus und gib hier Bescheid, ob`s funktioniert hat… *g*

  • von mangoprinzessin am 19.07.2009 um 00:33 Uhr

    nee mit zunge hab ich noch nie versucht 😛

  • von molecule am 19.07.2009 um 00:31 Uhr

    na finds doch raus ob es geht….

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin?! Geht das zu weit? Antwort

Lori983 am 05.12.2016 um 02:50 Uhr
Hey, Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennengelernt. Da war sie total anders eben der Grund warum ich sie mochte, sie war ruhig nett und es gab keine negativen Eigenschaften an ihr. Mittlerweile ist sie...

das geht doch nicht so einfach...oder? Antwort

Reichi_Fritz am 23.11.2012 um 23:56 Uhr
hellow... mein engelchen & ich sind / waren seit 8 monaten zusammen... gestern sagte er mir das er mich nicht mehr liebt. scheinheilig... ich sitz gerade hier und schreibe ihm einen brief weil wir mit...

Sitzenbleiben wegen über 20 Fehltage? Geht das? Antwort

Iamtheone am 26.04.2010 um 17:56 Uhr
Heeey Leute 🙂 Ich hab da mal eine wichtige Frage: Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Realschulklasse ich habe jetzt schon 20 Fehltage, es werden aber bis zu den Sommerferien noch mehr werden, weil meine...

Mal zum Frauenarzt was frag - geht euch das auch so? Antwort

tigerlady5005 am 21.08.2011 um 14:10 Uhr
Hallihallo EL, ich glaube ich bin da eine Spätzünderin, was das Thema FRAUENARZT betrifft. Bin jetzt 17 und war erst einmal mit 16 auf diesem tollen Stuhl und hab mich gefühlt wie auf einem Präsentierteller, so oben...