HomepageForenKummerkastenKumpel mit meiner ehem. Freundin befreundet

leilapeila987

am 06.01.2010 um 03:38 Uhr

Kumpel mit meiner ehem. Freundin befreundet

Also ich habe einen Kumpel, den ich durch meine ehem. Freundin kennengelernt habe. Wir verstehen uns ziemlich gut und gehen auch öfters mit der clique aus, haben Spaß, etc. Allerdings hat er mir damals nicht gesagt, dass meine ehem. Freundin damals mit meinem Freund, mit dem ich noch zusammen war, geschlafen hat. Als ich erst einmal erfuhr, dass die beiden was miteinander hatten, rastete ich schon aus. Aber das beste fand ich, dass er – mein Kumpel aus dieser clique – mir nichts davon erzählt hatte! Hätte ich es nie erfahren, würde ich es wahrscheinlich bis heute nicht wissen!
Meiner Freundin habe ich die Freundschaft gekündigt, mein ex war sowieso ein Arschloch – aber hey, das meine damalige Freundin darauf einsteigt?!
Lange Rede, Kurzer Sinn – mein Kumpel hatte sich dann nach einigen Monaten wieder versucht bei mir zu melden, habe auch von anderen gehört, er hätte Angst davor, mich anzurufen, auf jeden Fall wollte er wieder den Kontakt zu mir aufbauen. Ich war sehr sauer auf ihn, er meinte, er möchte sich für die Sache, die er mir verschwiegen hat, zwar nicht entschuldigen, aber er möchte gerne darüber hinwegsehen (und Zeit mit anderen cliquen verbringen).
Was mich total verunsichert – wir verstehen uns mittlerweile wieder, ist auch schon ne zeit her das ganze, aber mich stört es einfach, dass er noch immer mit dieser Schlampe, die damals mit meinem Freund geschlafen hatte, noch befreundet ist! Was soll ich tun? Soll ich, so wie er meint, darüber hinwegsehen, oder doch den Kontakt zu ihm ganz abbrechen? Findet ihr das nicht komisch, dass er trotzdem mit ihr befreundet ist??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jollyjudy am 06.01.2010 um 11:52 Uhr

    mh. dein kumpel kann da ja nichts für das deine freundin mit deinem ex… und ich finde niemand kann verlangen welche freunde jetzt sein kumpel haben darf und welche nicht…

    0
  • von Mila_Superstar am 06.01.2010 um 06:52 Uhr

    Hey also mal ehrlich was kann denn dein Kumpel dafür das die 2 fremdgepoppt haben ? Gut er hätte es dir eher sagen können aber vieleicht wollte er dich einfach nicht verletzen und hat gehofft das die beiden dir das selber beichten !
    Sei nicht so hart zu ihm nur weil er mit Ihr befreundet ist heißt das nicht das du das nicht auch kannst… du musst ja nich tmit ihr reden !
    Ich finde dein verhalten gegenüber deines Kumpels fast schon kindisch,denn wie gesagt er kann nix dafür ! Also gib ihm ne chance LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gut befreundet mit einer Freundin meines Bruders. Antwort

inimitably am 02.11.2009 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben . Ich bin im Moment total verunsichert was ich machen soll. Mein Bruder ist 19, ich bin 16 und seine Freunde sind eben so in dem Alter wie er. Oft sagt er zu mir, wenn seine Freunde da sind, dass...

Mein Ex mit meiner besten Freundin zusammen ! Antwort

PearlCherry am 27.05.2009 um 16:52 Uhr
Hey ihr Süßen (; Alsoo ich hatte bis vor 2 Wochen einen Freund, habe aber schluss gemacht, weil er ja angeblich immer lernen musste, hat sich dann aber mit seinen Kumpels getroffen.. Er hat auch gar nicht großartig...

was ist mit meiner besten freundin los??? Antwort

biggles am 26.09.2010 um 19:02 Uhr
hallo 😉 also, seit gestern bedrückt mich eine sache ziemlich... und zwa hat ein guter freund von mir mit meiner besten freundin geschrieben und dann irgendwann: er: "...das nächste mal musst du dir aber schonmehr...