HomepageForenKummerkastenKumpel meines Freundes

Mimibaby9

am 11.08.2015 um 22:26 Uhr

Kumpel meines Freundes

Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat.
Mein Freund hat einen guten Freund mit den wir öfters was zusammen unternehmen. Für mich ist er auch ein Kumpel geworden.
Aber irgendwie ist auf einmal alles anderst.
Es fing damit an wir sind immer mal wieder weg gegangen und haben uns begrüsst mit Küsschen auf die Wange. Alles schön und gut wir haben getanz gelacht uns angeschaut er hat mich auch immer Beobachtet wenn ich dann hin geschaut hab hat er mich angelächelt und dann schnell weg gekuckt. Dann wollten wir uns verabschieden und er gab mir plötzlich nur die Hand ich war etwas irritiert weil wir uns sonst immer ganz abderst verabschiedet haben.
Nun ist es komisch wenn wir uns sehen gibt er mir mal die Hand mal Küsschen mal sagt er nur hallo das verwirrt mich etwas.
Jetzt zu den Situation die mich komplett verwirrt wir waren auf einem Festival ging 3 Tage lang und freitags war es so wir haben total viel geredet er war so lieb und nett zu mir hat mich sogar vor einem Typen beschützt der total aufdringlich wurde machte mir auch Komplimente wie du siehst echt super aus du tanzt echt toll oder hat mit mir getanzt ist ja alles schön und gut in einer Freundschaft jetzt kommt aber das aber am nächsten Tag war er wie ausgewechselt hat mich fast schon ignoriert hat mit mir kaum noch geredet mich nicht mehr gefragt ob ich auch was essen will und mit komme jedoch alle anderen gefragt…. Zuvor war es so das er nämlich mit mir essen holen war und dann auf einmal so er war irgendwie total zurückhaltend kein Lächeln mehr die Stimmung zwischen ihm und mir war total angespannt. Er beobachtet mich jedoch immer wieder auch beim tanzen oder sonstigen Sachen.
Was ist auf einmal los wieso verhält er sich jetzt so zurückhaltend? Hab schon gefragt ob ich was falsch gemacht hab er sagt nein.

Ich brauch euren Rat mir macht das zu schaffen ich mag ihn und will ihn als Kumpel nicht verlieren.

Freue mich auf Antworten mimibaby9

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimibaby9 am 12.08.2015 um 14:13 Uhr

    Hey ich such mir ja keinen hab mit sowas ja gar nicht gerechnet….aber du hast recht ich werde das Gespräch suchen müssen und dann schauen wie es weiter geht und ob es weiter geht…

    0
  • von CruelPrincess am 12.08.2015 um 14:03 Uhr

    Zitat von: Mimibaby9, am: 12.08.2015, 12:40

    Hey danke für deine Antwort Ja mir fehlt in meiner Beziehung einiges mein Partner behandelt mich nciht grad gut….und das Verhältnis was ich zu seinem Kumpel hab hat ihn nie gestört war ja immer unbefangen zwischen uns bis zu diesem Festival….wir sind bald 4 Jahre zusammen ….sein Kumpel ist halt einfach das Gegenteil er ist lieb nett zuvorkommend hört einem zu und nicht wie mein Partner….ich bin grad etwas unglücklich in meiner Beziehung….

    Dann ändere daran etwas (gespräch suchen, Trennung etc) anstatt dir schonmal den nächsten zu suchen.
    Mir ist klar, dass du es toll findest wie dich der kumpel behandelt, biste ja auch gar nicht von deinem freund gewohnt.
    Ich war auch mal in der Situation und hab erkannt, dass die Beziehung (und auch Gespräche) nichts bringen und hab mich dann getrennt.

    0
  • von Nijatra am 12.08.2015 um 13:45 Uhr

    Vllt hat er Gefühle für dich entwickelt, möchte aber die Freundschaft zu deinen Freund nicht ruinieren

    0
  • von Mimibaby9 am 12.08.2015 um 12:40 Uhr

    Hey danke für deine Antwort
    Ja mir fehlt in meiner Beziehung einiges mein Partner behandelt mich nciht grad gut….und das Verhältnis was ich zu seinem Kumpel hab hat ihn nie gestört war ja immer unbefangen zwischen uns bis zu diesem Festival….wir sind bald 4 Jahre zusammen ….sein Kumpel ist halt einfach das Gegenteil er ist lieb nett zuvorkommend hört einem zu und nicht wie mein Partner….ich bin grad etwas unglücklich in meiner Beziehung….

    0
  • von Tinkerbell_xD am 12.08.2015 um 12:24 Uhr

    Ich denke wie die anderen, dass er schon etwas auf dich steht du aber auf jeden Fall den Kontakt etwas abkühlen lassen solltest.
    Ich hatte das in meiner vorherigen Beziehung auch ab und zu mal, dass ich jemanden kennen gelernt habe und denn auch super super nett fand und er mich auch (es ist nie was gelaufen außer freundschaftlich) Aber dann muss man manchmal einfach mal die Notbremse betätigen. Dann kommst du auch von deiner (hoffentlich) vorübergehenden Schwämerei runter und wenn er wirklich auf dich steht, kommt er auch drüber hinweg.

    Mal eine andere Frage: fehlt dir was in deiner Beziehung mit deinem Freund, das bei ihm vorhanden ist? Wie lange seid ihr schon zusammen? Was hält dein Freund vom eurem Verhalten zueinander?

    0
  • von Mimibaby9 am 12.08.2015 um 11:32 Uhr

    Also Danke für deine liebe Antwort ☺️ Als o Variante 2 passt nicht zu ihm er ist eher der schüchterne Typ und auch nicht der aufreisse Typ….ich bekomm ja doch einiges mit was ihn betrifft und kann mir nicht vorstellen das er so ein a….. Ist.
    Was die Sache mit meinem Freund betrifft ich würde ihn niemals betrügen oder hinter gehen ich bin einfach grad selbst durcheinander weil mich die Sache mehr mit nimmt als sie dürfte. Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich den Kontakt zu dem Kumpel von meinem Freund abbreche.

    0
  • von Cassnovelia am 12.08.2015 um 11:18 Uhr

    Also für dieses Verhalten gibt es meiner Meinung nach nur zwei Gründe, die auch schon beide hier erwähnt wurden^^:

    1. Er ist wirklich verknallt in dich weiss aber gleichzeitig, dass du an seinen besten(?) Freund vergeben bist. Trotzdem kann er sein Interesse nicht immer verbergen, hat nach etwas intensiverem Kontakt mit dir aber ein schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber und geht desshalb wieder auf Distanz..

    2. Typische Männermasche, wenn sie die Aufmerksamkeit einer Frau wollen. Hab ich schon oft erlebt und meistens gings denen wirklich nur um ne heisse Nacht aber nicht mehr was jetzt nicht unbedingt das ist, was ich suche.. ^^ In dem Fall ist er aber ein echtes A**loch, denn mal abgesehen davon, dass die Masche relativ mies ist, weiss er genau, dass du vergeben bist und zwar an seinen Freund. Wenn er also trotzdem sone Masche abzieht kann ich deinem Freund nur raten, dass er sich schleunigst von diesem “Kumpel” verabschiedet.

    Was dich angeht so muss ich wie die anderen auch anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass du ihn nicht nur als Kumpel siehst sondern durchaus auch mehr wollen würdest.. Das ist nichts verwerfliches, kann jedem passieren.. Aber in dem Fall: Geh nicht fremd und verschweige es deinem Freund! Das ist einfach nur schrecklich und hinterhältig. Sei in dem Fall wenigstens ehrlich zu ihm.. Er wird sicher nicht begeistert sein aber nach einer gewissen Zeit würde er wahrscheinlich einsehen, dass du wenigstens ehrlich warst und ihn nicht so derbe hinters Licht geführt hast.

    Falls du deinen Freund aber wirklich liebst und mit ihm zusammenbleiben möchtest, dann schau einfach gut darauf, dass die Beziehung zu deinem Kumpel auch wirklich auf Kumpelebene bleibt 😉

    Liebe Grüsse

    Cas

    0
  • von Mimibaby9 am 12.08.2015 um 09:23 Uhr

    Hey ja das kann natürlich sein….ich meine die beiden sind befreundet und da gehört sich sowas natürlich nicht….ich werde den Kontakt vollkommen abbrechen….und hoffen es wird wieder alles wie vorher

    0
  • von CruelPrincess am 12.08.2015 um 00:25 Uhr

    Also ich glaube er steht ein bisschen auf dich. Wenn Alkohol im Spiel (? Ich geh da jetzt mal von aus, immerhin wart ihr auf nem festival^^) kann er das schlechter verbergen und ist aufmerksamer, netter zu dir, da Alkohol ja bekanntlich die Hemmungen senkt.
    Wenn er dann wieder nüchtern ist fällt ihm eine Kleinigkeit auf: du bist die freundin seines besten Freundes.
    Und er geht auf Abstand.

    Ich finde auch, dass du ein wenig zu interessiert klingst…
    Schieb da man schleunigst nen Riegel vor oder schenk deinem freund reinen Wein ein.

    0
  • von Mimibaby9 am 12.08.2015 um 00:01 Uhr

    Hab noch was wichtiges vergessen am dem besagten Freitag hat er noch gemeint er sucht grad keine Beziehung sondern eine Frau für sex weil die richtige Frau für ihn noch erfunden werden muss das hat er mir so nebenbei gesagt

    0
  • von Mimibaby9 am 11.08.2015 um 23:47 Uhr

    Ja aber das darf nicht sei Und das weiss ich auch….bescheidene Situation…..vllt bilden wir uns das auch nur ein und die Festival Stimmung ist uns aufs Gemüt geschlagen…. Danke für deine Antworten tut echt gut das jemand Klartext mit mir redet

    0
  • von fightbelieve am 11.08.2015 um 23:39 Uhr

    vllt mal bei Gott der Gefühle nachfragen.
    Und für dich ist es auch mehr. man merkt es.

    0
  • von Mimibaby9 am 11.08.2015 um 23:33 Uhr

    Ja das macht natürlich Sinn was du sagst aber wieso zieht man sowas überhaupt ab wenn man doch weiss die Frau ist vergeben….das macht wiederum keinen Sinn….

    0
  • von fightbelieve am 11.08.2015 um 23:24 Uhr

    schenk einer frau deine ganze aufmerksamkeit und danach beachte sie nicht mehr. ergebnis: sie denkt darüber nach und du wekcst ihr interesse und sie will das es wie vorher ist. außerdem muss ers eh abbrechen wegen deinem freund.

    0
  • von Mimibaby9 am 11.08.2015 um 22:45 Uhr

    Hey naja ich finde es halt komisch das von einem Tag auf den anderen alles anderst ist ich meine wieso ignoriert man einen fast obwohl am Tag davor alles top war…hab ihn ja gefragt ob ich was falsch gemacht hab oder er keine Lust hat mit mir abzuhängen von ihm kam nur nein ist alles ok

    0
  • von fightbelieve am 11.08.2015 um 22:42 Uhr

    das macht dich wuschig wa. ist ne strategie um bei frauen interesse zu wecken. das fuchst sie richtig, wenn sie dann aufeinmal net mehr beachtet werden :) B-)

    0
  • von Kira91 am 11.08.2015 um 22:31 Uhr

    naja kann theoretisch sein das es mehr empfindet od halt auch nicht…

    sprich ihn drauf an. sag ihm das du ihn als freund nicht verlieren willst, aber das du deinen freund liebst und willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter meines Freundes tot Antwort

Sternenstaub29 am 16.05.2010 um 21:37 Uhr
Hallo. Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen,und im Dezember letzten Jahres ist seine Mama gestorben. Er ist 23 und wohnt alleine,somit ist er komplett auf sich alleine gestellt. Er redet überhaupt...

Die Mutter meines Freundes Antwort

aprilcheryse823 am 31.07.2009 um 13:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bräuchte mal euren Rat. Also eigentlich verstehe ich mich super mit der Familie meines Freundes, vor allem seine Mutter fand ich von Anfang an sehr nett. Nur gibt es ein paar Punkte,...

verletztende Aussage meines Freundes Antwort

Lykkli am 08.01.2012 um 21:15 Uhr
Hey Mädels, muss mal kurz was los werden. Ich habe gerade mit meinem Partner über Analverkehr geredet und ihn gefragt, warum er es mit seiner Ex gemacht hat aber nicht mit mir machen würde und dann hat er gesagt:...

Lieblingsglas meines Freundes kaputtgemacht Antwort

edibee am 12.07.2009 um 15:53 Uhr
Hi! Also, als Erstes, lacht mich jetzt bitte nicht aus wegen meines Themas. Mich bedrückt das einfach! Wer es lächerlich oder unwichtig findet, muss ja nix lesen oder kommentieren. Mir ist kürzlich beim Abspülen...

Unglücklich in Wohnung meines Freundes. Antwort

obnoxious87 am 11.08.2015 um 13:58 Uhr
Hallöchen! Ich bin vor ca einem 3/4 Jahr bei meinem Freund eingezogen. Die Wohnung ist von ihm gekauft und ein viertel Jahr vorher hat er dort noch mit seiner Exfreundin gewohnt. Die Wohnung ist noch ziemlich in dem...